Maria

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Maria

Maria

#1 Beitrag von Maria »

Ich werde mein Tagebuch erst einmal nicht hierher transferieren.

Dank der Tipps aus dem Forum sind meine Haare inzwischen superweich. So weich waren sie noch nie.

Es gibt auch keine gefärbten Haare mehr auf meinem Kopf und ich bin immer wieder erstaunt, dass ich noch recht viel eigene Farbe habe. Dabei denk ich aber immer: Nimm Abschied, es wird unausweichlich weniger! *schnief*

Ich bin jetzt wild entschlossen, die Haare erst einmal einfach wachsen zu lassen und schneide nur noch ein wenig Pony. Der wird aber mit einer Effilierschere ausgedünnt, so dass er nicht in die Stirn fällt.

Gestern konnte ich sogar schon einen Minizopf machen, wenn ich die Seitenhaare hinter die Ohren klemmte. Freu mich drauf, wenn das besser geht, denn manchmal nerven die Haare doch ein wenig oder sehen nicht so gut aus, weil sie eine Wäsche brauchen.

Waschen tu ich sie übrigens nach Bedarf, das Herauszögern habe ich aufgegeben und finde nicht, dass es schadet, weil mein Babyschampoo so mild ist.

Ich spüle übrigens konsequent nur mit gesäuertem Wasser (Zitronensaftkonzentrat oder aufgelöstes Vitamin C), danach mit klarem Wasser und bin begeistert, wie seidig die Haare danach sind.
Jahrgang 64. Haare früher braun, jetzt silberfarben, lockig, etwas durchgestuft und bis zu den Schulterblättern lang.
Maria

#2 Beitrag von Maria »

Upps, hier habe ich mein Tagebuch gefunden. Das kommt, wenn man so selten reinschaut...

[...]

Gruß

Maria
Jahrgang 64. Haare früher braun, jetzt silberfarben, lockig, etwas durchgestuft und bis zu den Schulterblättern lang.
Ana

#3 Beitrag von Ana »

Ich finde deine "neue" Farbe ganz ganz toll!
Antworten