LG
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Komisch, bei mir ist eben der Ansatz nun tiefschwarz und der Rest eher dunkelbraun.gillian_scott hat geschrieben:Also bei mir hält die Farbe am Ansatz NICHT. Wie so oft ist es nun hellbraun-kupfer und das schaut zum dunkelbraunen Rest komisch aus.![]()
LG
Soweit ich weiß steht das auf jeder Farbpackung. Ich glaub wichtig ist, das keine Metallsalze im Haar sind. Mir ist bisher auch nichts passiert bei Chemie auf PHF. Und zur Not kannst du ja auch hier eine Probesträhne machen.Anni hat geschrieben:Mhm, also ich hab mir vor einer Woche die Farbe Bernstein gekauft und wollte das jetzt eigentlich mal testen.
Allerdings hab ich mir gerade die Sicherheitshinweise durchgelesen in denen steht, dass man die Farbe nicht bei Henna oder Meersalzgefärbtem Haar anwenden soll, man solle statt dessen warten bis die gefärbten Partien raus gewachsen und abgeschnitten sind. *seufz*
Heißt das echt, ich hab jetzt 7€ zum Fenster raus geworfen? Ich hab nämlich keine Lust meine Haare jetzt abzuschneiden und dann 5-6 Jahre zu warten.
Oh, okay kann gut sein das ich das vorher immer überlesen hab xD Mit Meersalzen hab ich auch noch nicht rumhantiert.Soweit ich weiß steht das auf jeder Farbpackung. Ich glaub wichtig ist, das keine Metallsalze im Haar sind.
hallo,Killerzwerg hat geschrieben:auf Henna hab ich nun schon gemacht und da ging alles glatt ^^
3) meine Haare sind halt derzeit dunkler als diese Farbe. Wenn ich die nun draufklatsche, hellt das die Haare dann auch ein bisschen auf oder wird dann nur der Ansatz so und der Rest bleibt dunkel?
4) Ratet ihr mit dazu oder eher davon ab? Mir liegt sehr viel an meinen Haaren aber ich möchte sooo gern wieder heller werden...
Ich hoff, ihr könnt mir helfen... Danke euch schonmal