Technische Foren-Probleme

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Karabella

Re: Technische Foren-Probleme

#3031 Beitrag von Karabella »

Bei mir besteht das Problem leider auch immer noch :-(
An drei verschiedenen PCs, 3 Browsern und trotz gelöschten Cookies.
Nadeshda
Admin a.D.

#3032 Beitrag von Nadeshda »

Mir ist jetzt eingefallen, woran es liegen kann... nicht dass diese Erkenntnis hilft, aber zumindest habe ich mal wieder einen neuen Ansatz, wonach ich suchen kann. Ich habe vor ein paar Tagen die wegeditierten Beiträge einer Userin gelöscht. Möglicherweise stimmen deshalb die Zuordnungen bei den Verlinkungen nicht mehr, weil da etwas nicht mit aktualisiert wurde.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#3033 Beitrag von Mesalina »

Ich hab das Problem auch. Vor allem bei den längeren Threads (z.B. im Off-Topic). Cookies und so wurde alles schon mal gelöscht, hat nichts gebracht.
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Tiffy-85

#3034 Beitrag von Tiffy-85 »

ich hab auch das Zeitmaschinenproblem ;-)
1a M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege
Nadeshda
Admin a.D.

#3035 Beitrag von Nadeshda »

Ich schätze, dass es jeder mehr oder weniger hat...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Somanoana

#3036 Beitrag von Somanoana »

Mir ist aufgefallen, das mein Beitragszähler kleiner geworden ist (ich war schon über 500, das weiß ich wegen eines Wanderpakets). Vielleicht hilft das ja zur Lösung des Problems :-k .
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#3037 Beitrag von schnappstasse »

Das passiert automatisch mit der Zeit. Nämlich immer dann, wenn zum Beispiel alte Threads aus der Notfallecke gelöscht werden. Ich glaube, dann geht auch der Zähler wieder runter.
Bild
Anstaltsdame

#3038 Beitrag von Anstaltsdame »

Nadeshda hat geschrieben:Mir ist jetzt eingefallen, woran es liegen kann... nicht dass diese Erkenntnis hilft, aber zumindest habe ich mal wieder einen neuen Ansatz, wonach ich suchen kann. Ich habe vor ein paar Tagen die wegeditierten Beiträge einer Userin gelöscht. Möglicherweise stimmen deshalb die Zuordnungen bei den Verlinkungen nicht mehr, weil da etwas nicht mit aktualisiert wurde.
Eventuell könnte "Beitragszähler resynchronisieren" oder "Statistiken resynchronisieren" das helfen. Falls es durch das Serverupdate entstandenes php Problem ist, bringt aber keine Veränderung.
Narürlich ist die Kausalität der oben erwähnten Befehle auch, dass eben gelöschte Beiträge bei den Beitragszahlen der User abgezogen werden. Ich gehe aber davon aus, dass du das wohl schon versucht hast.
Hm. Ist wirklich schwer, ohne direkten Zugang Fehlersuche zu betreiben.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Lüttje

#3039 Beitrag von Lüttje »

Also, ich bin in den Thread gekommen weil ich das "Zeitmaschinenproblem" auch habe, aber wenn das kollektiv ist, ist das ja klar.

Unglaublich süß finde ich gerade wie ihr mit Samanoanas Buchstabenproblem umgeht :D

Wenn ihr hier schreibt, ihr seht "k"s, sieht das bei ihr trotzdem aus wie ein s ;)

Mein Beileid übrigens, Samanoana, das muss ja beim Lesen uuultranervig sein!
The past is another land, and we can not go visit.
-Hiccup Horrendous Haddock III.
Somanoana

#3040 Beitrag von Somanoana »

Bei mir gehts es jetzt zum Glück wieder. Keine Ahnung woran es lag, es gibt ja glücklicherweise nicht so viele Ks (außer im Ketylo-Thread :lol: ).
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Niffindor

#3041 Beitrag von Niffindor »

Ich weiß nicht, obs was hilft, aber mir ist zusätzlich aufgefallen:

Beim Editieren eines Beitrags und anschließendem warten auf die wieder-normal-Anzeige lande ich auch plötzlich sonstwo im Thread, diesmal warens 20 Seiten weiter vorne. Ansonsten scheint das Problem auch noch zu bestehen, ich hab mir den Klick auf die Funktion aber abgewöhnt :(
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
FringillaVigo

#3042 Beitrag von FringillaVigo »

Ich hab mir letztens alle von der Foren-Zeitmaschiene als ungelesen markierten Seiten eines Threads aktiv angesehen. Dann hat es zwei mal geklappt und ich bin bei Klick aufs orange Symbol beim tatsächlich ersten ungelesenen Beitrag gelandet. Heute land ich allerdings wieder irgendwo #-o

Zumindest bei den Non-Info Threads wie dem Ärger, Steinewerfer und wo es halt sonst noch auftritt, wo eh niemand den ganzen Faden nach Infos durchsuchen würde, könnte man ja das Problem eliminieren und einfach einen neuen aufmachen.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Cassandra

#3043 Beitrag von Cassandra »

Ich habe meine cookies gelöscht und das Forum als gelesen markiert, trotzdem besteht das Problem immer noch.

Browser: firefox, aber das spielt wohl keine Rolle.
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
eve nightfall

#3044 Beitrag von eve nightfall »

Ich kann seit heute morgen auf dem IPad keine Beiträge abschicken (also ich schicke ab, aber dann kommt eine weiße Seite). Auch PN kann ich nicht beantworten.
Geht es jemandem auch so?
Schreibe jetzt vom Telefon aus, da geht es offensichtlich ?!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#3045 Beitrag von Squirrel »

Bei mir klappt's... Sowohl mit der Schnellantwort als auch mit dem vollständigen Editor.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Antworten