Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Gestern in Neunkirchen in der Stummschen Reithalle, Klassik-Konzert:
Älterer Mann läßt sich schwer schätzen... denke so um die 60.
Silbergraue Haare, zu einem Keulenkopf zusammengenommen, der kurz über dem Po endet.
Die Haare waren zwar nicht allzu dick..war aber echt ein Hingucker, das sieht man nicht alle Tage.
Älterer Mann läßt sich schwer schätzen... denke so um die 60.
Silbergraue Haare, zu einem Keulenkopf zusammengenommen, der kurz über dem Po endet.
Die Haare waren zwar nicht allzu dick..war aber echt ein Hingucker, das sieht man nicht alle Tage.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Ganz lange rote haare und fotograf
Hi
ich habe am wochende bei einem pferdeevent in aachen eine frau mit ganz langen roten haaren gesehen.Sie hatte einen superdicken flechtzopf der bis ca mitte oberschenkel reichte .Sah echt cool aus und mit weitem abstand das längste was ich je in echt gesehen habe.Diesen event was gespickt mit profifotografen einer fragte die frau ganz höflich ob er ihre tollen haare foten dürfte und die frau hat dies ganz höflich abglehnt.Aber sich unheimlich nett bei dem kollegen bedankt das er überhaupt gefragt
hat.Scheinbar hatte sie schon ziemlich viele schlechte erfahrungen gemacht mit leuten die einfach drauflos knipsen.
Grüße
ich habe am wochende bei einem pferdeevent in aachen eine frau mit ganz langen roten haaren gesehen.Sie hatte einen superdicken flechtzopf der bis ca mitte oberschenkel reichte .Sah echt cool aus und mit weitem abstand das längste was ich je in echt gesehen habe.Diesen event was gespickt mit profifotografen einer fragte die frau ganz höflich ob er ihre tollen haare foten dürfte und die frau hat dies ganz höflich abglehnt.Aber sich unheimlich nett bei dem kollegen bedankt das er überhaupt gefragt
hat.Scheinbar hatte sie schon ziemlich viele schlechte erfahrungen gemacht mit leuten die einfach drauflos knipsen.
Grüße
Durfte heute mit den wallenden, blonden Locken meiner Freundin spielen (ca. Tailienlang) hach, war das schön
Und dann hab ich noch einen Fischgrät- (Franzosen-?)zopf verpasst bekommen.
Sie ist übringens "angefixt" und ich geb ihr im Moment vieeele Tipps (obwohl sie das eig. garnicht braucht, soooooo tolle Haare)

Und dann hab ich noch einen Fischgrät- (Franzosen-?)zopf verpasst bekommen.
Sie ist übringens "angefixt" und ich geb ihr im Moment vieeele Tipps (obwohl sie das eig. garnicht braucht, soooooo tolle Haare)
- Waldnachtschatten
ich sehe jetzt oft junge Mädchen mit Hüft langen Haaren oder sogar länger....ist aber fraglich ob diese die Pubertät überstehen, kurze Haare sind "modern"
lg
lg
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!
- Hideshnooka
Ich hab heut an der Uni eine Studentin gesehn. Boah. Keulenzopf mit wahnsinnig dicken, dunkelbraunen Haaren bis zum Po.
Selbst die Quaste unten war dick.

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

Am Wochenende durfte ich auch endlich mal schwelgen.
Samstag Nacht im Grünspan:
einmal etwa Midback in braun und einmal etwa Steiß in dunkelblond und einmal blonde Haare in einem Dutt, den ich nicht erkannt habe. Und er war so dick, das muss mindestens Steiß gewesen sein. Und der war unsichtbar befestigt, könnte ein Nautilus gewesen sein.
Das Tanzen hat er jedenfalls überstanden. Sah wirklich schön aus, obwohl ich mir ein klein wenig gewünscht habe, er würde aufgehen. Ich hätte gerne mal gesehen, wie lang die Haare waren.
Samstag Nacht im Grünspan:
einmal etwa Midback in braun und einmal etwa Steiß in dunkelblond und einmal blonde Haare in einem Dutt, den ich nicht erkannt habe. Und er war so dick, das muss mindestens Steiß gewesen sein. Und der war unsichtbar befestigt, könnte ein Nautilus gewesen sein.
Das Tanzen hat er jedenfalls überstanden. Sah wirklich schön aus, obwohl ich mir ein klein wenig gewünscht habe, er würde aufgehen. Ich hätte gerne mal gesehen, wie lang die Haare waren.

Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Letzte Woche in Halle im "New Yorker". Eine der Verkäuferinnen hatte wunderschöne gewellte dunkelbraune Haare bis über den Hosenbund. Ich bin beinahe gegen einen Wäscheständer gelaufen, weil ich so mit Kucken beschäftigt war. 

1c M ii, 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2013)
Farbe: Dunkelbraun mit mehr oder weniger starkem Rotstich (natur)
Farbe: Dunkelbraun mit mehr oder weniger starkem Rotstich (natur)
Heute: Ein Mann mit Dreads bis zum Hintern. Und eine ältere Inderin, die die Haare zu einem dicken, etwa APL-langen Flechtzopf trug. Der Ansatz war schon richtig grau, in den Längen kam immer mehr schwarz dazu. Sah richtig toll aus. Neben ihr lief ein kleines Mädchen, mit zwei total dicken auch etwa APL-langen Flechtzöpfen.
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
-
ich muss das jetzt auch mal los werden.
ich habe eben einen mann gesehen und wär fast gegen den brückenpfeiler gelaufen. der mund blieb mir offen stehen und ich hoffe, dass mich niemand gesehen hat. der mann hatte haare bis mitte po in sehr schönem mittelblond. dicker zopf, dickes gesundes haar mit wellen. und hinten guckten zwei rastazöpfe raus (der rest war nicht in sonstigen zöpfen gebunden), die über den po gingen...meine güte...
von vorn hab ich ihn nicht gesehen. ich habe manchmal das gefühl, dass man vergisst ins gesicht zu gucken wenn man solche hare sieht
ich habe eben einen mann gesehen und wär fast gegen den brückenpfeiler gelaufen. der mund blieb mir offen stehen und ich hoffe, dass mich niemand gesehen hat. der mann hatte haare bis mitte po in sehr schönem mittelblond. dicker zopf, dickes gesundes haar mit wellen. und hinten guckten zwei rastazöpfe raus (der rest war nicht in sonstigen zöpfen gebunden), die über den po gingen...meine güte...
von vorn hab ich ihn nicht gesehen. ich habe manchmal das gefühl, dass man vergisst ins gesicht zu gucken wenn man solche hare sieht

2c/3b F ii
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
Ziel: Haar bis zum Gürtel und Stirnpartie rauswachsen lassen
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
Ziel: Haar bis zum Gürtel und Stirnpartie rauswachsen lassen
-
vorhin als ich die letzte WiSo Sendung im Netz anschaute, habe ich in einem Beitrag eine Frau mit einem sehr langen Flechtzopf an einem Tisch sitzen gesehen - Toll!
Der Zopf war richtig schööööööööön!
Leider hat man sie nicht länger gesehen. Schade.

Der Zopf war richtig schööööööööön!
Leider hat man sie nicht länger gesehen. Schade.

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Ich hab heute morgen in der S-Bahn eine Frau mit einer SenzaLimiti Forke in den Haaren gesehen. Sie hatte eine Banane und das hielt alles nur mit dieser Forke, zumindest sah es so aus, und das, obwohl die Haare nicht gerade kurz aussahen. Sie hat sich meinen Zopf auch angeschaut, aber man kann ja schlecht sagen "Sie sind nicht zufällig auch im Langhaarnetzwerk, oder?" 

2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Heute im Bus: Eine Frau um die 40 mit einem goldblonden Flechtzopf, der ca. BSL hatte - und dann nochmal nach oben ging, also quasi zur Schlaufe gelegt war. Offen müssen die Haare bestimmt Steißlänge gehabt haben. Hach, das sah wirklich schön aus. 

1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen