[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6646 Beitrag von Razzia »

Boah, Cestre das sieht suuuper aus mit dem aufgebrochenen Stein :shock:
Urbane Waldfee

#6647 Beitrag von Urbane Waldfee »

:shock: Chestre, zum Stehlen schön :mrgreen:
April2000

#6648 Beitrag von April2000 »

Cestre, wunderschön!

Leute, Kimi hat mir geschrieben, und sie hat keine guten Nachrichten gehabt :-(.
Sie meint, die Methode, die wir zum Bezahlen ausgesucht haben( Überweisung/Scheck) würde doch nicht funktionieren, weil sie dafür ihre Bankdaten rausgeben müsste bzw. extrem hohe kosten anfallen würden. Ich bin wirklich geknickt deshalb, ich hatte mich schon so auf meine tulipwood-mermaid gefreut :-(.
Vielleicht wäre irgendjemand hier bereit, per Paypal das Geld an Kimi zu überweisen, sobald die CO fertig ist? Ich würde natürlich zuvor den Preis inklusive Transaktionskosten an diese nette Person überweisen...
Wenn das noch funktionieren würde, wäre das genial!in vier Wochen wäre die CO so ungefähr fertig...
Wenn sich hier jemand bereit erklären sollte, würde ich mich über eine PN riesig freuen!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Urbane Waldfee

#6649 Beitrag von Urbane Waldfee »

April2000: du hast eine pn
leetah

#6650 Beitrag von leetah »

Cestre, die ist traumhaft :shock: . Hast du den Stein besorgt oder ist der von GT?
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
April2000

#6651 Beitrag von April2000 »

Danke euch allen für eure Nachrichten!
Es hat sich tatsächlich jemand gefunden ich bekomme meine Mermaid und mache hier gerade Luftsprüge vor Freude :lol:
Danke!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Else

#6652 Beitrag von Else »

Wieso machst du dir selber denn keinen Paypal-Account?
BlackRaven

#6653 Beitrag von BlackRaven »

Und wieso bekommt man nicht ma ein "nein, danke"? :/

Zurück zum Thema: ich bekomme (iiirgendwann, wenn das Holz mal wieder dran ist) eine Ebony Isis :helmut:
Cestre
SSS in cm: 94

#6654 Beitrag von Cestre »

leetah: den hab ich vorher selbst besorgt und an GT senden lassen :)
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Grabowski

#6655 Beitrag von Grabowski »

Ich muss hier mal heulen. Entschuldigt.

Mein Paket ist jetzt seit einer Woche verschwunden. DHL meldet sich von sich aus nicht; wenn ich anrufe, heisst es, die Sache würde "weitergeleitet". Das war jetzt schon dreimal so. Heute habe ich echt die Geduld verloren und die Frau am anderen Ende ziemlich angepflaumt. Es ist so unglaublich frustrierend.

Vor allem, weil diese Forken verwechselt wurden und noch ewig in den USA herumlagen, während ich falsche Forken bekommen und die dann an die richtigen Empfänger weitergeleitet habe. Und meine eigenen verschwinden jetzt einfach in den Tiefen des Paketzentrums. Vielen herzlichen Dank, DHL.

Kann mir einer von Euch bitte eine Geschichte erzählen, in der auch erstmal alles doof war, aber es letztendlich gut ausging??
1b F ii ZU 7,5 Bild
Karabella

#6656 Beitrag von Karabella »

Cestre: Der ist unglaublich schön! Und das obwohl ich eigentlich kein grpoßer AT Fan bin :)

Grabowski: Das tut mir sehr leid für dich! Ich drück dir die Daumen, dass es wieder auftauscht!!! Irgendwie sind es wirklich immer die Pakete mit den Sachen, auf die man am dringendsten wartet oder die nicht mal eben so nachbestellt werden können :(
Nami

#6657 Beitrag von Nami »

@ Grabowski: Hier, ich...
mein Paket mit Antlern, ist bei der Auslieferung vom Postboten in die falsche Filiale gebracht worden. Die Filiale konnte natürlich nicht auffindig gemacht werden. Nach über einer Woche und unzähligen Telefonaten mit der Post wurde meine Sendung gefunden - dumm nur, dass sie in der Zwischenzeit schon in der Verarbeitung war, zum Zurückschicken ( sie war zwar noch in Deutschland, der Prozess konnte aber nicht mehr gestoppt werden)!
Danach haben weder Kimi noch ich irgendeine Information mehr bekommen können. Das war alles Anfang November.
Anfang Februar kam alles wohlbehalten bei Kimi an, wurde nochmal losgeschickt und war nach nur einer Woche bei mir.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch gut geht [-o<
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Aeardis

#6658 Beitrag von Aeardis »

Ich kann eine DHL Story erzählen die gut ausgegangen ist. Ein Päckchen ist mal auf dem weg zu mir verlorengegangen. Nachforschungsantrag und so weiter brachte nichts. Mehr als einen Monat später, lag es im Briefkasten. Einfach so! Ohne Nachricht oder sonst etwas. Poststempel stimmte mit dem Zeitpunkt des vereinbarten Absendedatums überein. Keine Ahnung warum das so lange gedauert hatte, war eine inländische Sendung.

Ich drücke dir die Daumen, es kommt bestimmt an!

Mein Vater schickt mir oft Pakete aus den USA. Manche sind schon nach einer Woche da, manche erst nach einem Monat! Und das obwohl er sie zusammen abschickt! Wer weiß welche Umwege die Päckchen manchmal machen.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Grabowski

#6659 Beitrag von Grabowski »

Danke Karabella.
Nicht so schnell nachbestellt… das ist genau das, was mich am meisten nervt. Es sind nämlich die spalted hollys im Paket und die machen sie ja erstmal nicht mehr. :(
Ich bin sehr gefrustet.

@Nami: das ist ja mal eine nette Odyssee! Wahnsinn. Und dass sie die Sendung dann nicht mehr stoppen können, kann doch wohl nicht wahr sein! Das ist auch meine Befürchtung, dass das Paket wieder retour geht. Deswegen habe ich ziemlich schnell angerufen, und ne Nachforschung veranlasst, aber so, wie sich DHL bisher gezeigt hat, habe ich das Gefühl, dass es ihnen das alles sowieso komplett wurscht ist. Der miese Service nervt mich ohnehin noch zusätzlich.

@Aerdis: auch schön! Wer weiss, was das Paket in der Zwischenzeit alles erlebt hat.

Vielen Dank! Eure Geschichten muntern mich auf jeden Fall auf. :)
1b F ii ZU 7,5 Bild
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#6660 Beitrag von Zuma »

Meine eine Grahtoe hat fast 6 Wochen gebraucht. Das Tracking ist in Frankreich stehen geblieben. Kein Pieps von dem Paketchen ^^ Ganz plötzlich und unerwartet war´s dann da. Liebe Grabowski, nicht verrückt werden bitte! Es gibt auf jeden Fall noch Hoffnung! :) :knuddel:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Antworten