Wie lange gehen denn im Schnitt Custom Orders? Ich hatte meine am 07. Februar angefragt, da hieß es, in den nächsten Tagen würden sie das Holz bearbeiten. Am Valentinstag waren auch tatsächlich einige Forken aus dem Holz online. Dann war ja Stacy noch krank. Da habe ich natürlich volles Verständnis, ich weiß grad den aktuellen Stand nicht (das letzte war, dass er langsam wieder ein bisschen arbeitet), also dachte ich ich frage euch, bevor ich die beiden nerve, da das auch meine erste CO ist und ich die üblichen Zeiten nicht kenne.
Eostre: Das hängt von vielen Faktoren ab. Auch von Deiner Holzwahl. Sie arbeiten immer an einer Holzsorte nach der anderen. Deshalb ist es am besten, Du fragst Kimi direkt nach Deiner CO. Nachfragen ist doch okay.
Ich hatte schon alles: 2 Wochen und 4 Monate. Aber das war auch was wirklich frickeliges
Danke, urbane Waldfee Es sollte eine raspberry twist dune werden. An sich finde ich 3 Wochen auch total wenig, sie machen ja nicht nur meine Forke, aber mich verwundert eben die Ansage "ein paar Tage" und dass ja dann wirklich einige raspberry twist Forken online waren.
Du hast recht, ich frag einfach nach. Manchmal bin ich übervorsichtig mit "bloß nicht nerven".
Gestern bin ich zu meiner Postfiliale gegangen, ein Päckchen von 60thstreet abzuholen. Und siehe da - da wartet auch das GrahToe-Packerl auf mich. Ohne Benachrichtigung oder irgendwas. Puuuuuuh. Ich bin mehr als erleichtert! Die Bildqualität ist nicht die beste, aaaaber endlich habe ich einen anderen Fotoaccount, so dass Erwin und sein Video nun Geschichte sind. Ist mir das auf den Sack gegangen...
Und das war drin
Eine Mermaid:
Und eine vierzinkige Threnody:
Hach!
In die Threnody muss ich noch ein bisschen reinwachsen, aber egal. *freufreufreu*
Danke, Karabella! Ja, ist spalted holly.
Der Dutt ist ziemlich locker gemacht, deswegen schaut`s recht groß aus, und die Perspektive schummelt auch. In der Forke ist definitiv noch Platz
ooh wunderschön grabowski. na gott sei dank, hat sich alles geklärt!! unglaublich, dass du keine benachrichtung erhalten hast!!!
aber ging ja alles gut aus und sie stehen dir extreeeem gut!!!
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP