[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fröschlein

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#3526 Beitrag von Fröschlein »

Ich hab hier in meinem PP ein Bild vom Golden Fossil in Benutzung. Leider nicht ganz deine Haarfarbe und der Dutt wirkt auf dem Bild nochmal viel heller als er eigentlich ist, aber vielleicht hilft dir das Bild dennoch etwas.
Das Muster im Stab fällt in meinen Haaren nicht so auf wie auf den Bildern hier.

(Ich bekomme es mit dem Handy leider nicht hin, dass Bild direkt hier einzufügen.)
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Hylia

#3527 Beitrag von Hylia »

Lieben Dank Fröschlein, das sieht toll aus!... Wie Bernstein :D

Wenn ich einen Oversized bei Ed bestellen möchte, der kein Watercolor ist, gehe ich dann trotzdem einfach über die Listung der Overzied Watercolor und schreibe in die Nachricht, welche andere Farbe ich haben möchte?
Ich habe bisher nämlich erst einmal einen Oversized bei ihm bestellt und damals habe ich sie als Spezialanfertigung angefragt, da es die da noch nicht so häufig gab.

Edit: Frage bereits durch Selbstsuche beantwortet. Ja, es funktioniert so, wie oben beschrieben.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Hibiki

#3528 Beitrag von Hibiki »

Message me in checkout your color choice and a second color choice would be nice.
Doofe Frage: Macht ihr das? Also gebt ihr für jede Farbe auch eine Alternative an?
Hylia

#3529 Beitrag von Hylia »

Ich habe bei meiner letzten Bestellung von drei Oversized eine (nur eine, nicht jeweils eine) Alternative angegeben. Eigentlich war mir dabei schon unwohl, weil ich ja das haben möchte, was ich bestellt habe und nicht die Alternative, weil die vll schon fertig ist oder eher zur hand oder oder oder...
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Blondfee

#3530 Beitrag von Blondfee »

Ich hab das beim letzten Mal nicht gemacht; dann hat er mich einfach nett angeschrieben, dass er die eine Farbe nur noch in kleiner dahabe und ich doch eine andere Farbe nennen soll, die ich mag. Er hat mir dann sogar den kleineren Stab so mitgeschickt. Klappt also auch. Und wenn man dann partout die Farbe haben will, die er grad nicht hat, muss man eben warten :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Hylia

#3531 Beitrag von Hylia »

Wenn er dann noch ne Nachricht schickt und Bescheid gibt, dass er die gewünschte Farbe nicht da hat und deswegen die Alternative nimmt, fände ich das gut. Ich möchte die Überraschung nämlich nicht erst zu Hause sehen.
1b M ii (8cm)

Der Rote Faden

#3532 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich glaube, wenn ein Alternativwunsch angegeben ist, schickt Ed im "Notfall" den, ohne das vorher nochmal anzukündigen.
Wenn es mal wirklich "die eine oder keine" Farbe sein soll, dann würde ich besser keine Zweitwahl angeben, bzw. vorher anfragen, ob mein Wunsch gerade erfüllbar ist.

Davon, dass mir einfach die zweite Wahl geschickt würde, weil's bequemer ist, gehe ich mal nicht aus. :o
Ist mir bisher nicht passiert - und wär' auch ziemlich dreist, finde ich.
Soweit ich gehört habe, werden die Stäbe doch sowieso meist erst nach der Bestellung gefertigt.
Hibiki

#3533 Beitrag von Hibiki »

Alles klar, danke euch! Dann werde ich bei der nächsten Bestellung die Alternative wohl entweder weglassen oder nur etwas angeben, was ich früher oder später sowieso bestellt hätte... O:) *stöbern geh*

Tante Edit fragt: Hat jemand von euch vielleicht Mosaic Explosion bestellt und könnte ein Bild davon zeigen?
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#3534 Beitrag von Rosmarin »

Juhu, meine erste Bestellung ist jetzt unterwegs! (hatte am 21. August bestellt) Für mich werden's mint water, olive water, und ruby water. Ich erinnere mich, dass ich eine Alternative angegeben hatte, aber welche Farbe das war, hab ich vergessen ^^. Wär schön, wenn sie noch im September ankommen, aber aus den USA hab ich schon alles zwischen einer und acht Wochen erlebt. Mal gucken 8)
Micky83

#3535 Beitrag von Micky83 »

Warte auch immer noch sehnsüchtig. :?
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3536 Beitrag von Bumblebeenchen »

Ich warte auch gespannt, wurde am 26. verschickt. Ich hatte nicht direkt Alternativen genannt, aber insgesamt 3 Sticks bestellt und 3 Farben genannt und ihm die Wahl gelassen, was an welchen Stick kommt!
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Nemecic

#3537 Beitrag von Nemecic »

Meine Sticks sind auch am 26 verschickt worden.
Ich habe für jeden Stick eine Farbe angegeben und keine Alterative inkludiert...ich hätte mich nicht entscheiden können und am Ende alles bestellt :lol:. Ed hat mir keine Nachricht geschickt, also gehe ich davon aus, dass alles geklappt hatte. Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Bestellung :)
1a/b M ii - ZU 7-7,5 cm # <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Züchtstart: 63 cm Anfang Jänner 2012
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Sept. 2013: 81,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aug. 2014: 87
Sept. 2017: zwischen Taille und Steiß. Friseurin schneidet 2x/Jahr weg, was sie für nötig hält.
NHF Dunkelblond/Brünett
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#3538 Beitrag von sariden »

Meine wurden ja am 23. Verschickt und ich hüpfe weiterhin jeden Tag zum Briefkasten und ziehe enttäsucht wieder ab. Die! Sollen! Kommen! :reit:
(nein, ich bin voll nicht ungeduldig :mrgreen: )
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Schuffeline

#3539 Beitrag von Schuffeline »

Juhu, meine Bestellung ist jetzt auch auf dem Weg :). Ich hoffe auch, dass sie noch im September ankommen. Ich hab ein paar Freezing Water und zwei Oversized bestellt... musste mich auch schwer zusammen reißen, weil es mir sooo schwer gefallen ist, mich auf 3 Farben zu beschränken :roll:
Pillow

#3540 Beitrag von Pillow »

Schuffeline, das ging mir ganz genau so :D ich hab soo lange überlegt, bis ich mich entscheiden konnte.. coastel blues, blue flake, toxic pebble und und und sind alle nach hinten vertrösted worden :roll:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Antworten