Haarträume
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Desert Rose
Re: Haarträume
Ich habe heute geträumt meine Haare fallen strähnenweise aus. Das ist vor dreieinhalb Jahren tatsächlich passiert und die nachwachsenden Haare sind noch nichtmal unten angekommen. Ich hab mir im Traum ausgerechnet, dass es jetzt wieder 4 bis 5 Jahre oder noch länger dauern wird bis ich auch nur die Chance auf lange schöne Haare habe. Dann bin ich aufgewacht. Puh... 

Zuletzt geändert von Desert Rose am 17.05.2014, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Ormi
- Haartyp: 1b-2c
- ZU: ~7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
vorletzte Nacht träumte ich, ich hätte mir die Haare abrasiert bis auf die Stirnpartie....war iwo ein Alptraum...zum Glück hatte ich beim Aufwachen noch meine komplette Mähne...
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich hatte letzte Nacht einen Alptraum, daß meine Haare immer kürzer würden. Von vorne dachte ich, es wäre nur noch BSL, dann hab ich mich umgedreht und im Spiegel beguckt, da waren in der Länge nur noch ein paar dünne Strähnen, die etwa bis zur Taille gingen. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Mein letzter Traum gestern Nacht drehte sich nicht so wirklich um Haare, allerdings lief ich da mit nem blondierten Bob durch die Gegend. Ah ja.
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Ich hab letzte Nacht getraeumt ich haette mir die Haare nass und mit Plastikbuerste gekaemmt. Ich habe mich noch gefragt wieso ich so was mache, und das meine Haare jetzt sicher alle kaputt sind und ich das wachsen lassen nun vergessen kann 

2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Mein Projekt
Letzte Nacht:
Mein Mann gab mir ein kleines Schächtelchen mit Geschenkschleife drum. Ich dacht mir nur: "Oh bitte nicht schon wieder Schmuck!" Als ich es öffnete war ein Gutschein für Haarseife von Steffis Hexenküche drin
Mein Mann gab mir ein kleines Schächtelchen mit Geschenkschleife drum. Ich dacht mir nur: "Oh bitte nicht schon wieder Schmuck!" Als ich es öffnete war ein Gutschein für Haarseife von Steffis Hexenküche drin

- Squirrel
Ich hab geträumt, dass Silberfischchen mir die Haare mit Seife gewaschen hat. 
Leider hab ich das Ergebnis nicht mehr sehen können. Fischle, welche Seife hast du da an mir verwendet?

Leider hab ich das Ergebnis nicht mehr sehen können. Fischle, welche Seife hast du da an mir verwendet?

may contain nuts

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hahahah! 
Also bestimmt den BBC, denn was anderes hab ich grad nicht mehr da.
Und ich hab geträumt, dass ich gemessen hatte, dass mein Pony 18 und nicht nur 13 (wie die Längen) cm im Jahr gewachsen sind und mir dann Gedanken über Haarbruch gemacht..... dabei hab ich gar keinen Pony

Also bestimmt den BBC, denn was anderes hab ich grad nicht mehr da.
Und ich hab geträumt, dass ich gemessen hatte, dass mein Pony 18 und nicht nur 13 (wie die Längen) cm im Jahr gewachsen sind und mir dann Gedanken über Haarbruch gemacht..... dabei hab ich gar keinen Pony

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Testudinata
Mache zur Zeit wieder täglich ein paar Minuten S&D. Natürlich mit einer 'guten' Schere, Jaguarirgendwas.
In meinem Traum lag diese Schere auf dem Boden. Ich dachte/sagte "Oh Mist .. runtergefallen .. ich kauf eine Neue". Dann kam mein Bruder dazu und meinte, er habe sogar noch absichtlich draufgetreten.
...
In meinem Traum lag diese Schere auf dem Boden. Ich dachte/sagte "Oh Mist .. runtergefallen .. ich kauf eine Neue". Dann kam mein Bruder dazu und meinte, er habe sogar noch absichtlich draufgetreten.
...

90 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1a?b?Mii 5,5 ZU - HA vorbei ! ! !
- DanieSahne
ich habe heute Nacht davon geträumt das ich 1a Haare hatte. Hach die waren echt total schön. weich und glätzend und glatt. Wundervoll..
Irgendwie träume ich momentan fast jede Nacht von meinen Haaren.
Irgendwie träume ich momentan fast jede Nacht von meinen Haaren.
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Ein Herz für Seife
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich hab heut geträumt, dass ich im Supermarkt irgendwas in einem tiefen Regel gekruschtelt hab und eine Frau mit knöchellangen Haaren, 1a-Struktur und Kante an mir vorbeiging.... So wie das letzte Bild von Cocoskitty nur noch 20 cm länger.... 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich hab heute Nacht meine Haare im Traum gewaschen, mit superviel Schaum und hab dann bemerkt, dass ich die Haare vorher nicht eingeölt hatte. Nach dem Waschen waren sie dann wie so Handfegerborsten. Außerdem war ich im Traum hellblond. Und, was mir gerade noch wieder einfällt, ist, dass ich ganz viele Haare beim Waschen verloren habe (zuviel im HA-Thread gelesen?)
- Squirrel
Mir ist heute im Traum mein Acryl-Ketylo zerbrochen, weil ich ihn in einen zu festen Dutt gesteckt hab. Mann, war ich traurig...
Und ich hab auch erst vorhin kapiert, dass er gar nicht wirklich kaputt ist, als ich ihn zum Dutten vorm Einkaufen aus seinem Kistchen genommen hab. Ich war noch nie vorher so happy, einen Haarstab zu sehen.
Und ich hab auch erst vorhin kapiert, dass er gar nicht wirklich kaputt ist, als ich ihn zum Dutten vorm Einkaufen aus seinem Kistchen genommen hab. Ich war noch nie vorher so happy, einen Haarstab zu sehen.

may contain nuts

Ich hatte mal wieder so einen Traum, in dem ich auf kurzen Bob zurück geschnitten hab. So richtig kurz! Bis zu den Ohrläppchen mit anrasiertem Nacken und so. Ich war dann panisch halbwach und dachte: "Puh, nur ein Traum!" Und wollte zur Sicherheit in die Haare fassen, nur um ganz sicher zu gehen, man weiß ja nie. Allerdings hatte ich die Haare ihm Seidentuch eingebunden und da waren keine Längen zu finden. PANIK! Ich bin dann mit der Gewissheit wieder eingeschlafen, dass die Haare ab sind. Heute morgen war ich dann sehr erleichtert.
Ich hab letztens geträumt ganz komischen Haarschmuck bekommen zu haben... Holz, gerundet und in der Rundung waren kammähnliche Zinken und all sowas... wusste nicht, wie man das benutzten sollte.
Und dann einige Tage vorher hab ich geträumt eine PN hier bekommen zu haben und das war richtig realistisch. O_o zur Holzpflege von Kämmen.

Und dann einige Tage vorher hab ich geträumt eine PN hier bekommen zu haben und das war richtig realistisch. O_o zur Holzpflege von Kämmen.
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.