Ich finde das schade, nur wegen wahrscheinlich einem Bilderdieb oder irgendwelchen Leuten, die lästern (wieso eigentlich, haben die nichts besseres zu tun?), müssen alle anderen Leute, die diesen Thread lesen, darunter leiden...
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
In diesem Thread geht es um die Aufbewahrung. Der zum Haarschmuck ist hier: viewtopic.php?f=10&t=2875&Rasha hat geschrieben:Ich finde das schade, nur wegen wahrscheinlich einem Bilderdieb oder irgendwelchen Leuten, die lästern (wieso eigentlich, haben die nichts besseres zu tun?), müssen alle anderen Leute, die diesen Thread lesen, darunter leiden...
Danke! da mein Schrank ja meist geschlossen ist, wäre er sogar katzensicherLaVaraWay hat geschrieben:Ich frage mal in die Runde: hat Jemand von euch zufällig den Schminktisch Malm von Ikea und lagert dort seinen Haarschmuck drin? So ganz die ideale Lösung habe ich dafür noch nicht gefunden.
Raven, die Aufbewahrung finde ich total klasse! Vor allem ist es gut vor Sonnenstrahlung geschützt. Die Gläser mit dem Reis finde ich toll; das kann ich nur leider nicht übernehmen dank Allesfresser-Katzen
Nee, aber den Hemnes von Ikea. Überlege auch, dort erst alles zu lagern, man kann dort auch unten eine Schublade ausziehen, die so kleine Aufteilungen hat.LaVaraWay hat geschrieben:Ich frage mal in die Runde: hat Jemand von euch zufällig den Schminktisch Malm von Ikea und lagert dort seinen Haarschmuck drin? So ganz die ideale Lösung habe ich dafür noch nicht gefunden.
Raven, die Aufbewahrung finde ich total klasse! Vor allem ist es gut vor Sonnenstrahlung geschützt. Die Gläser mit dem Reis finde ich toll; das kann ich nur leider nicht übernehmen dank Allesfresser-Katzen
Marron, vielleicht wäre der Thread etwas für dich: viewtopic.php?f=23&t=7872&start=255
Passt vielleicht besser in den Thread. Außerdem sind da noch andere Leute, die ein Problem damit haben, wenn ihre Bilder woanders verwendet werden. Dann bekommst du dort auch noch mehr Meinungen. Davon abgesehen - mich würde es auch absolut stören, wenn meine Bilder einfach ohne meine Erlaubnis verwendet werden würden.