viele haare verloren
ja das können wir mondkind *sich drauf freu und schon mal anfangen die ponpoms zu schwingen*. freut mich einen gleich gesinnten zu haben
meine haare an sich fühlen sich schon ganz schön an. aber der ansatz ist am allerschönsten

bin aber froh das ich schon mal keine spülung mehr brauche. sonst kam ich ohne niemals durch
alicia_p77 das macht mir mut das du das auch schon hinter dir hast. deine haare sehen auch schon wieder schön lang aus.
Annamari mache ich eh, heute wurde ich wieder gefragt ob ich nicht mal färben möchte, mein ansatz sei doch schon so auffällig. wuschelchens tagebuch war eins der ersten was ich las als ich hier ganz neu war. trotzdem danke. kenne natürlich auch beas und gillians tagebücher. muss mir ja überall tips holen
mein freund will mich nun endlich unterstützen. er freut sich ja auf lange haare genauso wie ich
heute werden übrigens haare gewaschen.
Edit: erst etwas nebio henna plus balsam in die haare geknetet, habe gewaschen mit blütezeit rose. zum abschluss wieder eine saure rinse. haare waren heute nicht so schön wie sonst. ausser der ansatz, der ist schon trocken
zum rest kann ich erst morgen etwas sagen

, aber es war sehr schwer durch zukämmen. habe voll viele haare verloren. sonst verliere ich kaum welche