zum Thema:
...guckt der Masseur lieber zweimal, ob er auf die Haare latscht (Forkenfrisur ging auf dem Rücken liegend nicht).
...muss man beim Schuhe Zubinden aufpassen, dass man nicht Eigenhaar mit einarbeitet.
...sieht der Fussboden plötzlich wie frisch gesaugt aus, nachdem man 10 Haare aufgesammelt hat.
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Tortula hat geschrieben:
...sieht der Fussboden plötzlich wie frisch gesaugt aus, nachdem man 10 Haare aufgesammelt hat.
Und die Knäuel Katzenhaaransammlungen wirken niedlich gegen das... *gg*
... erschrickt man sich höllisch, wenn aus der Waschmaschine plötzlich eine Spinne springt (die in Wirklichkeit ein von den Klamotten gelöstet, zusammengeknotetes Haarknäuel aus deiner Pracht ist :'D)
Tortula hat geschrieben:
Und die Knäuel Katzenhaaransammlungen wirken niedlich gegen das... *gg*
... erschrickt man sich höllisch, wenn aus der Waschmaschine plötzlich eine Spinne springt (die in Wirklichkeit ein von den Klamotten gelöstet, zusammengeknotetes Haarknäuel aus deiner Pracht ist :'D)
ohja, solche Erlebnisse hab ich sogar schon bei meiner Haarlänge....kann ja nur schlimmer werden
ja, ja, ... und immer grüßen die "Spinnentierchen" aus der Waschmaschine.
Diese netten Tierchen halten die Socken zusammen und verknoten vorsichtshalber auch noch langärmlige Oberteile mit den Trägern von den BHs, damit nichts verloren geht
Ich habe meine Spinnentierchen gut dressiert und von daher geht das ganz toll!
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
...führt man vor dem doofen, auf taillienhöhe endenden Spiegel auf der Arbeit einen Spitzentanz auf, weil man doch bitte die gesamten Haare sehen will!
Manchmal denke ich das iwas an meinen ellenbogen rumkriecht ^^ und siehe da das sind meine Haare. finde es voll toll hatte lange lange zeit nur bis zu den schutern. so ein schönes gefühl die haare an den armen zu spüren und wie sie immer länger werden
1bMiii- <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 111 cm // Ziel erreicht ! Classic
Ich hab immer ein bisschen Schiss, dass ich mir irgendwann mal irgendwo "Haare" wegwische und dann mit dem nächsten Wespenstich im Krankenhaus lande. Diese Viecher sind so unglaublich dämlich und bar jeglichen Selbstschutzes.....
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Jaaaa ich hasse diese Viecher genauso. Du braucht echt nichts machen die stechen dich trotzdem. Ich hab mal extra nichts gemacht dachte der fliegt von alleine weg neeeee wieso auch, der hat einfach zugestochen. ich hab ihn weder berührt sonst noch iwas.... seitdem habe ich wirklich angst vor den dingern.
1bMiii- <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 111 cm // Ziel erreicht ! Classic
..wundert man sich beim Mittagessen, dass die Gabel, die man sich in den Mund schiebt ohne hinzugucken, so voll ist. Der Wind hatte meine Haare mit draufgeweht. *mampf*
Lunasia hat geschrieben:...dann bleiben sie beim Mundausspülen nach dem Zähneputzen auf dem Rücken liegen, statt ins Waschbecken zu plumsen
Arghs, Luna, ich hatte grad Kopfkino von toten Käfern, ich dachte, wie? Du hast Haare im Mund und wenn Du ausspuckst, bleiben sie wie ein toter Käfer auf dem Rücken liegen.... hä? Wie jetzt, im Mund??!! Anstatt rauszuplumpsen und dann ins Waschbecken? Und warum liegen sie da nicht auf dem Rücken? Und was hat das mit der Haarlänge zu tun......
Mittlerweile hab ich kapiert, was Du meinst
Ich brauch dringend ein langes Wochenende.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat