Na hier reih ich mich doch mal ein!
Hoher Pferdeschwanz - geht garnicht. Abgesehen davon, dass ich mir immer furchtbar wehtue beim Haargummi wieder rausfieseln tut der mir schon nach 2 minuten weh! Allle Haare ziehen einfach nur an meiner Kopfhaut und wenn ich den mal länger hatte als ein paar Minuten tat mir auch nach dem aufmachen die Kopfhaut weh wenn die Haare wieder "richtig gebogen" wurden... Aber gut hab ich mich mit abgefunden, is nix für mich.
Ganz anders tut mir der Kopf neuerdings weh bei sämlichen Dutt-versuchen. Alleine einfach das Gewicht der aufgedrehten Haare, was noch zusätzlich hinten am Kopf hängt macht mir Kopfweh - aber das is kein Kopfweh weil die Haare ziehen.
Habs bisher ein paarmal hingekriegt nen Knoten länger als 2-3 Stunden zu haben aber dann is Schluss. Meistens eher nach ner halben Stunde (da sich meistens nach der Zeit der Dutt auch aufgelöst hat is das aber irgendwie passend

)
Aus dem selben Grund krieg ich nichtmals nen seitlich über die Schulter geflochtenen Zopf hin (egal wie geflochten). Es is einfach das ungleichmäßig verteilte Gewicht was mir zu schaffen macht.
Zöpfe die hinten runter hängen (und nirgends an den Haaren gezogen wird weil irgendwas doof geflochten ist) gehen den ganzen Tag ohne Probleme. Half-up geht auch noch klar. Ne gewisse Zeit geht der auch mit nem Dutt.
Das schränkt irgendwie das Frisurenrepertoire deutlich ein