[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks
@Florence so ging es mir auch 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Orangehase, toll ist es irgendwie nicht.
Ich hab war trotzdem ein Oberteil zu dem ich den Stab tragen kann, aber mit etwas in creme, bzw. beige wäre ich eindeutig flexibler gewesen. ^^'
Heute gibt's mal Actionpics.
Der Seasons Change in 5,5 inch war eine gute Wahl. Der ist so schön, dass ruhig mehr rausschauen darf.

Ich hab war trotzdem ein Oberteil zu dem ich den Stab tragen kann, aber mit etwas in creme, bzw. beige wäre ich eindeutig flexibler gewesen. ^^'
Heute gibt's mal Actionpics.
Der Seasons Change in 5,5 inch war eine gute Wahl. Der ist so schön, dass ruhig mehr rausschauen darf.

1c/2a M ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 81 cm, Umfang 7,5 cm
Mein Ziel: gesundes, kräftiges Haar auf Steißlänge
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Huhu Florence,
zu Deiner Haarfarbe passen sie jedenfalls perfekt.
Und Du hast genau so einen Knoten gewählt, daß die Stäbe voll zur Geltung kommen, vor allem der orange. Manche sind ja wirklich so schön, daß man sie am liebsten einfach auf den Knoten drauflegen möchte, ohne daß auch nur ein einziges Haar darübergeht. 
zu Deiner Haarfarbe passen sie jedenfalls perfekt.

Liebsten Dank Fornarina. 

1c/2a M ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 81 cm, Umfang 7,5 cm
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- Instagram: @trittbrettfahrerin
wartet noch jemand auf eine bestellung, die am 22. jänner oder früher verschickt worden sein soll?
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
Hallo Kazue,Kazue hat geschrieben:Hat das auch geklappt? Ich habe bei ED in einer größeren Bestellung vor ein paar Monaten ein Paar in falscher Größe bekommen. Er sicherte mir dann zu, das noch einmal in der richtigen Größe zuzuschicken, aber bis jetzt (5 Monate später) ist immer noch nichts angekommen, weswegen ich ganz stark vermute, er hat nie welche losgeschickt. :/Fornarina hat geschrieben:Hallo Beathag,Beathag hat geschrieben:Ich glaub bei Ed sind neue Farben im Shop.
Alle sind immer so zufrieden mit Ed und der Kommunikation.
Bei mir kommt null Reaktion auf eine offene Rückerstattung und eine falsche Farbe. Es geht mir nicht um eine Nachlieferung. Aber wenigstens um die Rückerstattung der Versandkosten und vor allem eine Reaktion.
Mir hat er auch mal eine falsche Farbe geliefert, oder aber das Bild war nicht farbecht. Auf meine Mail antwortete er sofort, ich solle das falsche Paar behalten und er schickt mir dann einfach ein neues meiner Wahl. Ohne Zusatz. kosten für mich. Ich hatte aber auch gleich mehrere Stäbe bei ihm bestellt: Vier Paare und einen Einzelstab.
Lg
Fornarina
ja, ich bin mir sicher, daß es klappen wird. Ed hat mir am auf Nachfrage Wochenende geschrieben, daß die Blue Illusion Sticks auf dem Weg zu mir sind. Am 9. Februar hatte ich sie mir anstelle der Blue Mesh Water von ihm gewünscht. Ich bin ihm auch sehr dankbar für den Turquoise Flake-Stab, den er mir einfach so mit beigelegt hat. Der gehört jetzt meinem großen Sohn, der von diesen Haarstäben fasziniert ist, obwohl er Kurzhaarfrisur hat. aber ich darf ihn trotzdem tragen, so oft ich will.

LG
Fornarina
schon 2 Wochen und noch keine Nachricht von der Post *hibbel*
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Hihi, hoffen wir das beste Ewelina!
Ich hab mich schon nervlich wieder beruhigt - ich vermute dass meins sowieso erstmal beim Zoll landet, ich hab da immer Glück bei sowas
Ich hab mich schon nervlich wieder beruhigt - ich vermute dass meins sowieso erstmal beim Zoll landet, ich hab da immer Glück bei sowas

wie erfahre ich denn ob es beim Zoll gelandet ist?
Ich habe als Lieferadresse nur die Packstation angegeben...hab bei Paypal einen Haken nicht umgesetzt
es ist etwas gruselig...wüsste gerne ob ich das irgendwie nachverfolgen kann
Ich habe als Lieferadresse nur die Packstation angegeben...hab bei Paypal einen Haken nicht umgesetzt
es ist etwas gruselig...wüsste gerne ob ich das irgendwie nachverfolgen kann
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
- Ninetailed
Normalerweise meldet sich der Zoll, wenn es was zu verzollen gibt, ansonsten kommt's einfach so an. 

Briefe können aber gar nicht an die Packstation gesendet werden. Daher würde ich vermuten, dass der Umschlag wieder zurück in die USA geht.
- Ninetailed
Ach herje!?
Wie kommen die Stäbe überhaupt an, im Luftpolsterumschlag?

Wie kommen die Stäbe überhaupt an, im Luftpolsterumschlag?
Ja, bei mir bisher schon. Dass keine Umschläge in der Packstation angenommen werden, habe ich auch erst vor einigen Tagen hier im Forum gelesen.
Für mich klingt es aber auch sonst logisch, dass Auslandssendungen nicht an die Packstation gehen können, denn wenn es um Auslandssendungen geht, kann die Post bzw. der Zoll dich ja nicht einmal benachrichtigen, falls die Sendung beim Zoll abgeholt werden muss.
Ich drücke dir die Daumen.
Für mich klingt es aber auch sonst logisch, dass Auslandssendungen nicht an die Packstation gehen können, denn wenn es um Auslandssendungen geht, kann die Post bzw. der Zoll dich ja nicht einmal benachrichtigen, falls die Sendung beim Zoll abgeholt werden muss.
Ich drücke dir die Daumen.

Dem muss ich widersprechen.
Bei mir sind schon einige "Briefe" in der Packstation angekommen und vorhin habe ich erst einen Brief aus England dort abgeholt.
Die kleinen Pappkartons in denen ***zensiert*** häufig verschickt (Porto 2.40) zählen nämlich auch als Brief.
Bei mir sind schon einige "Briefe" in der Packstation angekommen und vorhin habe ich erst einen Brief aus England dort abgeholt.
Die kleinen Pappkartons in denen ***zensiert*** häufig verschickt (Porto 2.40) zählen nämlich auch als Brief.
- Schneestern
Ich hab heute eine riesige Bestellung aufgegeben: 2 Einzelstäbe, 2 Paare und 2 Oversized und kann es jetzt schon kaum erwarten, dass sie ankommen. 

Feenhaare mit Dipdye wachsen zur Hüftlänge
Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid - StS
Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid - StS