Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Arkadiana

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#1726 Beitrag von Arkadiana »

BlackElve, wer ist heilgeblieben? Die Ficcare oder die Kollegin? ;)

Ich hoffe doch beide?
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!

Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
BlackRaven

#1727 Beitrag von BlackRaven »

Ich habe aktuell ne Brandwunde am Hals, die ich in der Arbeit mit einem Pflaster abdecken muss - heute klebe ich das Pflaster fest... und wunder mich, warum ich meinen Kopf nicht bewegen kann?! Nunja, ich hatte vergessen dass bei mir immer kurze Haare aus dem Dutt fallen und die hatte ich super mit eingeklebt *autsch*
BlackElve

#1728 Beitrag von BlackElve »

Es sind beide heil geblieben. Die Kollegin hab ich knapp verfehlt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#1729 Beitrag von undine11 »

Heute fast zur Schere gegriffen! :?
Nachdem jemand in die Runde warf,man könne den Woven bun geflippt auch mit feuchten Haar aber ohne Gummi machen-Versuch gestartet.
Zur Orientierung einen Gummi leicht eingelegt,den ich wieder zu entfernen gedachte.
Mit Topsytail Gummi und Haaren sosehr verheddert......Aua!!!
Im Zweifel hätte ich Topsy und Gummi zerschnitten....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
karg

#1730 Beitrag von karg »

Das mit der Autotür ist mir neulich auch passiert. Mein Dutt ist unterwegs auseinandergefallen, also habe ich ihn geöffnet und wollte ihn wegen dem heftigen Wind erst im Auto neu machen. Keine so gute Idee! Prompt hatte ich die Hälfte meiner Haare in der geschlossenen Tür hängen und habe es erst bemerkt, als ich den Fahrer zur Begrüßung umarmen wollte. #-o Ich glaube, ich habe mir noch nie in meinem ganzen Leben so eine fette Strähne ausgerissen! Als hätte ich die letzten Monate nicht schon genug Haare gelassen... :roll:
Dänerys

#1731 Beitrag von Dänerys »

Ohhh Karg, das klingt ja schmerzhaft... :cry:

Ich habe auch immer das Problem, dass sich meine lieben Feenhaare gerne
im dem Verschluss von meiner Halskette verfangen. Zum Glück bin
ich eh nicht so der Schmuckfan, aber nach der bsp. Weihnachtsfeier weiß
ich immer schon, was mich zu Hause erwartet... :roll:
1a F/M ii
02/14 das letzte Mal chemisch gefärbt
Ziel: NHF und Länge bis zum Steiß

'Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, werden die Dinge berechenbar'
Blade
Elfe

#1732 Beitrag von Elfe »

putzen nur mehr geduttet - hab das klo geputzt und tatsächlich ist die quaste meines engländers drin gelandet - zum glück war das scharfe putzmittel in der muschel schon weggeputzt und -gespült
Lykra

#1733 Beitrag von Lykra »

Ohja, ich bin auch son Dussel und immer für Missgeschicke gut. Das ekligste, was mir bisher passiert ist, war der Fliegenfänger. Wir hatten so ein Fliegen-Klebe-Ding an der Decke (da war ich so ca. 12 glaub ich) und ich hab nachm duschen den Handtuchturban abgemacht, überkopf. Dann hab ich sie mit Schwung wieder zurückgeworfen und die Haare sind voll in dem VOLLEM!!!!! Klebeding gelandet. Würg, da schüttelts mich heute noch! Bin auch gleich wieder duschen gegangen.

Ansonsten kann ich mir die Haare auch besonders gut überall einklemmen: In Reißverschlüssen, Autotüren, Gurteinzieher (nennt man das so? :-k ).... Auf der Arbeit schaff ich es auch manchmal, Kartons im Regal auf meinen Haaren abzustellen :ugly:

Und auch mein armer Deckel kriegt regelmäßig meine Haare ins Gesicht :ugly:

Außerdem liebt mein Hund meine Haare. Wenn ich auf dem Sofa lieg und der Hund auch mit raufkommt, versucht sie immer, sich in meinen Haaren zu verstecken :shock: Das ziept aber auch oft ganz fies....

Und ganz böse Haarfalle: Ohrringe! :motz: Und ich trag doch sooooo gerne lange Hänger....
Haarlänge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Etwas über BH-Verschluss
Haartyp: 1bMii, Chemisch schwarz
Längenbild & Mein Projekt
Ziel: Erstmal Klassik
Junis

#1734 Beitrag von Junis »

Lykra hat geschrieben: Und ganz böse Haarfalle: Ohrringe! :motz:
Ja #-o passiert mir auch dauernd.

Ich musste feststellen, dass unser Labor-Waschbecken genau so hoch ist, dass meine Haare in die Wasserpfützen auf dem Rand hängen können, wenn ich mich daran lehne. Iiibäh.
sayuri-chan

#1735 Beitrag von sayuri-chan »

Meine Lieblingshaarfalle ist momentan meine Brille. In dem Gelenk vom Bügel klemme ich immer ein paar Haare ein, die Brille kostet mich im Schnitt so etwa 3-5 Haare am Tag :cry:
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
Kikimora

#1736 Beitrag von Kikimora »

@sayuri-chan: Das kenn ich. Mit meiner Randlosen zusammen kann ich gar nicht offen tragen. Mach ich zwar eh nur daheim, aber das hilft mir nix, wenn ich beim Haarnachhintenschmeißen die Brille runterhau. :roll:
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1737 Beitrag von Seraphina Evans »

In der einen Praktikumswoche hat sich meine Brille auch als Haarkiller erwiesen. Ich musste viel mikroskopieren, also immer Brille in die Haare geschoben (Tisch war ziemlich voll und da oben könnte ihr zumindest nichts passieren). Hat mich ordentlich was vom Pony gekostet. Autsch -.-
Technikzopf
Moderator
Haartyp: 1c M/F

#1738 Beitrag von Technikzopf »

Aua ich häng die deshalb mittlerweilen immer am Kragen ein oder schieb die in die Seitentasche der Hose

neulich hab ich es auch beim arbeiten geschafft mir kurz die Bewegungsfreiheit zu nehmen.
Kabel über die Schultern gelegt damit es nicht schleift und man drüberfährt (mag die Kamera nicht so) kopf drehen ging dann nicht so ganz 1:0 im Kampft Kabelbaum gegen Zopf. Aua musst mich dann erstmal umsortieren.
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel
BlonderEngel

#1739 Beitrag von BlonderEngel »

Mir hat heute meine Flexi ein paar Haare gekostet :/ Hatte Franzose mit Wickeldutt (da sieht man den misslungenen Franzosen kaum :lol: ) und wollte mir den Dutt neu wickeln - gesagt, getan und Flexi falsch rein - das was nach außen gehört nach innen getan - Center (?) hat sich natürlich gut verfangen #-o
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Aeardis

#1740 Beitrag von Aeardis »

Genau DAS ist mir mit meiner Flexi letztens auch passiert. Ich hatte es eilig und wunderte mich noch, dass sie so stramm sitzt. Hab es natürlich erst gemerkt als ich unterwegs war... :roll:
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Antworten