Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Metalie
#1276 Beitrag von Metalie »

Oh mann, wenn ich das nächste mal im Migros bin muss ich dem Typen der dort arbeitet ein Kompliment für seine Haare machen (Schwarzer, hüftlanger Zopf) *schmacht*
Wenn ich nur den Mund aufkriegen würde...
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Tarja

#1277 Beitrag von Tarja »

ein dozent an unserer uni hatte bis vor kurzem taillenlange, blonde (relativ hell) haare, dicht bis in die spitzen, und als ich nach den ferien wiederkam, waren sie ab :? nur noch n kurzer zopf war dran
It's beauty that captures your attention; personality which captures your heart.
Desyhra
#1278 Beitrag von Desyhra »

@Metalie:
Sag, welcher Migros? :mrgreen: *auch sehen will*
(Und mach ihm das Kompliment. *stups* Der freut sich bestimmt drüber. ;))
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
meermaedchen
#1279 Beitrag von meermaedchen »

habe heute auch wieder laaaaange haare gesehen! bis zum po!
die frau lief in der stadt eine ganze weile vor mir her.
und wisst ihr was?
die haare ham überhaupt nicht gewirkt...da war kein boah-effekt.
irgendwie hätte sie die haare genausogut kurz tragen können. hätte vielleicht besser ausgesehen.
also ich finde, es kommt doch schon seeeehhhr darauf an, wie die haare dann auch aussehen.
die waren so ...weiß nich. langweilig. komische wellen, bissl strähnig, schwarz gefärbt und nicht besonders dick (ich finde aber bei sehr dünnen haaren ist schwarz eh selten eine elegante lösung)
hm. hoffentlich passiert mir das nicht.
2bFii

Bild

Bild
Nic
#1280 Beitrag von Nic »

meermaedchen hat geschrieben:habe heute auch wieder laaaaange haare gesehen! bis zum po!
die frau lief in der stadt eine ganze weile vor mir her.
und wisst ihr was?
die haare ham überhaupt nicht gewirkt...da war kein boah-effekt.
irgendwie hätte sie die haare genausogut kurz tragen können. hätte vielleicht besser ausgesehen.
also ich finde, es kommt doch schon seeeehhhr darauf an, wie die haare dann auch aussehen.
die waren so ...weiß nich. langweilig. komische wellen, bissl strähnig, schwarz gefärbt und nicht besonders dick (ich finde aber bei sehr dünnen haaren ist schwarz eh selten eine elegante lösung)
hm. hoffentlich passiert mir das nicht.
könnten meine Haare sein :oops:
Da ist auch kein wow-Effekt obwohl sie so lang sind.
Sie sind nämlich auch dünn, oft strähnig und komisch wellig.
Das strähnige kommt immer wenn ich draußen bin und es ist windig, weil sie so fein sind verkletten sie immer :(
Achja dunkelbraun/schwarz sind sie auch^^
2a F ii
Ailis
gesperrt

#1281 Beitrag von Ailis »

Ich hab heute in der Bahn gleich vier Langhaars gesehen:

- einen alten Mann, der seinen Hals mit einer Wurst aus verfilztem, grauem Haar schmückte. Eklig, aber lang (;
- einen jungen Mann mit glatten, blonden, ca taillienlangen Haaren :shock: Ich hoffe ich hab nicht zu sehr gestarrt :P
- eine junge Frau mit Zopf bis zum Steißbein, allerdings ziemlich kaputt gefärbt, vermute ich
- noch einen jungen Mann, der einen roten Bart und eine rote Wellenmähne bis knapp BSL trug. Und ein Shirt mit der Aufschrift "nordisch by nature" :D
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
Buschrose

#1282 Beitrag von Buschrose »

Im Busbahnhof standen heute zwei Frauen mit langen Haaren neben mir.
Die eine hatte taillenlanges glänzendes, dunkelbraunes Haar, das sehr gepflegt aussah; die andere hatte hellblonde Midback-Länge, bin mir aber nicht sicher, ob sie blondiert war.
Metalie
#1283 Beitrag von Metalie »

Desyhra hat geschrieben:@Metalie:
Sag, welcher Migros? :mrgreen: *auch sehen will*
(Und mach ihm das Kompliment. *stups* Der freut sich bestimmt drüber. ;))
Der in Küsnacht (ZH) Oh ja werd ich sicher :D Ich MUSS fast ^^
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mia

#1284 Beitrag von Mia »

Pantherchen hat geschrieben:Heute im Bus...
2 Mädchen um die 10 Jahre.
Eine hatte Zwei Zöpfe(an den Seiten) und dicke blonde Haare...jedoch sehr kraus sahen sie aus.Bis zur Hüfte.
Die andere normalen Pferdeschwanz dicke braune Haare fast schon klassische Länge...jedoch sehr sehr trocken...sie fliegten nur so und immer wieder quetschte sie die Haare an den Sitzen und ihren Schulranzen ... .
oO selber Bus?

+ massig hüftlange Haare in der 5ten und 6ten Klasse.. hoffentlich überstehen die Haare deren Pubertät.
YleniaMayara

#1285 Beitrag von YleniaMayara »

@meermaedchen: Ha,ha, bei deiner Beschreibung von dem schönen Wesen musste ich auch gleich an Vampire denken... :lol:
1bFii (6 cm), Ziel: Taille
alicia_p77

#1286 Beitrag von alicia_p77 »

Ich war am WE in der Therme und habe eine Frau gesehen, die gaaanz dicke Haare hatte (mit einer riiiiesigen Krebsklammer hochgesteckt).
Diese Haare hätte ich gerne offen gesehen!
Pantherchen

#1287 Beitrag von Pantherchen »

Mia hat geschrieben:
Pantherchen hat geschrieben:Heute im Bus...
2 Mädchen um die 10 Jahre.
Eine hatte Zwei Zöpfe(an den Seiten) und dicke blonde Haare...jedoch sehr kraus sahen sie aus.Bis zur Hüfte.
Die andere normalen Pferdeschwanz dicke braune Haare fast schon klassische Länge...jedoch sehr sehr trocken...sie fliegten nur so und immer wieder quetschte sie die Haare an den Sitzen und ihren Schulranzen ... .
oO selber Bus?

+ massig hüftlange Haare in der 5ten und 6ten Klasse.. hoffentlich überstehen die Haare deren Pubertät.

Naja massig waren nicht in den Bus,nur die 2^^ saßen genau vor mir.
Glaube jedoch nicht,dass du bei mir wohnst ;)
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
Sagi

#1288 Beitrag von Sagi »

Letztens in Moers ein Mädel mit offenen (!!!) knielangen :shock: :shock: :shock: braunen Haaren gesehen - hab mich bemüht, nicht allzu auffällig zu glotzen...
Mia

#1289 Beitrag von Mia »

Naja massig waren nicht in den Bus,nur die 2^^ saßen genau vor mir.
Glaube jedoch nicht,dass du bei mir wohnst
die anderen waren dann in der Schule :)
Ne mein nur, weil ich genau die Kombi auch im Bus hab schon blöder Zufall ^^
Pantherchen

#1290 Beitrag von Pantherchen »

@Mia
ja schon dummer Zufall,jedoch hätte sein können das hinten noch mehr saßen,hab nicht drauf geachet,war ein langer Bus und ich saß halt vorne ;):)
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
Antworten