Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Amla-Pulver im Schrank gefunden. Angerührt und ein paar Spritzer Zitronensaft hinzugefügt und eine halbe Stunde einwirken lassen. Nach dem Trocknen die Längen noch mit etwas Aloe Vera-Gel und Alverde Haarbutter Avocado Sheabutter versorgt und erfreue mich nun an weichen glänzenden Haaren. Ich hatte auch in der letzten Zeit das Gefühl, dass die Haare irgendwie schleimig waren, das ist auch weg. Toll!
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Mein momentaner Reste- Mix besteht aus:
Kokosöl, Sheabutter, Avocado Öl, Aloe Gel, Reetha, Shikakai, Heilerde, Joghurt, Honig und ein paar Tropfen Seidenprotein
bin gespannt was dabei rauskommt
Kokosöl, Sheabutter, Avocado Öl, Aloe Gel, Reetha, Shikakai, Heilerde, Joghurt, Honig und ein paar Tropfen Seidenprotein

Mein Projekt: Neubeginn nach einem Jahr LHN
1b, M-C, ZU:7,5 (ohne Pony), 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
letzter Schnitt: Juli 2017
1b, M-C, ZU:7,5 (ohne Pony), 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)

Aloe Vera, Mandelöl und selbstgemachte Creme
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Juttutschka
1 EL Alverde Glanz-Haarkur, 1 EL Kastanienhonig und 1 TL Olivenöl, durch Matas Honig-Olivenöl-Spülung angeregt. Die Haare sind noch nicht ganz trocken, aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl!
103 cm lang, 1c F-M ii (7,5 cm) - 12.01.2015
Grade zum ersten mal Rizinusöl auf der Kopfhaut (gemischt mit Aloe und avocadoöl), selbiges in den längen ausgestrichen, Morgen kommt zusätzlich KokosMilch in die längen, bin gespannt!
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Schulter[x]APL[x]BSL[x]Midback[x]Taille[x]Steiß[ ]Classic[ ]
Vegan <3
Schulter[x]APL[x]BSL[x]Midback[x]Taille[x]Steiß[ ]Classic[ ]
Vegan <3
Khadi Amla Öl
Hab vorhin ne Probe vom Schwesterchen bekommen und probiers ma als kleine Kur über Nacht vorm Waschen morgen
Hab vorhin ne Probe vom Schwesterchen bekommen und probiers ma als kleine Kur über Nacht vorm Waschen morgen

1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz 
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte

Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Lush R&B, Guhl Monoi Öl, Balea Anti-Spliss-Serum.
Passt olfactorisch so gar nicht zusammen, das Ganze.
Macht aber tolle Haare. 
Passt olfactorisch so gar nicht zusammen, das Ganze.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

eine dicke, fette Ladung reines Olivenöl.
1.Ziel: 66cm-BSL/2. Ziel: 76cm-Taille/3. Ziel: 84cm-Hüfte/4. Ziel: 92cm-Steiß
Aktuell: 65cm SSL
Aktuell: 65cm SSL
Aubrey Organics bluegreen algae Proteinkur und gleich zum Sport damit
*esst meine Haare, esst*

1b F 5
Feenhaar Blog
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Feenhaar Blog
Irgendeine Ölmischung der letzten Tage: Rest Kokosöl, welches wohl nicht ganz weggezogen ist und in die trotzdem trockenen Spitzen BWS und Sesamöl. Übelster Fettkopf, aber es wird erst morgen gewaschen
.

2a F ii
Folgende Mischung:
Als Grundlage ein Swiss O Par Haarkurkissen - Sorte Pferdemark, dazu ca. 20 Tropfen Aloe Vera 10-fach Konzentrat von Spinnrad und als besonderes Highlight ganze 10 Pumpstöße vom Alverde Repair-Haarpsitzenfluid mit Avocado und Sheabutter für strapaziertes und brüchiges Haar.
Meine Haare haben's echt nötig - ich habe Haarbruch ohne Ende und hoffe so sehr, dass es wirkt!
Hoffentlich waren die 10 Pumpstöße von dem Alverde-Fluid nicht zu viel des Guten, hatte vorher auch schon was davon in den Haaren verteilt.
Als Grundlage ein Swiss O Par Haarkurkissen - Sorte Pferdemark, dazu ca. 20 Tropfen Aloe Vera 10-fach Konzentrat von Spinnrad und als besonderes Highlight ganze 10 Pumpstöße vom Alverde Repair-Haarpsitzenfluid mit Avocado und Sheabutter für strapaziertes und brüchiges Haar.
Meine Haare haben's echt nötig - ich habe Haarbruch ohne Ende und hoffe so sehr, dass es wirkt!

Hoffentlich waren die 10 Pumpstöße von dem Alverde-Fluid nicht zu viel des Guten, hatte vorher auch schon was davon in den Haaren verteilt.

- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
aufs angefeuchtete Haar (Längen) eine kleine Menge Neobio Haaröl und Alterra Feuchtigkeitscondi (2:1) Bis morgen früh 
Edit: Eine Mischung aus: 1TL Amla Öl, 4 Tropfen Jojobaöl, 3 Tropfen Panthenol, 1 Tr. Teebaumöl und 1 Tr. Wasser auf die KH

Edit: Eine Mischung aus: 1TL Amla Öl, 4 Tropfen Jojobaöl, 3 Tropfen Panthenol, 1 Tr. Teebaumöl und 1 Tr. Wasser auf die KH
Zuletzt geändert von Midori am 06.05.2014, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Endlich mal wieder eine Cassia Kur (auf nassem Haar über einer Mischmasch-Ölkur von gestern Abend). Ich merk jetzt schon, wie die Creme der Kopfhaut gut tut. 

2b C iii
♪ Frauen denken nur Haare, Haare ♫
♪ Frauen denken nur Haare, Haare ♫
Eine Stunde lang die Balea Beautiful Long Kur. Meine Haare lieben sie 

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
Ein Mix aus Aloe Vera, Kokos, Argan und Mandelöl. Riecht irgendwie lecker