Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Ich starr immer auf den ZU
Bei den Flechtfrisuren denk ich : Das will ich auch.....! Aber, wie ihr ja auch sagt, es sind Perücken......

deine Schwester dir schreibt "Hey, schau dir mal bitte die Inhaltsstoffe davon an und sag mir, ob die böse sind."
(Ja, waren sie
) 
Nachtrag: ...und dich deine Schwester danach fragt, ob du ihr ein LI selbst mischen könntest
(Ja, waren sie

Nachtrag: ...und dich deine Schwester danach fragt, ob du ihr ein LI selbst mischen könntest

Effy, dass kenne ich auch Und macht meine Schwester auch Regelmäßig
Und wenn sie dich außerdem fragt ob du die Haare von ihr schneidest weil sie dir vertraut das du nicht zu viel anschneidst
Und wenn sie dich außerdem fragt ob du die Haare von ihr schneidest weil sie dir vertraut das du nicht zu viel anschneidst
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Wenn du das neue Spiel verfolgst, nur um dir Anregungen zu holen. Hey, Nasenspray zum Beispiel hatte ich schon durchaus mal in der Hand und überlegt... aber für ne Panthenollösung wars mir dann halt doch zu teuer. Das kann ich auch billiger haben.
....deine Katze mehrere verschiedene Haarbürsten besitzt.
...du schon Beiträge für dein PP vorschreibst, weil du in den nächsten Tagen nicht viel Zeit hast!
So kann man wenigstens trotzdem etwas Schönes posten!
So kann man wenigstens trotzdem etwas Schönes posten!

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich muss jetzt eeeendlich mal rausgehen und Brot kaufen. Ich hab so einen Huuuuunger! Fazit: Du weißt, dass du... wenn du bis auf die Knochen abgemagert bist. (Scherz! Davon bin ich trotzdem noch meilenweit entfernt!
)

... Du bei Mo nicht an Montag denkst.
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
.. deine Quest "Der Rote Faden" heißt und du sofort an's LHN denkst 

dito.Junis hat geschrieben:....deine Katze mehrere verschiedene Haarbürsten besitzt.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Oh je... Meine haben nur einen TT und den müssen sie sich auch noch teilen. 

Meine Katzen werden nacheinander mit ein und derselben Bürste gebürstet.
Das ist bei uns auch gut fürs "Betriebsklima", weil ich die Madame zu erst bürste und dann das Fußvolk ihren Duft mit annimmt.
Außerdem mag ich den Farbwechsel im anschließend aus der Bürste zu entfernenden Haarknäuel.
Das ist bei uns auch gut fürs "Betriebsklima", weil ich die Madame zu erst bürste und dann das Fußvolk ihren Duft mit annimmt.

Außerdem mag ich den Farbwechsel im anschließend aus der Bürste zu entfernenden Haarknäuel.

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
hähä, ich zitiere mal ausm PP.
PS: OT, aber völlig Banane.... hab heut geträumt ich hätt meinen Geburtstag nachgefeiert.... im Fahrradkeller...... Der Hausmeister hat die Fahrräder weggeräumt und mir Tische aufgestellt...... zwischendurch war ich aber auch mal im Restaurant (unser Stammchinese in Stuttgart.....) und der hatte lauter Sachen mit Helmut drauf im Angebot.... Helmut-Kekse, Helmut-Kuchen, weil Kekse und Kuchen ja auch typisch Chinese sind.... es waren aber meine Kollegen dabei nicht etwa LHNler, aber alle waren total begeistert von den Helmut-Sachen..... und am Ende hab ich alle eingeladen obwohl alle schon dabei waren selber zu zahlen, und die Rechnung waren 564 Euro.... und ich dachte, wie kannste nur so blöde sein..... und am nächsten Tag hat der Hausmeister (aber nicht unserer sondern der, der sonst bei der Arbeit hausmeistert) den Fahrradkeller wieder eingeräumt.... und die Sonne schien......
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
... wenn du beim Durchsehen alter Akten und Findbücher bei deinem Praktikum über den Namen Helmut stolperst, sofort ans LHN denkst und dich freust.
Und wenn du einige Minuten später etwas über einen "Helmuth" liest und das erste, was du denkst, ist "Nee, den haben sie wohl falsch geschrieben. Helmut heißt der doch."
Und wenn du einige Minuten später etwas über einen "Helmuth" liest und das erste, was du denkst, ist "Nee, den haben sie wohl falsch geschrieben. Helmut heißt der doch."

1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
- Karla Kämpferherz
Hier auch!Peti hat geschrieben:dito.Junis hat geschrieben:....deine Katze mehrere verschiedene Haarbürsten besitzt.

Mein PP