Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sankofa

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#1891 Beitrag von Sankofa »

Hast du eventuell Katzen? Meine beiden räubern auch gerne alles mögliche und das taucht dann an den unmöglichsten Orten wieder auf.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Knuspertante

#1892 Beitrag von Knuspertante »

Nein, weder Katzen noch sonstige Haustiere oder Mitbewohner (von denen ich wüsste. Ich habe mal etwas über sogenannte "Beiwohner" gelesen, die sich in deiner Abwesenheit in deiner Wohnung aufhalten, aber kaum Spuren hinterlassen , so dass man sie lange nicht bemerkt. Vielleicht habe ich ja so einen? Na immerhin scheint er ein echtes Langhaar zu sein... Helmut, bist du es??? :ugly: )
1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
Sankofa

#1893 Beitrag von Sankofa »

Oder Helmuts Geist geht in deiner Wohnung um! :shock:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Knuspertante

#1894 Beitrag von Knuspertante »

Der könnte mich nachts ruhig mal frisieren, statt nur Haarschmuck zu mopsen! Abends mit Knödel ins Bett gehen und morgens mit gedutteten 5er-Classics aufwachen... was das für Zeit sparen würde! :lol:
1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
Flohquaste

#1895 Beitrag von Flohquaste »

Dieses abstruse Verschwinden von irgendwelchen Haar-Utensilien kommt mir auch irgendwie bekannt vor, die kriegen bei mir grundsätzlich Beine und wandern durch die Wohnung (obwohl sie eigentlich feste Plätze haben). Gezielt suchen bringt bei mir rein gar nichts, da bin ich grundsätzlich erfolglos - meistens tauchen sie dann irgendwann zufällig an Orten wieder auf, wo ich eh niemals gesucht hätte. Ich frag mich z.B. bis heute wie mein Topsy Tail in die Besteckschublade geraten ist (da hab ich ihn vor ein paar Monaten mal gefunden), da hätte er unter normalen Umständen nicht mal in die Nähe kommen können, ich frisier mich ja nicht in der Küche, und mein Deckel weiß auch, daß das Teil kein Koch-Utensil ist. :lol:
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Junis

#1896 Beitrag von Junis »

Flohquaste hat geschrieben:Dieses abstruse Verschwinden von irgendwelchen Haar-Utensilien kommt mir auch irgendwie bekannt vor, die kriegen bei mir grundsätzlich Beine und wandern durch die Wohnung (obwohl sie eigentlich feste Plätze haben). Gezielt suchen bringt bei mir rein gar nichts, da bin ich grundsätzlich erfolglos - meistens tauchen sie dann irgendwann zufällig an Orten wieder auf, wo ich eh niemals gesucht hätte.
Geht mir genauso. Meine Haarstäbe tauchen gelegentlich hinterm Sofa, im Bücherregal, in der Sockenschublade etc. wieder auf, nachdem sie wochenlang weg waren.

Nur Ohrringe frisst meine Wohnung auf und gibt sie nie wieder her :( .
rabenschwinge

#1897 Beitrag von rabenschwinge »

Grins, meine Brille such ich auch häufiger mal... Allerdings bei -10 und -11 . Beim Haare hochstecken, flechte wie auch immer abgenommen, da nervig... tja, und schon ist sie weg, die gute. Dabei ist sie schon Feuerrot.
achatkatze

#1898 Beitrag von achatkatze »

Wenn euch so viele Dinge wegkommen und an seltsamen Orten wieder auftauchen, bedeutet das einfach nur, dass eure Gehirne besonders effizient arbeiten! Die schalten einfach schnell in den "Autopilot", damit sie sich mit wichtigeren Dingen befassen können und dann landet eben der Haarstab nach einem abgespeicherten Muster bei den Socken. :wink:

Nur beim Autofahren sollte man aufpassen, da schadet der Autopilot.
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1899 Beitrag von Silberfischchen »

Also meine Umgebung hat auch einen Kamm gefrühstückt....... außerdem zwei Haarstäbe.

Dafür hab ich zwei Waschkarten weil eine doch genau an der Stelle aufgetaucht ist, wo ich 100 mal geschaut hatte und zwei AA-Akku-Ladegeräte inkl. haufenweise Akkus hab ich auf die Art auch.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Flohquaste

#1900 Beitrag von Flohquaste »

Da fällt mir noch ein, mein Wohnzimmer hat gestern abend ne Forke gefuttert (zum Glück nur ein Eigenbau, und ich hab auch genug Ersatz ^^). Als ich mich zum Film gucken zum Deckel aufs Sofa setzte, hatte ich ganz sicher noch nen LWB - irgendwann mitten im Film steh ich auf, weil ich was holen will, und plötzlich fallen mir die offenen Haare auf den Rücken. Deckel schwört Stein und Bein, daß er mir nicht die Forke rausgezogen hat (wäre auch eh das erste Mal gewesen, daß er das macht), ich such also auf dem Sofa, in der Sofaritze, unter dem Sofa.... nix... sie ist immer noch weg, bin mal gespannt wann und wo sie wieder auftaucht. :lol:

Ach ja, bei den ewigen Brillensuchern kann ich mich auch mit einreihen -8,5 Dioptrien, jedes Mal wenn ich sie zum Frisieren abnehme muß ich hinterher meinen Deckel zu Hilfe rufen, weil ich sie einfach nicht mehr sehe, nicht mal wenn sie genau vor meiner Nase liegt. :roll:
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
e2xli

#1901 Beitrag von e2xli »

Mir ist es schon oft passiert, dass ich wochenlang etwas gesucht habe und es dann irgendwann mitten auf dem Schreibtisch "gefunden" habe, wo ich es jeden Tag ununterbrochen gesehen haben muss. :-k
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#1902 Beitrag von undine11 »

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
e2xli

#1903 Beitrag von e2xli »

undine11 hat geschrieben:Ob der Link hierhin paßt?
https://de.nachrichten.yahoo.com/frau-z ... .html?vp=1
:shock: Das hat bei mir auch mal jemand in der U-bahn versucht. Der hat mir einfach ein Feuerzeug an den Kopf gehalten und versucht anzuzünden. Hat zum Glück nicht geklappt und seine eigenen Freund haben ihn dann auch ganz schön zusammen gefaltet. Den Typen kannte ich aber nicht, das war scheinbar ein "Spiel" unter den Jungs und er fands witzig dass mal bei langen Haaren zu versuchen...
Muffin

#1904 Beitrag von Muffin »

e2xli hat geschrieben: :shock: Das hat bei mir auch mal jemand in der U-bahn versucht. Der hat mir einfach ein Feuerzeug an den Kopf gehalten und versucht anzuzünden. Hat zum Glück nicht geklappt und seine eigenen Freund haben ihn dann auch ganz schön zusammen gefaltet. Den Typen kannte ich aber nicht, das war scheinbar ein "Spiel" unter den Jungs und er fands witzig dass mal bei langen Haaren zu versuchen...
:augenreib: Bitte was? Wie krass! Ich hoffe mal, dir ist damals nix passiert... hast du Anzeige gegen diesen Typen wegen Körperverletzung erstattet?
Oh man... ab und zu hört man ja schon von "Haarschneidern", aber mit Feuer wird's ja nochmal richtig gefährlich! Was in manchen Menschen so vor sich geht... :shock:

LG Juliane
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (G.B. Shaw)
Melona

#1905 Beitrag von Melona »

Ner Freundin von mir ist das auch mal passiert - bei ihr hat's aber dummerweise funktioniert... Sie hatte zu Schulzeiten klassische Länge und war dummerweise beliebtes Mobbingopfer. Da lag der Zusammenhang irgendwann nahe und irgendwelche Trottel haben ihr die Flechtzopfquaste angezündet. Da half nur noch die Schere. :(
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Antworten