Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Zwei Sichtungen:
In Frankfurt am Bahnhof lange schwarze Haare (asiatischer Herkunft, die Dame), in Dicke von ii, würd eich sagen, in klassischer Länge.
Stellte aber leider fest, dass mir beid ieser Länge und Dicke ganz offen oder hochgesteckt besser gefällt als ein normaler Pferdeschwanz, das sah mir dann doh zu sehr nach... na ja, halt nach Pferdeschwanz aus!
Und eie neue Schülerin von mir hat sehr dicke mittelblonde Haare weit über die Taille und trug sie in zwei Zöpfen. Glückliches, süßes Kind, möge sie niemals dem Schneidewahn vefallen und endlich lernen, nicht zu reden, wenn ich rede.
In Frankfurt am Bahnhof lange schwarze Haare (asiatischer Herkunft, die Dame), in Dicke von ii, würd eich sagen, in klassischer Länge.
Stellte aber leider fest, dass mir beid ieser Länge und Dicke ganz offen oder hochgesteckt besser gefällt als ein normaler Pferdeschwanz, das sah mir dann doh zu sehr nach... na ja, halt nach Pferdeschwanz aus!
Und eie neue Schülerin von mir hat sehr dicke mittelblonde Haare weit über die Taille und trug sie in zwei Zöpfen. Glückliches, süßes Kind, möge sie niemals dem Schneidewahn vefallen und endlich lernen, nicht zu reden, wenn ich rede.
1bMii, ca. 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ca. 7cm Zopfumfang
- LizardQueen
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
das ist ja das wunderschöne was auch mein Ziel ist: ein hoher Zopf wo die haarspitzen bis Po (oberhalb) enden...ich kann mir nichts schöneres vorstellenStellte aber leider fest, dass mir beid ieser Länge und Dicke ganz offen oder hochgesteckt besser gefällt als ein normaler Pferdeschwanz, das sah mir dann doh zu sehr nach... na ja, halt nach Pferdeschwanz aus!

naja Pferdeschwanz im wahrsten sinne des wortes vllt. wenn die enden nicht grade geschnitten oder total trocken und fizzelig wären...
Teilzeit zur Promotionsfinanzierung.LizardQueen hat geschrieben:
Lehrerin?
Sichtugn heute an der Uni: Länge zwischen Steißbein und klassisch, niedliche Flechtwellen und tolles dunkelblond, dick. Haarneidalarm!
1bMii, ca. 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ca. 7cm Zopfumfang
Hört sich jetzt vielleicht doof an....aber hab gestern zwecks Sommerurlaub einige Kataloge von Reiseanbietern durchgeschaut....und bei einem Hotel haben die ein Bild, wo ein Mädl auf einer Liege sitzt mit rotbraunen Haaren bis ca. Midback
Ist in letzter Zeit so und so bei mir, dass ich eher auf Bildern oder Kalendern lange Haare sehe...verstecken sich wohl alle vor dem Winter

Ist in letzter Zeit so und so bei mir, dass ich eher auf Bildern oder Kalendern lange Haare sehe...verstecken sich wohl alle vor dem Winter

Lg Bine
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 58cm (längsten Stufen - halbnass)
Haartyp undefinierbar...Deckhaar glatt, bei den Stufen lockig-mal abwarten auf gleiche Länge
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 58cm (längsten Stufen - halbnass)
Haartyp undefinierbar...Deckhaar glatt, bei den Stufen lockig-mal abwarten auf gleiche Länge
Samstag hab ich im Asia-Imbiss etwas gruen vor Neid auf mein Essen gewartet. Die eine Dame dort hatte einen wunderbaren, dicken, schwarzen Flechtzopf, dessen Laenge ich nicht sehen konnte, da der Zopf ueber die Schulter nach vorne gelegt war und dort im Ausschnitt des Pullis verschwand. Und ich mit meinem gedutteten Fisselflechtzopf *schnief*
Gestern im Bus in Marburg... Ein Flexi-Half-up in mir unbekannten langen Haaren. Braun, leicht wellig... glaube ich... ich konnte nicht zu sehr starren, ich hab mich unterhalten *g*
Gestern im Bus in Marburg... Ein Flexi-Half-up in mir unbekannten langen Haaren. Braun, leicht wellig... glaube ich... ich konnte nicht zu sehr starren, ich hab mich unterhalten *g*
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
Jeden Morgen sitzt eine sehr hübsche junge Frau im gleichen Bus wie ich, deren honig-gold-braunen Haare bis zur Hüfte reichen. Ich fand diese Haare schon immer wundervoll - zumal sie neben mir die einzige ist, die annähernd Hüftlange Haare trägt (In diesem Bus scheinen sich die Kurzhaarigen zu versammeln).
Heute morgen habe ich dann fast geweint. Alle ab. allerhöchstens noch kinnlang, zu einem lächerlichen Pferdeschwänzchen getüddelt. Da sind bestimmt mehr als 40 cm gefallen. Warum nur?
~
Heute morgen habe ich dann fast geweint. Alle ab. allerhöchstens noch kinnlang, zu einem lächerlichen Pferdeschwänzchen getüddelt. Da sind bestimmt mehr als 40 cm gefallen. Warum nur?

~
Selbiges heute, nur mit Flechtzopf.Thomas hat geschrieben:Mädel mit hellbraunen Haaren (ca. meine Farbe), noch recht jung, die gleichlang bis zu den Oberschenkeln, das motiviert

1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
An der Kasse im C&A stand vorhin eine Frau indischer oder pakistanischer Abstammung mit hüftlangem lockerem Flechtzopf... wunderschön, rabenschwarz, glänzend, dick... 

1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Heute im hiesigen Metalplattenladen (der bald schliesst *schnief*): Ein Kerl mit mittelbraunen Locken bis Midback. Richtige Korkenzieherlocken waren das.
Und noch ein Kerl mit Haaren in derselben Farbe, aber im Pferdeschwanz und das bis zum Steissbein.
(Ok, die Haare waren zugegebenermassen schon etwas dünn unten, aber trotzdem ein schöner Anblick. *g*)
Und noch ein Kerl mit Haaren in derselben Farbe, aber im Pferdeschwanz und das bis zum Steissbein.

1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Komisch, aber die wollte euch bestimmt bloß abwimmeln, vielleich war ihr das Angebot nicht so ganz geheuer (geht mir auch manchmal so, wenn etwas zu gut klingt). Hach, ich hätte auch gerne so eine Visitenkarte, aber ich habe weder das Aussehen, noch die Haarlänge.yamale hat geschrieben:MeRa undich waren heute im Centro Oberhausen und wollten bei der Gelegenheit auch Longhairfoto-Visitenkarten bei Langhaars verteilen. Wir haben aber nur eine potentielle Kandidatin gefunden mit etwa hüftlangen blonden Haaren. Also gut, angesprochen, ein bisschen nett erzählt, dass man da für umsonst schöne Fotos bekommt und was sagt die uns? "Tut mir leid, aber ich hab meinen Privatfotograf" Hääää?Wir waren mehr als platt bei der Aussage.

Wer immer ein Kärtchen von mir in die Hand gedrückt bekommt und Interesse an schönen Fotos von sich hat, bekommt ein angenehmes, stressfreies Fotoshooting, bei dem Ihr eigene Ideen beisteuern und gerne eine bekannte Person mitbringen könnt.
Cool!
1b F ii (7cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 52cm (APL)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 52cm (APL)
Gestern Mannheim im Connextion. Veranstaltung "schwarzes Mannheim" (Gothic usw.)
Beim warten auf eine freie Toilette kam ein Mädel aus einer Tür, die Haare bis Mitte Oberschenkel trug. Das Mädel an sich sah allerdings fertig aus. Etnweder zuviel Alk, Drogen oder einfach nur schlecht aussehend, weil Magersüchtig (?) Schade drum, denn die Haare waren schön anzusehen.
Beim warten auf eine freie Toilette kam ein Mädel aus einer Tür, die Haare bis Mitte Oberschenkel trug. Das Mädel an sich sah allerdings fertig aus. Etnweder zuviel Alk, Drogen oder einfach nur schlecht aussehend, weil Magersüchtig (?) Schade drum, denn die Haare waren schön anzusehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge