Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
... Du grundsätzlich fünf Minuten später aus dem Haus gehst als du eigentlich vorhast
...du entzugserscheinungen hast, wenn du in der Schule bist
...du entzugserscheinungen hast, wenn du in der Schule bist
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
- SpaceDolphin
... du, wenn deine Mutter dir erzählt aus welchen Ländern schon Gäste im eigenen Hotel waren " Engländer, Belgier, Holländer, Schweizer..." erst überlegst welcher Zopf denn ein Belgier ist und erst beim Schweizer merkst, dass sie nicht von Frisuren redet! 

mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Fünf Minuten später? Ich hab schon mal ganze Vorlesung verpasst, weil ich mich vom LHN nicht losreißen konnte.MammaMia97 hat geschrieben:... Du grundsätzlich fünf Minuten später aus dem Haus gehst als du eigentlich vorhast

- BlonderEngel
Lösung des Problems: In der Vorlesung weiterlesen 

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
- MammaMia97
- Moderatorin
Blöd wenn man keine flat hat:)
wenn alle schon im Bett sind und ich im Stockdunkeln sitze und das noch nicht mal merke. 

Flat? In der Uni gibt's WLan für alle!
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für

- MammaMia97
- Moderatorin
Aber bei uns in der schule nicht 

...du statt der Pc-Maus zum Tangle Teezer greifst, weil du dir die Haare bürstest, während du im LHN liest.
Wenn du statt Foren-Übersicht ständig Forken-Übersicht liest 

2b/c M ii
Freakchild. hat geschrieben:Flat? In der Uni gibt's WLan für alle!
Bei uns gibt's W-Lan nur für Apple. Mit meinem Android bekomm' ich das nicht ans Laufen.
Aber ich gehe sowieso nur zur Vorlesung, wenn ich auch vorhabe, mitzuarbeiten. Sich hinsetzen und PC spielen, finde ich, ist dem Vortragenden gegeüber unverschämt. Wenn ich nicht zuhören will, kann ich Zuhause bleiben.
Tut mir leid. Das ist etwas, wo ich absolut kompromisslos bin. Ich finde solches Verhalten einfach im höchsten Maße respektlos.
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Nyain.Es kommt immer auf den Lerntyp an. Jemand, der stark Multitaskingfähig ist und auch aufpassen kann, sollte auch nebenher sich beschäftigen, sonst schaltet er erst recht abUriii hat geschrieben:Freakchild. hat geschrieben:Flat? In der Uni gibt's WLan für alle!
Bei uns gibt's W-Lan nur für Apple. Mit meinem Android bekomm' ich das nicht ans Laufen.
Aber ich gehe sowieso nur zur Vorlesung, wenn ich auch vorhabe, mitzuarbeiten. Sich hinsetzen und PC spielen, finde ich, ist dem Vortragenden gegeüber unverschämt. Wenn ich nicht zuhören will, kann ich Zuhause bleiben.
Tut mir leid. Das ist etwas, wo ich absolut kompromisslos bin. Ich finde solches Verhalten einfach im höchsten Maße respektlos.

Grundsätzlich gebe ich dir aber recht: Wenn man nicht aufpassen möchte sollte man sich überlegen, ob das Hingehen annähernd sinnvoll ist

Zum Thema: Wenn man in stark erhöhtem Maße an seine Haare denkt. So stark, dass alle sehr verwirrt sind, weil man willkürlich zu plappern beginnt, dass man sich über die neueste Errungenschaft im Haarwissen auslassen möchte. Ich weiss nicht, ob meine Umweltdas lange macht x'D
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich auch! SEIT JAHREN! Endlich mal jemand mit der gleichen Fehlleistung...alli hat geschrieben:Wenn du statt Foren-Übersicht ständig Forken-Übersicht liest

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Ist schon ein bisschen her.
... du angetrunken ein ganzes Zugabteil über die Wirkungsweise von Silikon in der Haarpfelge aufklärst
... du angetrunken ein ganzes Zugabteil über die Wirkungsweise von Silikon in der Haarpfelge aufklärst

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
alexiana 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram