Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
kiwifee

Re: Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...

#736 Beitrag von kiwifee »

Habe ich auch gemacht.
Allerdings mochte ich die Barbie dann nicht mehr. :oops:
Bin also doch ein echtes Langhaar! :mrgreen:
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Ommel

#737 Beitrag von Ommel »

Wenn du es tatsächlich fertig bringst an einem Mini Kutzel so lange zu ziehen und zu rupfen, dass mindestens 10 weitere Haare mit ausgerissen werden. :shock: anstatt schön ordentlich entwirrst.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Frau Mond

#738 Beitrag von Frau Mond »

... du bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> glaubst, dass da ein buchstabendreher drin ist, weil es doch HSE heißen müsste

... du bei nennung von ed-stäben bock auf vanilleeis mit erdbeersoße kriegst und bei "classic" bock auf magnum

... du bei NW/SO denkst, wow, was'n das für'n krasser wind? :gruebel:

... du die dauerwellen deiner freundinnen toll findest, weil sie so schön volumen machen

... du findest, dass es durchaus frauen gibt, denen sehr kurze haare besser stehen als lange

... du dein shampoo nicht verdünnst und es bis in die spitzen massierst, damit auch alles schön sauber wird, obwohl's gar nicht dreckig war

... du den ganzen silikonkrams eigentlich nur abgeschafft hast, weil du eine allergie dagegen entwickelt hast und ohne silis die chemiefarbe einfach besser hält

... du es nicht einsiehst, ein PP bzw. TB zu eröffnen, obwohl du u. a. hier bist, um deine haare wieder wachsen zu lassen

... du deinem kopfbewuchs keine spitznamen gibst

... du findest, dass seife was zum händewaschen ist und nicht auf deinen kopf gehört

... dir selbst der geruch und anblick vom eigenen sebum übelkeit beschert :wuerg:

... du ficcare hässlich findest und nicht mal eine geschenkt nehmen würdest

... du socken, denen die waschmaschine den partner weggefressen hat, einfach wegschmeißt, anstatt dir ein duttkissen draus zu basteln

... du dir mehr gedanken um die bürsten und kämme für deine katzen machst als um die für deine eigenen haare

... du dich drauf freust, irgendwann ganz weiße haare zu haben, damit du dir jede woche ne andere directions-farbe reinklatschen kannst

... du auch im hochsommer nicht auf den fön verzichtest

schuldig in allen punkten! :hintermirher:

und du bist sowieso noch kein echtes langhaar, wenn du jemanden laut heeeelmuuuut brüllen hörst und dir denkst, mein gott, wie kann man seinem hund nur so einen blöden namen geben?!
:helmut:

edit wegen vergessenem buchstaben, ich olle rechtschreibfanatikerin ;-)
Zuletzt geändert von Frau Mond am 06.08.2014, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Glück ist, einer Katze zu eigen zu sein.
~ anonym ~

Bild

1aFii / ZU7 / chemieschwarz
Ommel

#739 Beitrag von Ommel »

Sehr geil Frau Mond. :lol: :lol: :lol: :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#740 Beitrag von Donna Luna »

:mrgreen: Bei NW/SO-Wind brauchste eigentlich keinen Föhn mehr
Chrissie76

#741 Beitrag von Chrissie76 »

Frau Mond: made my day!!!! :kicher:
Frau Mond

#742 Beitrag von Frau Mond »

das freut mich :-)

einen hab ich noch vergessen:
als ich zum ersten mal (ich glaub, das war bei den beauty-junkies) in einer signatur "xy cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>" gelesen hab, hab ich tatsächlich gedacht, dass das die längenangabe nach dem aktuellen spitzen-spliss-schnitt ist :pruust:
~ anonym ~

Bild

Lianna

#743 Beitrag von Lianna »

V.a. gut geschrieben :D . Wenn man so eine lange Punktliste liest, denk ich mir immer: Oh je, was kommen jetzt wieder für Beleidigungen und eine Endlosdiskussion. Aber du hast nur dich selbst auf den Arm genommen und den Sinn des Threads verstanden :D . Sowas freut mich!

Du bist noch kein echtes Langhaar... wenn du mit zunehmender Haarlänge immer fauler wirst dir einen Nachtzopf zu flechten und daher wieder öfter mit offenen Haaren schlafen gehst, was Filz und Knoten zu Folge hat... und du nichts daraus lernst und am nächsten Abend wieder zu faul bist :roll: .
2c-3a F ii
Frau Mond

#744 Beitrag von Frau Mond »

@Lianna: zugegebenermaßen war ich bei den punkten mit dem sebum und den ficcare nicht sicher, ob ich sie drin lassen soll, weil ich hier die NW/SO-ler nicht angreifen möchte (ich versteh ja schon, warum man das macht, nur für mich wär's halt nix) und haarschmuck ist ja auch geschmackssache, aber ich denke, wenn man den rest liest, versteht man, dass ich nichts böse meine. ist halt auch alles eine frage des ausdrucks, gell.

ich musste beim lesen dieses threads halt soooo lachen und hab mich in sehr vielen punkten ertappt gefühlt, da wollte ich unbedingt auch mitmachen :-)

für nachtfrisuren bin ich auch meist zu faul ^^
~ anonym ~

Bild

Lianna

#745 Beitrag von Lianna »

Frau Mond hat geschrieben:@Lianna: zugegebenermaßen war ich bei den punkten mit dem sebum und den ficcare nicht sicher, ob ich sie drin lassen soll, weil ich hier die NW/SO-ler nicht angreifen möchte (ich versteh ja schon, warum man das macht, nur für mich wär's halt nix) und haarschmuck ist ja auch geschmackssache, aber ich denke, wenn man den rest liest, versteht man, dass ich nichts böse meine. ist halt auch alles eine frage des ausdrucks, gell.
Na ja, du hast ja geschrieben, dass du dein eigenes Sebum eklig findest und das ist der springende Punkt! Ich mach zwar kein NWSO, finde aber mein eigenes Sebum absolut nicht eklig. Hättest du geschrieben "ich finde Sebum generell eklig" oder "ich finde das Sebum von Lianna eklig" :wink: hätte ich mich wohl dagegen schon auf den Schlips getreten gefühlt.
So denke ich nur: Jaja, und in einigen Monaten machst du selber WO oder NWSO :wink: . So ähnlich wie sich das Längenziel nach unten verschiebt, verschiebt sich auch das Verhältnis zum eigenen Sebum (nicht immer, aber immer öfter :wink: ).
2c-3a F ii
Raiponce

#746 Beitrag von Raiponce »

...du noch immer denkst:
- Silikone? Sooo schlimm werden die in den Spitzen schon nicht sein. :shock:
- Einmal Basishaargummi für einen Pferdeschwanz wird schon klar gehen. :roll:
- Warum soll ich die Haare hochstecken? Offen sind sie doch viiiiiiiel schöner!^^
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Peti

#747 Beitrag von Peti »

... du dich nicht darüber freust, daß du beim runterbücken inzwischen mit den haaren den boden aufwischen kannst. :x
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
körsbär

#748 Beitrag von körsbär »

.. du in den Haarkunstwerken einen FCB Dutt entdeckst und dir denkst; ok, die vermarkten ja alles... aber was hat ein Dutt mit dem FC Bayern zu tun :gruebel:
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#749 Beitrag von ahdaa »

körsbär, da gings mir nicht anders :mrgreen:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Raiponce

#750 Beitrag von Raiponce »

...du die ganze Nacht von einer Flexi 8 geträumt hast, sie aber viiiieeel zu groß für deine Haare war. :cry:
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Antworten