[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] 60th street
Hatte die 3-zinkige schon im Korb, aber mein Konto hat mich dann doch im letzten Moment vom Bestellen abgehalten...
Mojo, was für eine wird es?
Mojo, was für eine wird es?
Ging mir genau so, Effy 

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
JaLissy hat geschrieben:Else nachdem ich die gekauft habe dann als Nachricht wegen der Farbe?
Damit ich mir nächstes mal schnell eine krallen kann
Edit: Schreibfehler

Mein Konto hat mich auch von der Dreizinkigen abgehalten, dabei wäre das dann die Allerletzte die ich gerne hätte.
Ah super vielen Dank! 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Gratuliere Mojo!
Ich hatte die dreizinkige CO auch im Korb, alles fix - aber dann hatte ich ein Paypal Problem. Zack, Pech gehabt, Forke war weg.
Dann muss ich halt noch mal 5 Monate warten...
Ich hatte die dreizinkige CO auch im Korb, alles fix - aber dann hatte ich ein Paypal Problem. Zack, Pech gehabt, Forke war weg.

1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Die COs kommen in den letzten Wochen immer wenn Unter Uns läuft, also so um halb 6 bis 6.celestina hat geschrieben:Gratuliere Mojo!
- Mademoiselle Eule
Ich habe bei der drei- und verzinkigen auch überlegt. War sogar schon bei PayPal eingeloggt ... aber dann hat die Vernunft gesiegt. Ich bin stolz auf mich xD
Ahhh, ich bin so glücklich grade, ich warte schon so lange ! Mein Kater ist grad vor Schreck vom Sofa gefallen, weil ich so losgeschrien habe
Von der Form her würde ich gerne die Barb nehmen, ich mag den kleinen Wimpel da dran irgendwie. Und beim Holz schwanke ich zwischen Earth and Sky ( der Klassiker ) und Bear Country ( die Fotos von Stietz ihrer Bear Country im Farben Übersichtsthread sind der Knaller !). Meine Haare sind Mittelblond ( so Caramell mäßig, nicht so hell ) und ich trage meistens blaue, graue oder rote Kleidung. Was meint ihr ?

Miau !
Ich mag Earth & Sky lieber. Bear Country ist mir irgendwie zu kontrastreich.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen den Formen Barb und Sara ? Hat Sara dickere Zinken ?
Miau !
Barb ist 1 1/2" breit und Sara 1 3/8" also etwas schmaler. Der Zwischenraum bei Barb ist 3/8" und bei Sara 1/4". Irgendetwas an den Angaben stimmt aber glaube ich nicht? Stehen so aber auf deren Seite.
Ich nehm jetzt eibe Barb in Earth and Sky. Danke Else ! Was hast du dir denn schönes ausgesucht?
Miau !
Welche Länge wird es denn?
Die Zinkendicke ist soweit ich das sehe in den letzten Jahren immer kleiner geworden. Das wäre für mich kein Kriterium. Da würde ich eher schauen, ob ich eine eher breitere Forke möchte. Je nach Länge kann es dann harmonischer aussehen.
Ich hoffe ich habe dich bei E&S nicht zu sehr beeinflusst. Denk lieber noch mal darüber nach. Ich bin meiner E&S einfach ein Jahr aufgelauert.
Für mich ist es eine 6,5" Amie in Olympic (oder doch Agatewood?) geworden.

Ich hoffe ich habe dich bei E&S nicht zu sehr beeinflusst. Denk lieber noch mal darüber nach. Ich bin meiner E&S einfach ein Jahr aufgelauert.

Für mich ist es eine 6,5" Amie in Olympic (oder doch Agatewood?) geworden.
Ich nehm jetzt erstmal 5,5, meine Haare sind ja noch nicht so lang. Agatewood ist auch toll ! 

Miau !
- Mademoiselle Eule
Earth and Sky mag ich auch am liebsten