Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#1081 Beitrag von Rosmarin »

Uii Flo, das sieht ja super aus! =D> Wenn ich den bei meinem Freund mache, wird der immer bisschen knubbelig, aber du scheinst die Variante ohne Knubbel hinzubekommen! Super :gut:
Flo52

#1082 Beitrag von Flo52 »

Danke, Rosmarin :) Ich glaube, das kommt aber eher von der Spange. Durch die vielen Zinken fächert sie den Dutt etwas auf. Sehr witzig find ich ja auch meine natürlichen Strähnen :mrgreen:
1b M ii ZU 6,5cm 61 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (am 01.04.2014)

Ziel: erstmal Taille :)
*Beans*

#1083 Beitrag von *Beans* »

Hey...

Dani
Post geht morgen früh raus :)
Lustige Haube :lol:

Cocolin
Vielen Dank!! Hatte heute Post..und wieder riecht es so gut :bussi: \:D/

Flo
Sehr schöne Haare! Meine Freundin hat auch 61cm..in dunkelbraun...
Hast recht, stehst komisch, sehen kürzer aus...aber sehr schön!

Rossmann hat keine haarseife, ich habe extra gefragt...:(

Mein 1.mal mit haarseife...
Ich liebe die Düfte...Handhabung ist auch sehr einfach, ich hatte so ein haargefühl noch nicht. Gummiartig, komisch, aber nicht fettig =D>

Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir leid, aber ihr schreibwütigen macht es einem nicht einfach :mrgreen:
Er ist nicht beim Zahnarzt, er ist beim "Zahnarzt"

*1a-F-i*
*Länge 43,5cm*
*NHF Aschblond*
*Ziel: erstmal 60cm*
Dani California

#1084 Beitrag von Dani California »

Ja, durch die tollen sexy Pics bekomme ich bestimmt bald ganz viele Heiratsanträge :P Wie die Mojo einfach drüber schmunzelt... Gibts ja nicht! Ich gebe alles für euch :D

@Flo: Sehr schöne Fotos! Mir gefällt das total gut :mrgreen: Jetzt müssen wir nur noch eine richtige Forke für dich besorgen, wenn du deine Frisurentechnik perfektioniert hast :P

@Beans: Dein Päckchen wird am Samstag die Reise antreten, eher schaffe ich es nicht zur Post #-o

Ich muss hier erstmal zur Ruhe kommen, arbeiten war so anstrengend heute.... Puhhhhhh
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Cocolin

#1085 Beitrag von Cocolin »

Ihr seid wirklich wieder schreibwütig heute ;)

Beans, mit welcher Seife / woher...(hab ich vielleicht überlesen) / hast du denn jetzt gewaschen, und wie war der erste Eindruck? Dein Päckchen kam wohl auch heute, aber ich bin grade nicht zuhause. Kanns dann morgen öffnen :)

Ich habe mal eine Frage: ich bin ja knapp vor Schulterlänge und war jetzt seit Ende November nicht mehr beim Friseur. Jetzt hab' ich das Gefühl, sie werden etwas klettig - und vor allem in den Strähnen ganz vorne sehe ich einzelne Spitzen, die etwas heller aussehen, als ob sie bald splissen. Sollte ich vielleicht doch mal wieder einen Zentimeter opfern und Spitzen schneiden lassen? Oder lieber erstmal weitermachen und wenn dann wirklich Spliss kommt, S&D? Eigentlich woltle ich ja am liebsten das ganze Jahr nicht schneiden, aber ich will auch keine kaputten Spitzen... Wie war das bei euch bei der Länge? Seid ihr drüber weggegangen oder hattet ihr da noch gesunde Spitzen?

Würde mich über Rat freuen, bin heute etwas haarfrustriert... (Zustandsbilder von vor 1 Monat gibt's auch in meinem Projekt, heute war das Licht zu schlecht, um Fotos zu machen...)
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Mojo

#1086 Beitrag von Mojo »

Ja oki, wenn ihr euch über die Texte beschwert, lasse ich heute mal Bilder sprechen :

Bild
Miau !
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#1087 Beitrag von Rosmarin »

Wunderschön, Mojo! Ist das Field&Stream? Und bekommen wir auch ein Äktschnbild? :D
Dani California

#1088 Beitrag von Dani California »

Boah Mojo, das ist ja ne schöne Forke! Wo ist denn meine? Ach, du hältst sie bestimmt in der anderen Hand, verstehe ;)

@Cocolin: Wenn ich bei mir jetzt Spliss finden würde, würde ich mir eine Person meines Vertrauens suchen und die dann nach der S&D Methode die betroffenen Spitzen abschneiden lassen. Falls bei mir nix kommt, will ich auch schnittfrei durch 2014 kommen :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Flo52

#1089 Beitrag von Flo52 »

Mojo ....ooooh mein Gott diese Forke will ich auch haben :D Ich seh schon, ich muss wirklich mal Geld ausgeben ;)
1b M ii ZU 6,5cm 61 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (am 01.04.2014)

Ziel: erstmal Taille :)
Mojo

#1090 Beitrag von Mojo »

Hihihi, Danke Danke ! ich liebe sie auch jetzt schon. Es ist eine Field and Stream in 5,5 Länger von Ursa Minor. Sobald ich jemals etwas damit zum halten bekomme, seid ihr die ersten die es sehen ;-)

@ Dani, ich habe wirklich noch eine Zweite in Agatewood bekommen, aber die ist für meine Mama, deswegen habe ich sie jetzt nicht vorgezeigt, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Miau !
Dani California

#1091 Beitrag von Dani California »

Oh wow, ich möchte auch Forken von Ursa Minor, aber sie hat ja jetzt erstmal Pause... Aber dann muss ich bestellen :mrgreen:
Was für eine Grösse hast du genommen Mojo?
Ich freue mich schon auf deine Bilder [-o<
Yeti-Faktor 27,71
Mariiieee

#1092 Beitrag von Mariiieee »

Oh Mojo, verflucht ist die schön!
Du hast mich total angefixt, ich stöbere gerade bei Dawanda und fantasiere davon, das ganze Geld, das ich im Moment nicht habe auszugeben...

@Cocolin: Das häng wohl von der individuellen Haarstruktur ab.
Wenn MEINE Haare so etwas veranstalten würden, würde ich sofort zur Schere greifen.
Aber ich neige auch extrem zu Spliss (und hätte nach fast einem Halben Jahr schon ganz andere Erscheinungen als nur ein bisschen heller werdende Spitzen... :x )
Wie ist das wenn du es einfach noch eine Weile beobachtest...?
1cMii, 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Langhaarmieze

#1093 Beitrag von Langhaarmieze »

Mädels, ihr seid echt schreibwütig :irre:
Ihr habt heut so viel geschrieben , dass es mir im Büro mit'm Handy grad zu viel zum lesen war... Dafür hatte ich jetzt über eine Seite zum lesen :gut:

Zum schneiden: Ich war am 3.1. zum Spitzen schneiden und letzte Woche am 27.3. also knapp 3 Monate später. Da meine Haare ja recht dünn sind und auch zu Spliss neigen, werde ich auch weiterhin regelmäßig Spitzen schneiden, wenn ich denke es ist jetzt mal wieder nötig. Dabei versuche ich es natürlich so lang wie möglich rauszuzögern :D Aber das komplette Jahr schnittfrei würde bei meinen Feen nicht gehen. So komplett dünne Zotteln mag ich auch nicht [-X Außerdem wären die dann eh nur voller Spliss. Dauert dann zwar länger bis sie lang sind, aber dann hoffentlich gesund.

Ach ja, Dani. Super sexy Bilder :mrgreen:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
*Beans*

#1094 Beitrag von *Beans* »

Ich würde den spliss auch wegtrimmen...
Meine Freundin musste auch 5 cm wegen spliss lassen.
Ich hoffe mir bleibt es erspart. Einmal hatte ich spliss, den hatte ich damals direkt komplett rausschneiden lassen.

Coco
Ich habe haarseife von der vivimed bekommen :)
Es war das erste mal und schon komisch...
Hab ich noch nie erlebt sowas, aber es duuuuftet :)

*gäääähn*
Er ist nicht beim Zahnarzt, er ist beim "Zahnarzt"

*1a-F-i*
*Länge 43,5cm*
*NHF Aschblond*
*Ziel: erstmal 60cm*
sinchen

#1095 Beitrag von sinchen »

Ich komm nicht mehr hinterher *hechtz*
Aber ich begrüße mal alle Neuzugänge hier und Mojo, die ist echt schick =D>

Ich hab dafür meine Schafsseifen bekommen, gott riechen die genial <3 Total lecker und heute morgen war dann der erste Waschversuch, ich muss nun mal gucken, wie die Haare sich machen, ohne Rinsen gehts aber nicht, generell fühlen sich die Haare aber griffiger an dadurch. Mal sehen, wie sie sich locken wollen.

Und ich hab so langsam die Schultergrenze knapp überwunden und genieße gerade bei dem tollen Wetter das Gefühl von offenen Haaren auf den Schulterblättern und über dem Schlüsselbein :) Gemessen wird erst um den 15. rum, aber ich glaube, langsam kommt die Länge. Und mein Spliss/Haarbruch reduziert sich derzeit auf ein halbwegs erträgliches Maß.

Einen schönen Freu-Freitag 8)
aktuell: 2b, ZU 9,5cm, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 1,80m)
Probleme: Spliss, Haarbruch, trockene Haare
Ziel: BSL mit gesünderen Spitzen
Antworten