Haartrends
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
- gesperrt
Re: Haartrends
oh eine dildo-frisur *schaut sich das zweite foto an* was es nicht alles gibt heut zu tage.
Oh Himmel, wegen des Bildes hatte ich Bauchweh vor lachen.
Tolle Hochsteckfrisur
...

Zombiewalk?Junis hat geschrieben:![]()
![]()
Ich hau mich weg. Mir fällt beim besten Willen kein Event ein, wo ich als Haarmumie hinmöchte.

2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Ist doch ein tolles Halloween-Kostüm!
Ich habe heute bei H&M Haar-Donuts gesehen mit den Ausmaßen einer Halskrause! Vermutlich ein Erste Hilfe Set, falls man plötzlich ein Schleudertrauma erleidet. Frisur auflösen, Donut um den Hals -fertig.
Ich habe heute bei H&M Haar-Donuts gesehen mit den Ausmaßen einer Halskrause! Vermutlich ein Erste Hilfe Set, falls man plötzlich ein Schleudertrauma erleidet. Frisur auflösen, Donut um den Hals -fertig.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
-
Die Haarmumie ist super. Macht sich sicher prima im Horrorfilm, wo Frau mit langen Haaren wegen Eitelkeit von denselbigen erstickt wird.
Eine meiner Nachbarinnen hat auch ganz schicke Haare: Vokuhila, oben platin, untendrunter schwarz. Find ich ähnlich unschön wie knallrote Strähnchen im schwarzgefärbten Kurzhaarschnitt.

Eine meiner Nachbarinnen hat auch ganz schicke Haare: Vokuhila, oben platin, untendrunter schwarz. Find ich ähnlich unschön wie knallrote Strähnchen im schwarzgefärbten Kurzhaarschnitt.
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Gott die Katze
Ich finde zwar auch, dass das gephotoshoppt ist, aber wer sowas seiner Katze antut gehört erschlagen... da sollte der Hinweis dranstehn "Bitte nicht nachmachen" Aber ich hab sowas ähnliches schonmal bei einem sehr langhaarigen Hund (Samojede) gemacht, aber ganz locker geflochten.

Und hab heute zwei Mädchen mit halben Cornrows gesehen, jetzt will ich auch wieder, bin aber im Moment zu faul zum Flechten
LG, MammaMia

Und hab heute zwei Mädchen mit halben Cornrows gesehen, jetzt will ich auch wieder, bin aber im Moment zu faul zum Flechten

LG, MammaMia
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
lange Haare (Taille- Steiß) sind anscheinend im Trend.
Ich sehe täglich lange Mähnen bei jungen Mädchen.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Das find ich wiederum an manchen Leuten sehr schön.Pfefferminzveilchen hat geschrieben: Find ich ähnlich unschön wie knallrote Strähnchen im schwarzgefärbten Kurzhaarschnitt.
-
Geschmäcker und Ohrfeigen... 

Zuletzt geändert von Karalena am 09.09.2014, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Zitat entfernt (steht direkt darüber)
Grund: unnötiges Zitat entfernt (steht direkt darüber)
- Herbstgold
Ist mir auch schon aufgefallen. Meine Oma meinte vor kurzen auch, ich soll mir doch die Haare schneiden, weil gerade jeder diese Länge trägt!Midori hat geschrieben:lange Haare (Taille- Steiß) sind anscheinend im Trend.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
Ficcares scheinen im Trend zu liegen. Heute so eine Fake ficcare im claires gekauft 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ahhhh @ Katze, na gut, die Cornrows auf dem Kopf hatte ich übersehen. Damit ist es ein Fake, da oben kann man nix flechten nicht mal bei ner Langhaarkatze.
Glück gehabt, die Miez.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Da fällt mir grad ein, eine aus meinem Jahrgang hat JEDEN TAG exakt den gleichen sockendutt, schön mit Haarspray angeklebt und die Haare sehen total
aus... Ich hab sie seit fünf Jahren nicht mehr mit offenen Haaren gesehn... Mir wär das irgendwann zu langweilig, immer den gleichen Dutt zu tragen, noch dazu weil der nicht wirklich zu ihr passt... Sagen viele :/

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
MammaMia, ich sehe jeden Morgen eine zur Bushaltestelle laufen, die auch täglich den gleichen Dutt an der gleichen Stelle trägt. Steht ihr zwar, aber täglich die gleiche Frisur belastet doch die Haare an genau denselben stellen...
Hat eigentlich schon jemand diese Fake Sidecuts in real gesehen? http://cdn.maedchen.de/bilder/shakira-m ... 959466.jpg
Bei den Stars und Sternchen ja mega in, aber in echt habe ich die noch nirgends gesehen.
Hat eigentlich schon jemand diese Fake Sidecuts in real gesehen? http://cdn.maedchen.de/bilder/shakira-m ... 959466.jpg
Bei den Stars und Sternchen ja mega in, aber in echt habe ich die noch nirgends gesehen.

- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also so einen Fake Sidecut trage ich so ähnlich manchmal. Ich flechte dann aber nur einen französischen Zopf auf der Seite nach hinten hin, sieht also nicht ganz so "krass" aus. Hab das mal durch Zufall angefangen, weil meine Haare auf einer Seite perfekt aussahen und die andere Seite voll bekloppt und ich auf Haare zusammengemacht keine Lust hatte. Da hab ich das allerdings noch nicht bei irgendwelchen Stars gesehen gehabt aber das verfolge ich eh nicht so. Ich schau mal ob ich ein Foto finde.
edit: Hier ein Foto, leider hab ich nur eins direkt von vorne gefunden. Hab da anscheinend auch nicht so ordentlich geflochten, da ist so leichtes Gefluse an der "Undercut-Seite"^^

edit: Hier ein Foto, leider hab ich nur eins direkt von vorne gefunden. Hab da anscheinend auch nicht so ordentlich geflochten, da ist so leichtes Gefluse an der "Undercut-Seite"^^

The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15