Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: Technische Foren-Probleme
na, weil du sie ignorierst, und nicht umgekehrt. 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ich empfinde es trotzdem als sinnlos. Ich möchte vor allem bei einer Person nicht, dass sie meine Beiträge liest.
Du schreibst in einem öffentlichen Forum 

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich schreibe auch in anderen öffentlichen Foren und da können die ignorierten User nichts von mir lesen, wenn sie angemeldet sind.
Aber gut, muss ich mich wohl mit abfinden.
Aber gut, muss ich mich wohl mit abfinden.
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Das habe ich noch nie gehört, in anderen Foren, in denen ich aktiv bin, können die von mir ignorierten User auch lesen, was ich schreibe. 
Danke, Nadeshda, die Frage war tatsächlich etwas ernstgemeint. Aber logisch, dass man nicht für Forenbereiche gesperrt werden kann, die man ohne Anmeldung lesen kann. (Und bringt mir auch nichts - wenn ich die TB unangemeldet lesen kann, dan wird das eh nix mit dem Selbstschutz, weil ich dann halt nur etwas umständlicher meiner Sucht nachgehen kann.
Darüber habe ich gar nicht nachgedacht)

Danke, Nadeshda, die Frage war tatsächlich etwas ernstgemeint. Aber logisch, dass man nicht für Forenbereiche gesperrt werden kann, die man ohne Anmeldung lesen kann. (Und bringt mir auch nichts - wenn ich die TB unangemeldet lesen kann, dan wird das eh nix mit dem Selbstschutz, weil ich dann halt nur etwas umständlicher meiner Sucht nachgehen kann.

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Yerma, was mir da spontan als Selbstschutz-Methode gegen ungehaltenen TB-Konsum einfallen würde, wäre ne PN Sperre. Also dass du keine PNs (und damit Anfragen wegen der Tauschobjekte) stellen kannst. Damit würden dann ja aber auch alle anderen Kommunikationsmöglichkeiten per PN wegfallen...Also auch nicht das Wahre...
1c | F | 5,5cm
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
Hab auch mal ne Frage, hoffe aber bitte nicht gesteinigt zu werden, weil sie schon x-mal gestellt wurde!
Bei mir kommen im Moment alle Threads, wo ich etwas schreibe in die Beobachtungs-und Benachrichtigungsliste. Das war vorher nicht so. Wo kann ich das wieder ändern?

Bei mir kommen im Moment alle Threads, wo ich etwas schreibe in die Beobachtungs-und Benachrichtigungsliste. Das war vorher nicht so. Wo kann ich das wieder ändern?
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Oben links! "Dieses Thema nicht mehr beobachten".
Achte mal bei Deinen Antworten unten auf die Häkchen "mich benachrichtigen".... und schau mal, was bei Dir im Persönlichen Bereich bei den Einstellugen angehakt ist.
Achte mal bei Deinen Antworten unten auf die Häkchen "mich benachrichtigen".... und schau mal, was bei Dir im Persönlichen Bereich bei den Einstellugen angehakt ist.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ah ja, wahrscheinlich war das Häkchen jetzt einfach immer gesetzt wenn ich geantwortet habe. Ich muss dann immer die ganzen Threads von meiner Beobachtungsliste löschen.... Jetzt hab ich mal das Häkchen weg und ich hoffe das passt. Hoffentlich muss ich das jetzt nicht bei JEDER Antwort machen.
Danke, Fischli!
Danke, Fischli!
Hallo,
ich habe eine Frage
Woran kann das liegen, dass ich an Goja keien private Nachricht versenden kann, an alle anderen Nutzer mit denen ich aber heute geschrieben habe, hat es einwandfrei geklappt?!
Kann mir hier jemand helfen?
ich habe eine Frage
Woran kann das liegen, dass ich an Goja keien private Nachricht versenden kann, an alle anderen Nutzer mit denen ich aber heute geschrieben habe, hat es einwandfrei geklappt?!
Kann mir hier jemand helfen?
1a M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege
Mal ne doofe Frage - wenn ich jemanden ignoriere, demjenigen dann aber eine PN schreibe - ich nehme an, dieser jemand kann mir zwar antworten, aber ich bekomme die PN nicht, weil ich ihn ja ignoriere, richtig?

Quelle: archive.org
Nee, du bekommst die PN dennoch, nur mit nem roten Quadrat daneben, statt dem grauen.
Meine Suche funktioniert nicht 
Selbst wenn ich in der Foren-Suche den Threadnamen genau eingebe, werden mir keine Ergebnisse angezeigt.
Geht das nur mir so?

Selbst wenn ich in der Foren-Suche den Threadnamen genau eingebe, werden mir keine Ergebnisse angezeigt.
Geht das nur mir so?
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte