Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Die erste Frage lautet, nachdem du deinem Freund erzählt hast, dass du heute Frustkaufen warst die erste Frage ist "Welche neuen Haarprodukte durften denn jetzt wieder einziehen?"
(dabei hab ich heute nur Aloe Vera Spray gekauft...tse...ich muss doch für das Senza Limiti treffen sparen...pfs)
(dabei hab ich heute nur Aloe Vera Spray gekauft...tse...ich muss doch für das Senza Limiti treffen sparen...pfs)
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
...wenn Du todmüde noch den Rechner anwirfst, um zu gucken, was es Neues im LHN gibt, obwohl doch längst Schlafenszeit wäre 

-
...wenn man gerade mal drei Tage angemeldet ist und prompt Haarseifen sowie Öle & Co. im Wert von rund 40 € bestellt und zudem den Fön rausgeworfen hat. 

- Clanherrin
Bernstein hat geschrieben:...wenn Du todmüde noch den Rechner anwirfst, um zu gucken, was es Neues im LHN gibt, obwohl doch längst Schlafenszeit wäre

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

... Du obwohl Du längst ins Bett gehen solltest immer wieder die Threadübersicht, in der Du schon geschrieben hast, aktualisierst, weil Du könntest ja irgendwas verpassen wenn Du schon schlafen gehst.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
BlackElve:
Dito!
Dito!
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Spielst du Shakes and Fidget?Ninetailed hat geschrieben:.. deine Quest "Der Rote Faden" heißt und du sofort an's LHN denkst

1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
....Du nach einem frisch geschriebenen Eintrag ins LHN 10 minütlich nachsiehst,ob Du schon ne Antwort hast....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Bist du ganz sicher, dass du "minütlich" und nicht "sekündlich" meinst?
Also länger als 10 Sekunden ohne Aktualisierung würde ich nicht durchhalten, nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe. Die ersten zwei Tage...

- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
... du Haarausfall statt Haltausfall im Bahnhof liest. Bin irritiert stehengeblieben und war dann erleichtert, wer braucht schon Haarausfall.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Wenn dir auffällt, dass der Dutt einer Schauspielerin in der einen Szene anders gewickelt ist als ein paar Minuten später in der nächsten, wobei die Schauspieler in der Handlung nur einmal um die Ecke gegangen sind.
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
... dein Anhängsel dir wegen Spaaren (Geld und so xP) Bücher verbieten/einschränken kann aber Haarschmuck nicht.
Seine eigene Aussage gestern auf meine Frage, ob ich mir den Monat noch Flexis bestellen darf, obwohl ich schon Bücher gekauft habe. *seuftz* Ich dachte Bücher wären mir wichtiger als Haarschmuck, Anhängsels Ansicht nach ist es wohl anders herum
... du absichtlich so selten wie möglich in gewisse Threads schaust, nach 1 1/2 Monaten doch rein linst und vor Verlangen nach Flexis anfängst zu sabbern.
So wird das echt nix mit Spaaren...
Seine eigene Aussage gestern auf meine Frage, ob ich mir den Monat noch Flexis bestellen darf, obwohl ich schon Bücher gekauft habe. *seuftz* Ich dachte Bücher wären mir wichtiger als Haarschmuck, Anhängsels Ansicht nach ist es wohl anders herum

... du absichtlich so selten wie möglich in gewisse Threads schaust, nach 1 1/2 Monaten doch rein linst und vor Verlangen nach Flexis anfängst zu sabbern.
So wird das echt nix mit Spaaren...

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
...du bei dieser Sendung mit den 3 Kerlen, wo einer Millionär ist und sich 18 Weiber drum Prügeln herauszufinden, welcher das ist, du nur immer denkst: "Dreh dich um, was hast du da für ne Frisur?!" 
EDIT: ...du ausversehen einen Doppelpost machst, weil du definitiv zu oft den Drang hast hier herein zu schreiben

EDIT: ...du ausversehen einen Doppelpost machst, weil du definitiv zu oft den Drang hast hier herein zu schreiben

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- BlonderEngel
sariden, dass denke ich mir auch ständig 

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii