[Shop] Behawe
Moderator: Moderatoren
Re: [Shop] Behawe
Im Spam-Ordner ist sie nicht und die Falsche Adresse ist es auch nicht, hab ja eine Bezahlbestätigung bekommen, dass das Packet noch nicht hier ist find ich ja nicht schlimm, ich habs mir ja auch in die Schweiz schicken lassen, find es nur komisch das es noch nicht auf dem Weg ist.
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
Der Kundenservice ist ja voll fürn A****.
Ich hab denen am Mittwoch geschrieben ob meine Bestellung schon raus ist. Hab noch keine Antwort bekommen, keine Bestatigungsmail, einfach nichts ausser die Bezahlbestätigung, die ist aber gleich nach dem bezahlen gekommen. Ich hab nun vor 9 Tagen bestellt und langsam werde ich ungeduldig.
Ich schrein jetzt noch einmal eine Mail mit einem bestimterem Tonfall.
Sonst jemand noch solche Probleme gehabt?
Ich hab denen am Mittwoch geschrieben ob meine Bestellung schon raus ist. Hab noch keine Antwort bekommen, keine Bestatigungsmail, einfach nichts ausser die Bezahlbestätigung, die ist aber gleich nach dem bezahlen gekommen. Ich hab nun vor 9 Tagen bestellt und langsam werde ich ungeduldig.

Sonst jemand noch solche Probleme gehabt?
Bei mir war das nicht so.
Habe diesen Mittwoch bestellt und Donnerstag kam der UPS Bote schon mit dem Paket.
Kann aber verstehen das du dich darüber total ärgerst.
Hast du in deiner Mail einen Link zum Bestellstatus gehabt?
Habe diesen Mittwoch bestellt und Donnerstag kam der UPS Bote schon mit dem Paket.
Kann aber verstehen das du dich darüber total ärgerst.
Hast du in deiner Mail einen Link zum Bestellstatus gehabt?
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Normalerweise ist der Versand extrem schnell, aber alles, was Richtung Rückfrage, Reklamation, oder Anregung geht wird ignoriert, wenn man keine Fristen setzt.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Julia nein hatte ich glaube nicht.
Silberfischchen ich habe ihnen geschrieben, dass ich umgehend eine Antwort erwarte, bis um 4 ist aber nichts gekommen.
Ich weiss ja das ich Pakete nicht in 2 Tagen erwarten kann, aber wenigstens eine Rückmeldung.
Silberfischchen ich habe ihnen geschrieben, dass ich umgehend eine Antwort erwarte, bis um 4 ist aber nichts gekommen.
Ich weiss ja das ich Pakete nicht in 2 Tagen erwarten kann, aber wenigstens eine Rückmeldung.
Meine ganz normale Interessensfrage wurde innerhalb von zwei Tagen beantwortet. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen.
1a F ii (ZU 7,5 cm)
70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
Ziel: gesund bis zum goldenen Schnitt (116cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Farbe: Goldblond
Riluani - Goldener Schnitt für (fast) goldenes Haar
70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
Ziel: gesund bis zum goldenen Schnitt (116cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Farbe: Goldblond
Riluani - Goldener Schnitt für (fast) goldenes Haar
Hallo Ludi
Das Problem hatte ich mit denen auch schon, als ich in die Schweiz bestellt habe. Hab nach 3 Wochen mal nett nachgefragt wo mein Zeug bleibt. Antwort: sie würden es losschicken wenn ich endlich bezahle. Dabei hatte ich das direkt; halt auf das Schweizer Konto, dass die extra dafür angeben. Falls du auch dort drauf überwiesen hast: die kontrollieren das irgendwie nicht (jedenfalls bei meinen zwei Bestellungen nicht); man muss denen erfahrungsgemäss eine Überweisungsbestätigung schicken dass was kommt. Hat mich sehr genervt, vor allem das patzige "wir schicken erst los wenn sie bezahlt haben, und dann auch erst in der nächsten Woche irgendwann" fand ich damals extrem unprofessionell.
Das Problem hatte ich mit denen auch schon, als ich in die Schweiz bestellt habe. Hab nach 3 Wochen mal nett nachgefragt wo mein Zeug bleibt. Antwort: sie würden es losschicken wenn ich endlich bezahle. Dabei hatte ich das direkt; halt auf das Schweizer Konto, dass die extra dafür angeben. Falls du auch dort drauf überwiesen hast: die kontrollieren das irgendwie nicht (jedenfalls bei meinen zwei Bestellungen nicht); man muss denen erfahrungsgemäss eine Überweisungsbestätigung schicken dass was kommt. Hat mich sehr genervt, vor allem das patzige "wir schicken erst los wenn sie bezahlt haben, und dann auch erst in der nächsten Woche irgendwann" fand ich damals extrem unprofessionell.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ich hatte noch nie Probleme. Bei der letzten Bestellung fehlte was, habe angerufen und nach 2 Tagen war es da
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Danke Blondfee, ich hab mit Kreditkarte gezahlt.
Hab gerade das erste mal bestellt. Bin total aufgeregt 

Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
Hab auch gerade bestellt.
Allerdings bestelle ich recht regelmäßg!
Was hast du denn bestellt?
Bei mir waren es Seidenprotein und Aloe Vera Gel.
Allerdings bestelle ich recht regelmäßg!

Was hast du denn bestellt?
Bei mir waren es Seidenprotein und Aloe Vera Gel.
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Fürs Seifeln NaOH und Pigmente (Titandioxid, Gelb und Violett) und dann noch ein paar Ölproben die mich interesiert haben (Haselnussöl und Babassu).
Ich fands schön unkompliziert und die Preise echt akzeptabel. Könnte bei mir auch regelmäßiger werden.
Ich fands schön unkompliziert und die Preise echt akzeptabel. Könnte bei mir auch regelmäßiger werden.

Ich habe am Freitag bestellt und warte immer noch sehnsüchtig *seufz* und der Waschtag rückt immer näher.
Zum Glück hat mir Silberfischchen ausgeholfen!
Zum Glück hat mir Silberfischchen ausgeholfen!

Mein Päckchen kam heute schon an
bin begeistert von dem schnellen Versandt.
Hab noch nicht damit gerechnet gehabt.

Hab noch nicht damit gerechnet gehabt.
Ich hab am Donnerstag bestellt und hoffe, dass es morgen ankommt. Mein letztes Behawe-paket kam innerhalb eines Tages an und ich hatte gedacht, dass es immer so schnell geht. Muss ich die Shampoobars wohl auf die nächste Woche verschieben
.

2a F ii