Hmmm, also ich hab sie bis jetzt immer einfach nur Kopfüber nach vorn geworfen und dann eingewickelt. das Handtuch längs nehmen habe ich auch schon probiert, das hält bei mir aber nicht. Naja, nun kann ich aber mal wieder neue Handtücher kaufen
Haarlänge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Etwas über BH-Verschluss
Haartyp: 1bMii, Chemisch schwarz Längenbild & Mein Projekt
Ziel: Erstmal Klassik
...wunderst Du Dich beim Spinnen,was das braune Schaf für eine lange Wolle hat bis du merkst.....eines von Deinen!
Meinen Zopf einzuspinnen,dazu ist er noch zu kurz!
War ein ausgefallendes.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
..fällt es unter der Dusche zunehmend schwerer beim ausspülen der gewaschenen Haare den nach hinten geneigten Kopf wieder nach vorne zu bewegen, weil die nassen Haare so schwer sind.
Silberfischchen, Handtuch weglassen wäre toll, wenn die Haare dann nicht alles volltriefen würden. Bei schnelltrocknenden Haaren geht das vielleicht, aber bei meinen habe ich da doch Bedenken, dass sie ohne Handtuch überhaupt in absehbarer Zeit trocknen würden.
ohne meine langen offenen Haare auf dem Rücken ist mir in meiner Wohnung kalt. Hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied machen würde.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Logbrandur hat geschrieben:Verfängt man sich beim Achseln rasieren mit dem Rasierer in den vorwitzigen Haaren die wenn sie nass sind gern mal unter den Achseln kleben bleiben.
Logbrandur hat geschrieben:Verfängt man sich beim Achseln rasieren mit dem Rasierer in den vorwitzigen Haaren die wenn sie nass sind gern mal unter den Achseln kleben bleiben.
Nicht nur bei den Achseln...
Dieses Forum braucht einen like-Button!
Bei mir verfängt es sich nur im Scharnier meines Taschengurtes.
undine11 hat geschrieben:...wunderst Du Dich beim Spinnen,was das braune Schaf für eine lange Wolle hat bis du merkst.....eines von Deinen!
Meinen Zopf einzuspinnen,dazu ist er noch zu kurz!
War ein ausgefallendes.
Lach nicht, das passiert mir auch gut und gerne mit meinen kurzen Haaren - vor allem mit der Spindel... und dann hänge ich erst mal fest
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe) Mein Projekt
Denkt man bei Baustofflehre (BSL) sofort ans Langhaarnetzwerk.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond