Haartrends

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

Re: Haartrends

#1051 Beitrag von ooo »

ich hab die geflochtenen side"cuts" schön öfters gesehen so wohl in der stadt, als auch am land.
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#1052 Beitrag von MammaMia97 »

Ich hab meiner Schwester letztens sowas geflochten, schaut mal in meinem PP vorbei ;) Habs aber auch schon in freier Wildbahn gesehen und es gefällt mir :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Alma

#1053 Beitrag von Alma »

Mein Verdacht erhärtet sich hier gerade: es gibt zunehmend mehr Kurzhaarschnitte zu sehen. So ganz schlichte, bin überrascht. In Naturfarbe (endlich sieht man wieder mehr natürliche Blondschattierungen) oder gefärbt Platinweiß, was ich angesichts des Umstands, dass viele der Frauen aschblonde Sommertypen sind, viiiiieeel schöner als Pipigelb find. Und ganz ohne Schnickel die Schnitte. Oder werden die Samstag Abend dann in was Aufregendes verwandelt?
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Casie

#1054 Beitrag von Casie »

ich seh auch öfters langhaarige gerade bei Männern scheint das Gott sei dank auch bissel mehr zu werden
aber und das hab ich in Schweden mehr gesehen die Spitzen einzufärben damit das so aussieht als würde diese Person eine Farbe rauswachsen lassen
da wuselten sie überall rum hier nur so vereinselt :)
Allein die Idee die total unempfindlichen Spitzen noch mal durch ne Folter von einer Chemiekeule durchzuziehen ... gruselige Gänsehaut :roll:
Jemma

#1055 Beitrag von Jemma »

... das nennt sich Dip Dye ;-)
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1056 Beitrag von Alanna »

Für mich klingt das eher nach Ombre Hair.
RedheadGirl

#1057 Beitrag von RedheadGirl »

Gerade gelesen: ein Artikel zum bandana Trend. Man solle den Trend zur eigenen Sicherheit nicht mktmachen wenn man in einem Vorort mit vielen Jugendbanden lebt xD
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1058 Beitrag von Silberfischchen »

Nee, "einfärben" ist Dipdye. Bleichen ist Ombre.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#1059 Beitrag von sariden »

RedheadGirl hat geschrieben:Gerade gelesen: ein Artikel zum bandana Trend. Man solle den Trend zur eigenen Sicherheit nicht mktmachen wenn man in einem Vorort mit vielen Jugendbanden lebt xD
Ach das ist ein Trend? D.H. ich bin endlich mal trendy, Jippie \:D/
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#1060 Beitrag von undine11 »

Bei uns laufen gerade mehr gefärbte Kurzhaarfrisuren in pink,blau und grün herum.
Die Damen allerdings jenseits der 40 Jahre....
bin mir nicht sicher ,ob ein Friseursalon Probewochen ausgeschrieben hat.....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
BlonderEngel

#1061 Beitrag von BlonderEngel »

Ich habe noch nie einen Dutt fast an der Stirn gesehen - bis Samstag. Und der sah so merkwürdig aus, dass sich die männlichen Freunde am Tisch darüber extrem lustig gemacht haben.

Mit meinen weichen Feen lässt es sich nicht ohne tonnenweise Haarspray nachbauen, daher müsst ihr mit der Beschreibung leben ;-)

Zopf am Oberkopf, aber nicht ganz durchgezogen. Die entstandene Schlaufe breitziehen, die äußeren Ränder mit Krebsen am Oberkopf nach hinten führen, den Rest so aufgefächert stehen lassen :ugly:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Mietzi

#1062 Beitrag von Mietzi »

BlonderEngel hat geschrieben:Ich habe noch nie einen Dutt fast an der Stirn gesehen - bis Samstag. Und der sah so merkwürdig aus, dass sich die männlichen Freunde am Tisch darüber extrem lustig gemacht haben.

Mit meinen weichen Feen lässt es sich nicht ohne tonnenweise Haarspray nachbauen, daher müsst ihr mit der Beschreibung leben ;-)

Zopf am Oberkopf, aber nicht ganz durchgezogen. Die entstandene Schlaufe breitziehen, die äußeren Ränder mit Krebsen am Oberkopf nach hinten führen, den Rest so aufgefächert stehen lassen :ugly:
Die Frisur habe ich auch oft. Zuhause beim rumgammeln. Im Leben würde ich nicht mit halber Assipalme vor die Tür gehen :mrgreen:

Diese Stinktierfrisuren waren doch Anfang/Mitte der 2000er schonmal im Trend. Ich hatte das auch, allerdings die Light-Variante mit dunkelbraunen Strähnen im naturblonden Unterhaar. Mein großes Vorbild war damals Avril Lavigne, die das im Zuge ihres zweiten Albums auch hatte :ugly:
2bFii // 61 cm // NHF hellaschblond
edea

#1063 Beitrag von edea »

BlonderEngel hat geschrieben: Zopf am Oberkopf, aber nicht ganz durchgezogen. Die entstandene Schlaufe breitziehen, die äußeren Ränder mit Krebsen am Oberkopf nach hinten führen, den Rest so aufgefächert stehen lassen :ugly:
Genauso was hab ich letzte Woche auch gesehen. Das Mädel war noch mit 2 Freundinnen unterwegs, die sich ein bißchen über die Frisur lustig machten. :lol:

Bei uns ist der Flechtfrisuren-Trend bei den jungen Mädchen wieder abgeflaut, die meisten tragen offen oder hohen Knödeldutt (aber nicht auf der Stirn :mrgreen:).
BlonderEngel

#1064 Beitrag von BlonderEngel »

Mietzi, sie war unsere Kellnerin :lol: Daheim hab ich auch die lustigsten Kreationen, außer Haus würde ich damit nie gehen.
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Mietzi

#1065 Beitrag von Mietzi »

Vielleicht wollte sie besonders sicherstellen, dass keine Haare im Essen hängen :mrgreen:
2bFii // 61 cm // NHF hellaschblond
Antworten