Ich glaube von November 08. Aber ich bin mir nicht sicher.
So langsam sind meine Haare trocken und ich kann ein bisschen berichten.
Vorbereitung:
In der Absicht, vor den Haarewaschen nicht mehr vor die Tür zu gehen, öle ich mir kräftig die Haare ein.
Nach dem Frühstück will ich zur Tat schreiten...plötzlich...kein Shampoo.
Oh je. Dann muss ich wohl doch mit Fettkopf und Konsorten noch mal in die Stadt. Wird mich schon niemand erkennen...
In der Stadt angekommen, muss ich mich an sämtlichen Schuhläden vorbeischleichen um nocht schwach zu werden, doch dann passiert es: Meine Mum schreit voller Begeisterung:" Guck mal! Die sehen aber schön aus, die Schuhe"...Das wars mit dem Geldsparen
Eine Stunde später komme ich aus dem Laden, mit 2 Paar neuen Schuhe und 40 €uroten weniger in der Tasche. Aber das musste sein.
Zuhause angekommen kanns dann endlich losgeh'n mit dem Waschen.
Das Waschen:
Endlich habe ich mal eine waschechte CWC gemacht. Also los. Condi auf die Zotteln, Shampoo druff, und runter.
Zu guter letzt noch mal Condi und mit EIS(!)kaltem Wasser runter mit der Brühe:showersmile:.
Danach musste ich mich erstmal wieder auf Betriebstemperatur bringen.
Danach:
Nachdem ich fast erfroren bin war ich heilfroh, dass wir einen Backofen haben, in dem man unglaublich gut Handtücher aufwärmen kann. Also habe ich mir die Haare erstmal in einen Turban gewickelt und Mathe gelernt.
Nach Kreisberechnung Pythagoras und co. hab ich die Haare aus den Fängen des Handtuchs befreit und ein bissel Sprüh-LeaveIN und öl rein getan. Und, schwupps, ab in ein neues aufgewärmtes Handtuch.
Da drin blieben sie weider ein Weilchen. Erst dann habe ich sie grob gekämmt.
Das Jetzt: Jetzt habe ich wunderschöne Locken mit irrsinnigem Frizz. Frei nach dem Motto: "Frizz oder stirb"
Fotos: Aber Fotos sagen mehr als tausend Worte(Und diesmal sogar gerade:D :
[Bilder editiert]
Liebe Grüße Locke
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]