Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Heut morgen hab ich kurz vor dem Gehen noch eben das Katzenklo saubermachen wollen. Die offnen Haare hab ich erfolgreich nicht eingetunkt, aber im Aufstehen fiel eine Strähne nach vorn, und dann habe ich sie natürlich zurückgeworfen. Mitten in den Fliegenfänger darüber.
Beim Befreiungsversuch hab ich mir erstmal die Finger zusammengepappt;als die dann wieder sauber waren hab ich (nur noch 5 Minuten bis ich gehen musste) dann die Schere gesucht und die Klebefalle rausgeschnitten. Eine dünne, aber 20cm lange Strähne musste dran glauben. Menno.
Wenigstens bin ich noch zeitig genug rausgekommen.
Beim Befreiungsversuch hab ich mir erstmal die Finger zusammengepappt;als die dann wieder sauber waren hab ich (nur noch 5 Minuten bis ich gehen musste) dann die Schere gesucht und die Klebefalle rausgeschnitten. Eine dünne, aber 20cm lange Strähne musste dran glauben. Menno.
Wenigstens bin ich noch zeitig genug rausgekommen.
Maschenjäger =^.^=
1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
Normalerweise gehe ich morgens nach dem Aufstehen als erstes ins Bad, u.a. um mir da die Haare hochzustecken. Heute bin ich, verpennt wie ich war, zuerst in die Küche getappst und habe mein Teewasser aufgesetzt. Wir haben keinen Wasserkocher, ich koche das Teewasser immer auf einem kleinen Topf auf'm Gasherd. Man ahnt es... Ich leider nicht. Ich wusste nicht, dass meine Haare bereits lang genug, wahlweise die Hitzentwicklung hoch genug reicht, um mir die Spitzen anzukokeln.
Ich hab's dann erst später im Bad beim Haare hochstecken am Geruch gemerkt - da verbranntes Haar ja sehr spezifisch riecht, wusste ich den Geruch auch einzuordnen und habe panisch meine Haare kontrolliert - jo, auf der linken Seite sauber abgekokelt, zum Glück nicht sehr viel *uff*
Ich glaube, ich werde zukünftig nicht mehr mit offenen Haaren am Herd hantieren
Ich hab's dann erst später im Bad beim Haare hochstecken am Geruch gemerkt - da verbranntes Haar ja sehr spezifisch riecht, wusste ich den Geruch auch einzuordnen und habe panisch meine Haare kontrolliert - jo, auf der linken Seite sauber abgekokelt, zum Glück nicht sehr viel *uff*
Ich glaube, ich werde zukünftig nicht mehr mit offenen Haaren am Herd hantieren

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
- Happymoonlight
Nur einmal wollte ich mich mit offenen Haaren ins Auto setzten, heute weiß ich das ich es besser lassen sollte, denn als ich die Tür zumachte, hing die Hälfte der Haare dazwischen.
Den Schmerz vergisst man wohl besser nicht!
Den Schmerz vergisst man wohl besser nicht!
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Himmel, cielita, ein Glück dass dabei nichts schlimmeres passiert ist! 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Bei cielitas Geschichte fällt mir eine Chemiestunde in der Schule ein… Wir sollten Versuche durchführen, die einen Bunsenbrenner benötigten. Gleichzeitig musste das Ganze aufgrund von Gasentwicklungen aber im Abzug stattfinden, welcher bei uns hinten an der Wand des Abzuges mehrer Anschlüsse für den Brenner hatte, die Knöpfe dazu aber unten auf ca Hüfthöhe vorne dran hatte.
Es kam wie es kommen musste und ein geistig nur halb anwesender Schüler steckte den Brenner in den linken Anschluss, drehte aber das Gas für den rechten auf und hielt dann nichts ahnend das Streichholz hin.
Es machte *wusch* und eine Stichflamme erschien - der Schüler hatte auch etwas längere Haare im Stirnbereich, von denen war hinterher nicht mehr viel übrig. Ansonsten ist aber zum Glück nichts weiter passiert.
Es kam wie es kommen musste und ein geistig nur halb anwesender Schüler steckte den Brenner in den linken Anschluss, drehte aber das Gas für den rechten auf und hielt dann nichts ahnend das Streichholz hin.
Es machte *wusch* und eine Stichflamme erschien - der Schüler hatte auch etwas längere Haare im Stirnbereich, von denen war hinterher nicht mehr viel übrig. Ansonsten ist aber zum Glück nichts weiter passiert.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Ja, Squirrel, so richtig im Feuer dringehangen haben sie wohl zum Glück nicht, war halt nur verdammt nah dran.
Und dabei ist das schon meine zweite Begegnung mit offenem Feuer gewesen...
Vor vielen Jahren kam es zu einer nahezu explosiv innigen Verbindung zwischen meinen damals ca. schulterlangen (und haarspraygequälten!) Haaren mit den Kerzen auf'm Tischweihnachtskranz, als ich grad Kaffee einschenkte. Die Stichflamme war nicht von schlechten Eltern (das Haarspray!).
Joa, damals musste ich bis Kinn abschneiden und auch noch etwas abstufen lassen
Das bleibt mir heute zum Glück erspart.
Oh Mann, Melona, DAS hätte aber auch noch böser ausgehen können
Verbrennungen im Gesicht wären furchtbar
Und dabei ist das schon meine zweite Begegnung mit offenem Feuer gewesen...
Vor vielen Jahren kam es zu einer nahezu explosiv innigen Verbindung zwischen meinen damals ca. schulterlangen (und haarspraygequälten!) Haaren mit den Kerzen auf'm Tischweihnachtskranz, als ich grad Kaffee einschenkte. Die Stichflamme war nicht von schlechten Eltern (das Haarspray!).
Joa, damals musste ich bis Kinn abschneiden und auch noch etwas abstufen lassen

Das bleibt mir heute zum Glück erspart.
Oh Mann, Melona, DAS hätte aber auch noch böser ausgehen können

Verbrennungen im Gesicht wären furchtbar

Seife ♥ Öltunke
- Squirrel
Oh Himmel... 
Das erinnert mich an einen Unfall in der Umkleide nachm Sportunterricht, als zwei Mitschülerinnen entdeckt haben dass man mit Deo und nem Feuerzeug Stichflammen erzeugen kann... Die erste endete leider drei Zentimeter vor meinem Gesicht und hat mich Wimpern und Augenbrauen gekostet.
Voll sexy, mit 16 ohne jegliche Gesichtsbehaarung rumzulaufen.

Das erinnert mich an einen Unfall in der Umkleide nachm Sportunterricht, als zwei Mitschülerinnen entdeckt haben dass man mit Deo und nem Feuerzeug Stichflammen erzeugen kann... Die erste endete leider drei Zentimeter vor meinem Gesicht und hat mich Wimpern und Augenbrauen gekostet.
Voll sexy, mit 16 ohne jegliche Gesichtsbehaarung rumzulaufen.

may contain nuts

OMG Squirrel
die zwei Blödweiber hätt ich an deiner Stelle killen wollen
Soviel Dummheit müsste echt bestraft werden, sowas kann sooo schief gehen

Soviel Dummheit müsste echt bestraft werden, sowas kann sooo schief gehen

Seife ♥ Öltunke
Oh ja, ich bin auch echt erstaunt, dass da tatsächlich nicht mehr passiert ist. Er hatte aber im Gesicht keinerlei Verbrennungen, es hat zum Glück nur die Haare erwischt. Der Lehrer weiß das bis heute nicht, der war zu dem Zeitpunkt nicht im Raum… Zum Glück, ich glaube der wäre hyperventilliert 
Ich hab das mitbekommen und hätte die Jungs (war ne Gruppe) am liebsten an den Köpfen zusammengeknallt, das war echt gefährlich.
@Squirrel: Boah, die hätte ich zusammengefaltet, dass sie mit Hut unter der Tür durchpassen.
Das ist so gefährlich, das sollte man in dem Alter wissen...

Ich hab das mitbekommen und hätte die Jungs (war ne Gruppe) am liebsten an den Köpfen zusammengeknallt, das war echt gefährlich.
@Squirrel: Boah, die hätte ich zusammengefaltet, dass sie mit Hut unter der Tür durchpassen.

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 

- Squirrel
Oh ja, ich hätte die beiden auch am liebsten gekillt... War keine Absicht, die hatten nicht gedacht dass die Stichflamme SO lang wird, aber ein bisschen Hirn ... wobei das bei den beiden auch Mangelware war. 

may contain nuts

Ehrlich mal, wenn DAS Absicht gewesen wäre... ich bin keine Petze oder so, aber da wäre ich zur Schulleitung gegangen. Das ist Körperverletzung.
Seife ♥ Öltunke
- Squirrel
Ja... Wär ich wohl auch. Aber es war wenigstens wirklich ein Unfall, zurückzuführen auf fehlenden gesunden Menschenverstand (BINGO!). 

may contain nuts

Ich hatte schon wieder dieses gelbe, klebige Ding in den Haaren hängen, was man in Pflanzen steckt, damit die kleinen Fliegen dran hängen bleiben. Diesmal so schlimm, dass ich dachte, ich müsste mir meine Haare abschneiden, weil ich den Kleber nicht mehr raus bekommen habe auf der Arbeit. Meine Kollegin scheint die Pflanze regelmäßig zu drehen, denn ich stecke es immer ganz hinten rein und beim Gießen hab ich es wieder in den Haaren. Aaaaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhh!
07.10.2023 - Spitzen geschnitten
Ich hab meine Haare heute nach der Arbeit offen getragen und mich nach der Arbeit meinen langweiligen Chucks gewidmet und diese mit T-Shirtstiften angemalt. Die sind halt wie Filzstifte und ich hab munter vor mich hingemalt, den schwarzen Stift zugemacht uuund...laut aufgeschrien. Ich hab in der Kappe vom T-shirtstift eine Strähne an Haaren eingeklemmt und mir bei dem Versuch, den Stift neben mir aufs Sofa zu legen, gleich mal einige davon ausgerissen...danach hab ich doch lieber nen Zopf reingemacht...
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Meine Versuche, mit Selbstauslöser ein Foto von meinen Haaren zu machen, könnte man als Comedy einreichen
.
Versuch 1: die Haare sind völlig verwuschelt.
Versuch 2: die Hose rutscht und die Waschanleitung vom Schlüpper steht raus.
Versuch 3: ich sitze auf der verkehrten Ecke vom Klappsofa und klappe mitsamt der Sitzfläche um.

Versuch 1: die Haare sind völlig verwuschelt.
Versuch 2: die Hose rutscht und die Waschanleitung vom Schlüpper steht raus.
Versuch 3: ich sitze auf der verkehrten Ecke vom Klappsofa und klappe mitsamt der Sitzfläche um.