[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks
4,5 Wochen ist echt lang. Ich hatte bei meinen zwei Bestellungen nie länger als 2 gewartet
Ist es denn als shipped markiert?

Der Rekort liegt bei mir bei 8 Wochen, die mal eine Sendung brauchte 

Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Meine Bestellung ist auf Shipped geändert worden
Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Zoll es nicht rauszieht und ich hin muss ....
Gesamtwert sind 23,05€. Damit dürft ich bei den Einfuhrgedönsabgaben locker unter 5€ liegen und es müsste eigentlich durchkommen ... Hoffe ich

Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Zoll es nicht rauszieht und ich hin muss ....
Gesamtwert sind 23,05€. Damit dürft ich bei den Einfuhrgedönsabgaben locker unter 5€ liegen und es müsste eigentlich durchkommen ... Hoffe ich

1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
- MissGilmore
Ehrlich gesagt scheue ich mich auch mit meinen Feen die Oversized zu probieren, weil ich auch Sorge habe das sie nicht halten. Mir flutscht eh so gerne alles auseinander bei Stäben.katzemyrdin hat geschrieben:Seltsam. Irgendwas mache ich wohl falsch.
Macht ihr die Dutts mit den Oversized anders als mit den normalen?
LWB mit Stab kann ich z.B. grundsätzlich vergessen, der hält nur mit zwei normalen Ed's, nicht mit einem einzelnen.
Vielleicht liegt's am ZU... ich glaube hier haben doch hauptsächlich Langhaars mit deutlich mehr Haar geschrieben das bei ihnen die Oversized so gut halten, oder?
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Miss Gilmore,
nur keine Scheu beim Oversized ausprobieren:) Ich finde gerade, daß kleinere Dutts davon nur profitieren können, weil sie erstens größer wirken durch die schiere Fülle des Oversized. Und außerdem halten sie fester, denn der Dickenunterschied von Spitze und dickem Ende ist extremer als bei den normalen Stäben von Ed und das führt dazu, daß man den Dutt gar nicht so eng wickeln sollte, sonst bleibt der Stab nämlich auf halbem Wege stecken. Und das müßte Dir ja entgegenkommen, wenn der Dutt größer wird. Ed macht auch Oversized in kleineren Längen. 4-5 Inches dürften bei Dir reichen. Die Dicke der Stäbe bleibt dabei gleich.
Vielleicht gibt es hier auch User mit kleineren Dutts, die Oversized in kleineren Längen haben und diese präsentieren mögen? Oder weiter vorne gibt es solche Bilder schon? Das macht sicherlich Mut.
Also, nur Mut beim Bestellen.
LG
Fornarina
nur keine Scheu beim Oversized ausprobieren:) Ich finde gerade, daß kleinere Dutts davon nur profitieren können, weil sie erstens größer wirken durch die schiere Fülle des Oversized. Und außerdem halten sie fester, denn der Dickenunterschied von Spitze und dickem Ende ist extremer als bei den normalen Stäben von Ed und das führt dazu, daß man den Dutt gar nicht so eng wickeln sollte, sonst bleibt der Stab nämlich auf halbem Wege stecken. Und das müßte Dir ja entgegenkommen, wenn der Dutt größer wird. Ed macht auch Oversized in kleineren Längen. 4-5 Inches dürften bei Dir reichen. Die Dicke der Stäbe bleibt dabei gleich.
Vielleicht gibt es hier auch User mit kleineren Dutts, die Oversized in kleineren Längen haben und diese präsentieren mögen? Oder weiter vorne gibt es solche Bilder schon? Das macht sicherlich Mut.
Also, nur Mut beim Bestellen.
LG
Fornarina
- MissGilmore
Danke Fornarina, du bist ja lieb.
Also mit 5" komme ich bei Ed sehr gut klar von der Länge her. Ich hab auch schonmal überlegt mir einen 5er in Oversized zu bestellen aber hab bisher halt gezögert.
Was du schreibst leuchtet aber ein.
Bilder von Feenhaarigen mit kurzen Oversized Stäben würde ich auch sehr gern sehen *hinsetzundkaffeeschlürft*
Also mit 5" komme ich bei Ed sehr gut klar von der Länge her. Ich hab auch schonmal überlegt mir einen 5er in Oversized zu bestellen aber hab bisher halt gezögert.
Was du schreibst leuchtet aber ein.
Bilder von Feenhaarigen mit kurzen Oversized Stäben würde ich auch sehr gern sehen *hinsetzundkaffeeschlürft*
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
Ich hab Feenhaar und mir trotzdem einen Oversized Mint Water von Ed gekauft. Länge 5 1/2 inch. Zwar kein perfektes Foto, aber hab vor einer Weile eins mit ihm gemacht:

Hätte auch 5 inch nehmen können, wollte aber ein bisschen länger, weil ich noch nicht so lange Haare habe. Deswegen guckt der ein bisschen mehr raus als er sollte. Stört mich aber nicht
Kann Fornarina nur zustimmen. Meine Dutts wirken mit einem Oversized auch größer und fülliger. Und halten tun sie auch sehr gut, bei mir besser als die normalen Ed Stäbe. Da brauch ich manchmal mehr Anläufe bis alles sitzt.
Der nächste Oversized ist auch schon unterwegs. Mag die total gerne

Hätte auch 5 inch nehmen können, wollte aber ein bisschen länger, weil ich noch nicht so lange Haare habe. Deswegen guckt der ein bisschen mehr raus als er sollte. Stört mich aber nicht

Kann Fornarina nur zustimmen. Meine Dutts wirken mit einem Oversized auch größer und fülliger. Und halten tun sie auch sehr gut, bei mir besser als die normalen Ed Stäbe. Da brauch ich manchmal mehr Anläufe bis alles sitzt.
Der nächste Oversized ist auch schon unterwegs. Mag die total gerne

- MissGilmore
Mit einem 7er ZU hast du für mich aber kein Feenhaar *fußaufstampftundtrotzigguckt*
Ganz egal, sieht aber gut aus!
Ganz egal, sieht aber gut aus!

Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Naja, es gibt ja F-Haar, also feines Haar, wo jedes einzelne Haar "dünn" ist, und es gibt geringeren ZU, wo aber die einzelnen Haare auch normal dick sein können. Und beides wird hier im Forum als Feenhaar angesehen/bezeichnet. Und beides kann gleichzeitig auftreten, muss aber nicht.
Und selbst wenn beides zutrifft (bei mir zB - ZU 6cm und F-Haar) ist es nicht zwangsläufig Feenhaar. Meine Haarfreunde zumindest meinen immer, mein Haar wäre kein typisches Feenhaar, da es eben eine Kante und keine Fairytale-Ends hat. Also die Optik eine andere ist.
So pauschal kann man das also nicht sagen.
Und selbst wenn beides zutrifft (bei mir zB - ZU 6cm und F-Haar) ist es nicht zwangsläufig Feenhaar. Meine Haarfreunde zumindest meinen immer, mein Haar wäre kein typisches Feenhaar, da es eben eine Kante und keine Fairytale-Ends hat. Also die Optik eine andere ist.
So pauschal kann man das also nicht sagen.
1c | F | 5,5cm
Naja, wenn ich meine ganzen Haare auf eine Schulter lege, ist das wie für die mit M/C Haaren so, als würden sie die Hälfte oder 1/4 ihrer Haare auf die Schulter legen. Schön wärs wenns anders wär, aber fein sind meine leider wirklich 

- MissGilmore
Karalena: Ich weiß, daher hab ich ja auch geschrieben "für mich kein Feenhaar"
zombievey: Geht mir genauso. Lege ich alles auf deine Seite greife ich jedes Mal erstmal nach hinten weil ich denke ich hab bestimmt die Hälfte vergessen..... :-/
Lunasia: Danke! Mir gefällt das durchaus an dir, wenngleich der Stab dann wirklich sehr auffällig ist.
Hast du auch einen eher kleinen Kopf, so wie ich?

zombievey: Geht mir genauso. Lege ich alles auf deine Seite greife ich jedes Mal erstmal nach hinten weil ich denke ich hab bestimmt die Hälfte vergessen..... :-/
Lunasia: Danke! Mir gefällt das durchaus an dir, wenngleich der Stab dann wirklich sehr auffällig ist.
Hast du auch einen eher kleinen Kopf, so wie ich?
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
MissGilmore, also ist für dich ein Feenhaar jemand mit geringem ZU (unter 7cm? unter 6,5cm?...)? Dann wäre es vielleicht hilfreich, wenn du in deiner Bilderbitte das präzisierst, vielleicht bekommst du dann mehr/treffendere Bilder 
TT:
Ich werde mir bei meiner nächsten Ed Betsellung wohl auch einen Oversized zulegen. Weiß aber noch nicht, welche Farbe
Hab irgendwie schon alle Ed-Farben, die mir gefallen, in normal...

TT:
Ich werde mir bei meiner nächsten Ed Betsellung wohl auch einen Oversized zulegen. Weiß aber noch nicht, welche Farbe

1c | F | 5,5cm
- MissGilmore
Ich wollte das jetzt nicht zum Thema einer Diskussion machen. Lassen wir das also.
Schön wenn Bilder kommen und dann kann ich mir ja für mich persönlich rauspicken was dem entspricht was ich gemeint habe.
Schön wenn Bilder kommen und dann kann ich mir ja für mich persönlich rauspicken was dem entspricht was ich gemeint habe.
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP