Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lamia86
SSS in cm: 127

Re: Haarträume

#1246 Beitrag von Lamia86 »

Nein, und auch nicht das Schweigen der Lämmer :lol:.
Romomp

#1247 Beitrag von Romomp »

Ich glaube so langsam dreht mein Unterbewustsein komplett durch...

Ich habe geträumt, ich müsste ganz dringend Haarseife besorgen, weil Silberfischchen mir eine Nachricht geschickt hat, dass ihre Katzen ihre ganze Seife aufgegessen haben! Meine Haarseife hatte ich aber schon einem anderen Forenmitglied geschickt (ich mag meine Haarseifen! Warum wollte ich die alle weggeben? :-s )
Also habe ich versucht, das Paket mit der Haarseife aufzuhalten, aber es war schon weg. Ich renne also los, um irgendwo Seife aufzutreiben, in einer mir vollkommen fremden Stadt, aber es war sonnig und war direkt am Meer. Dann lief ich über einen Markt und an einem Stand war alles voller langhaariger Frauen. Der Typ an dem Stand hat ein Haarwuchsmittel verkauft, mit dem einen superschnell wunderschöne Haare sprießen, man musste sie aber sofort auf so ein Holzteil wickeln, was aussah wie das Dings oben an einem Spinnrad. Wenn man das nicht täte und die Haare den Boden berühren, würden sie für immer ausfallen. Sprachs und klatscht mir das Zeug auf den Kopp und ich kann gar nicht so schnell aufwickeln, wie die Haare wachsen und der größte Teil passt nicht auf das Holzteil und fällt mir vom Kopf!

:stupid: :stupid: :stupid:

Sorry Fischchen, ich hoffe deinen Katzen gehts gut :D

Und Lamia, aus uns hier soll er doch bitte Haarseife machen und kein Shampoo....das trocknet ihm die Perücke nicht so aus :D
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Joanie

#1248 Beitrag von Joanie »

Romomp hat geschrieben:Der Typ an dem Stand hat ein Haarwuchsmittel verkauft, mit dem einen superschnell wunderschöne Haare sprießen,
Wo genau war der Markt?! :lol:
Sehr verrückt-wirrer Traum, aber klingt auch sehr lustig!
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Romomp

#1249 Beitrag von Romomp »

Ich weiß eben nicht in welcher Stadt das war...such nach einem Markt unter einer riiiiiesen Brücke, von wo aus man das Meer sehen kann :D
Und wenn du ihn gefunden hast, lass dir unbedingt ein größeres Holzteil geben, damit du auch alle aufwickeln kannst :D
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Lamia86
SSS in cm: 127

#1250 Beitrag von Lamia86 »

Romomp hat geschrieben:Und Lamia, aus uns hier soll er doch bitte Haarseife machen und kein Shampoo....das trocknet ihm die Perücke nicht so aus :D
Ich werd es ihm ausrichten, wenn ich nochmal von ihm träume :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1251 Beitrag von Silberfischchen »

Hmmmm, was ich immer in Euren Träumen mache.... tststs.... und meine Katzen erst :lol:

Aber lieben Dank für die Bemühungen, mir meine verspeiste Seife zu ersetzen! Kann einen schon verdammt nervös machen, so ein unersetzliches Zeugs.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Effy

#1252 Beitrag von Effy »

Puuuh, also heute hatte ich verrückte Haarträume :mrgreen: In denen Kimi und Stacy von Grah-Toe vorkamen (von denen ich gar nicht weiß, wie sie aussehen :ugly: ) und in einer ganz kleinen Wohnung in einer Großstadt ihre Forken illegal verkauft haben. Vor der Wohnung hab ich dann wie so ein Dealer oder so im Auto gewartet (auf was eigentlich?) und hab zugesehen, wie einige Userinnen sich in die Wohnung geschlichen haben :lol: Natürlich gaaaanz unauffällig mit wehenden langen Mähnen (ich erinner mich z.B. an Schmunselhase und Lestaria Nenia, es waren aber noch einige mehr)
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Tomatensalat

#1253 Beitrag von Tomatensalat »

Ich hatte heute Nacht ein ganz furchtbares Haarfärbeerlebnis. Vermutlich habe ich gestern zu viel mit Blondspray auf meinem Henna experimentiert, sodass sich das Unterbewusstsein jetzt gemeldet hat:
Meine Haare waren kurz, stufig, weißblond blondiert und mit neon orangenen Strähnchen, sodass ich so verändert aussah, dass mich meine Freunde nichtmehr erkannt haben und ich komplett ignoriert wurde...

ich wachte auf mit dem Gedanken, dass ich am besten abrasiere und von vorne anfange, bis ich gemerkt habe, dass es nor ein Traum war. Ein Glück.
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
DanieSahne

#1254 Beitrag von DanieSahne »

ich habe heute Nacht geträumt.. Ich habe eine schönen hinterkopf gesehen und dann hat sich diese Frau umgedreht. Sie hatte hatte so eine grau Mischung in den Haaren und zu zwei Engländern geflochten. Und der Zu war so um die 10 cm pro Haarzopf. Die zöpfe gingen bis zu den Knien. Ich war sooo neidisch in meinen Traum das ich sogar davon aufgewacht bin :oops:
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#1255 Beitrag von Donna Luna »

Ich wollte heute Nacht ein bisschen Mikrotrimmen und hab mir aus Versehen einen kinnlangen Bob geschnitten :shock:
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#1256 Beitrag von Rosmarin »

Heute Nacht hatte ich meinen ersten Haartraum: in dem hatte ich ca. hüftlange, dunkelbraune 2b-Haare mit mindestens 9 cm Umfang :shock:. Ich hab ziemlich gestaunt, weil mir selbst im Traum klar war, dass ich nicht solche Haare hab. Die Farbe stand mir nicht, aber sonst war ich ziemlich begeistert. Und dann? Hab ich beim Renovieren einer Wohnung Wandfarbe drauf gekriegt und dann mussten sie komplett abrasiert werden. :shock: :? :( Dann bin ich aufgewacht. Ich hoffe inständig, dass sowas wie Wandfarbe im echten Leben zerstörungsarm aus Haaren raus geht. [-o<
cielita

#1257 Beitrag von cielita »

Rosmarin hat geschrieben:[...] Ich hoffe inständig, dass sowas wie Wandfarbe im echten Leben zerstörungsarm aus Haaren raus geht. [-o<
Ich erinnere mich, dass eine Userin tatsächlich mal genau dieses Problem hatte, das meiste hat sie rückstandsfrei ausgewaschen bekommen, als die Farbe im Haar noch frisch bzw. feucht war, aber irgendwo hatte sie wohl einen Farbklecks übersehen, erst abends gefunden und dann im Forum nachgefragt. Da kamen einige Tipps und schon der zweite oder so führte zum Erfolg. Ich weiß leider nimmer, wen das betraf, noch wie der entsprechende Tipp lautete, aber zumindest weiß ich, dass das entsprechende Wissen dafür im kollektiven Gedächtnis des LHN gespeichert ist :D
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
annebonnie

#1258 Beitrag von annebonnie »

Deuce hat geschrieben:Ich wollte heute Nacht ein bisschen Mikrotrimmen und hab mir aus Versehen einen kinnlangen Bob geschnitten :shock:
so ähnliche träume, die für mich auch ganz furchtbar waren, hatte ich bis ca. APL ganz ganz oft. Irgendwann sind sie dann einfach verschwunden, mittlerweile träume ich nur noch ganz selten von Haar-Themen, und dann auch eigentlich eher schöne Sachen. Keine Ahnung wieso.
Als ich die ersten Nächte mit offenen Haaren geschlafen hab, hab ich zB mal geträumt ich könnte mit meinen Haaren, die Zauberkräfte besaßen, fliegen (Bayonetta-Style) ^^ Das war so cool. 8)

Voll interessant eure Träume zu lesen. Scheinbar bin ich nicht die einzige die sich an ihre Träume ziemlich genau erinnern kann und auch sehr "filmisch" träumt. :) (romomp :lol: spitzentraum!)
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild
Eleanor

#1259 Beitrag von Eleanor »

Ich träumte, dass ich morgens mit gebleichten Haaren aufwachte. Keine Spur mehr vom Hennarot. Alles war einheitlich weißblond mit leichtem Gelbstich und ich wunderte mich wie es dazu kam. Ich verdächtigte natürlich meinen Mann das heimlich nachts getan zu haben :lol:
sayuri-chan

#1260 Beitrag von sayuri-chan »

Uaaaaaah!!!
Ich hab heute Nacht geträumt ein neues Shampoo hätte meine Haare fleckig braun grün und pink verfärbt, das sah vielleicht schlimm aus. Hab dann beim Hersteller angerufen und die Frau am Telefon meinte, das täte ihnen sehr leid, in einige Shampoos wäre aus Versehen Haarfärbemittel gemischt worden. Als Wiedergutmachung bekäme ich jetzt aber men Leben lang umsonst von ihnen Shampoo geliefert....na vielen Dank, als ob ich noch Shampoo von denen benutzen würde :zorn:

Man was war ich froh, als ich aufgewacht bin :lol:
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
Antworten