Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
alverde Babyöl, heute Abend wird ausgewaschen.
Ich habe eine Frage zu Öl Haarkuren:
Wenn ich die Haare richtig schön einöle und sie saftig aussehen, und dann nach 2 stunden wieder frizzig aussehen, ist das Öl dann angetrocknet oder haben meine Haare das aufgetrunken?
Wenn ich die Haare richtig schön einöle und sie saftig aussehen, und dann nach 2 stunden wieder frizzig aussehen, ist das Öl dann angetrocknet oder haben meine Haare das aufgetrunken?
Haarstruktur: 2c-3aMii.........Haarfarbe: mittelbraun...........Ziel: Hosenbund
70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
Projekt: Rosewood: Mein Weg zu langem,lockigem Haar
70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
Projekt: Rosewood: Mein Weg zu langem,lockigem Haar
Ich hatte heut Joghurt, Avocadoöl, Arganöl und Weizenprotein 1h in den Längen.
@rosewood: ich würde meinen, dass das Öl dann aufgesogen ist. Von angetrocknet hab ich noch nie was gehört
@rosewood: ich würde meinen, dass das Öl dann aufgesogen ist. Von angetrocknet hab ich noch nie was gehört

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
- Enelya1988
Ei-Joghurt-Haarkur. (Was davon noch übrig war, nachdem sich meine Katze darüber hergemacht hatte...
Was lernt man daraus? Leckere Haarkuren nie unbeaufsichtigt herumstehen lassen...)

- Flohquaste
Kokosöl, seit ca. ner Stunde. Heut abend wird noch mal nachgeölt und morgen dann ausgewaschen.
Wenn't lööpt, nich an fummeln.
3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^
Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^
Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Kokosmilch, Aprikosenkernöl, SBC und Alverde Avocado Haarmaske - in ner halben stunde wird gewaschen.
2a-bMii - Aug.: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt
Taille in NHF - mein Projekt
Weleda Haaröl, Alterra Granatapfel Kur und Aloe Vera Gel gemischt und den Zopf in einen Strumpf gepackt! Bleibt bis morgen drauf!
Es ist ganz in Ordnung sich Ziele zu setzen, solange man sich nicht von interessanten Umwegen abbringen lässt!
- Herbstgold
Alverde Glanzkur, Avocadoöl, Weizenprotein und Keratin auf angefeuchteten Spitzen. Alles in nen Dutt gepackt, bleibt auch drin bis morgen !
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
Heymountain Woodstock Haircream, BWS, Rizinusöl, Traubenkernöl, Aloe Vera Gel, Seidenprotein und Keratin. Wird in ~1 Stunde ausgewaschen.
Kokosöl, KaBu, Rosenhydrolat, Honig und Zitronensaft ^^
Seit heute um 12 Sesamöl in den Spitzen, die Längen mit Wasser befeuchtet und mit einem Swiss o pair Haarkissen 'Glanz' eingeschmiert. Mal gucken, wie lange ich es drauf lasse 

Alverde Condi Mandel Argan gemischt mit Rizinusöl, Alverde Après Gel Aloe Vera und nem Spritzer Brokkolisamenöl. Aufgetragen auf die Spitzen und unteren Längen - gewaschen wird in ca. einer halben Stunde.
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Überdosiertes LOC aus Leave-In Condi, Macadamiaöl und selbstgemachter Creme seit gestern Abend
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Mischung aus Bockshornkleesamenwasser (über Nacht eingeweicht, dann durchn Baumwollbeutel gedrückt), Melasse, Joghurt und Walnussöl. Und in den Spitzen Rizinusöl.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Avocadoöl satt 

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke