....wenn es ernsthaft deinen Tag besser macht, dass du dir erstmalig die Haarspitzen beim Anziehen der Unterhose eingeklemmt hast. (Und wenn dir erst beim Schreiben auffällt, dass das jetzt schon irgendwie fragwürdig klingt. Als könnte da irgendwer an was anderes als die Haare vom Kopf denken...))
...wenn du beim "Achtung Kontrolle" schauen den Namen "Rainer Klätsch" hörst und direkt an Ölunfall oder Kalkseife denken musst, und genau weißt, dass der kein Guter sein kann
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
hierzulande heißt der putz an den wänden immernoch "plaaster", hat bestimmt damit zu tun.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
...du dir überlegst, die fettingen Pfannkuchenfinger in die Haare zu stecken, weil das ja Sonnenblumenöl vom Anbacken war und daher bestimmt gut sein wird
Mach ich immer wenn ich Chips oder Pommes brate, von daher: Ja, es geht
...du neuerdings von allen möglichen und unmöglichen Leuten träumst, dass sie lange Haare haben, und dir die Vorstellung erstaunlich gut gelingt... Die letzte Nacht war irgendwie gruselig
...du beim Backen ein Kopftuch trägst, damit keine Haare im Kuchen landen und kein Backduft an die Haare kommt, und dann irgendwann dein Spiegelbild siehst und denkst: Tuch aufm Kopf? Mach ich gerade ne Haarkur? So'n Mist, jetzt habe ich mit dem Backen und Küche aufräumen gar keine Zeit mehr um zu duschen UND Haare zu waschen...
MammaMia97 hat geschrieben:Mach ich immer wenn ich Chips oder Pommes brate, von daher: Ja, es geht
Du beim lesen des obigen Beitrags denkst: "Hm, Pommes hab ich ab und zu. Soll ich da mal eine an die Haare reiben wegen des guten Öls? Ach nee, da is ja Salz dran."
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden