Ich habe gerade meine ersten Stäbe bei Ed bestellt Bin mal gespannt, wie lange ich jetzt warten muss. Ich fand es auch total schwer, mich für bestimmte Farben zu entscheiden. Habe jetzt erstmal eher unauffälligere genommen, richtig bunte bestelle ich dann vielleicht zum Frühling, wenn sie mir gefallen
ulline199 hast du inzwischen eine Antwort bekommen?
daswookiiee, soweit ich weiß ist zwischen 7 Tagen und 8 Wochen alles möglich bzw. normal. Kommt natürlich auch drauf an, wann die Stäbe denn tatsächlich verschickt wurden.
hibiki, nein, immer noch nicht. langsam bin ich echt sauer. ich habe ihm nun nochmals geschrieben. tja, wenn dann nix kommt, bleibt mir wohl bloß noch übrig eine negative bewertung zu geben. schade. ich mag die den shop.
@ulline199: Es gab auch schon Fälle, in denen er einen falschen Stab geschickt hatte, dann aber ziemlich prompt nach der Reklamation das Geld zurücküberwiesen hat. Hast du geschaut, ob du einen Eingang auf dem Konto hattest?
Haartyp:1a/m/ii, ZU 7.5cm, NHF dunkelblond, seit Geburt unpigmentierte Strähnen linker Oberkopf S3 1.7.2013: 62cm, Blondierdesaster S3 5.12.2015: 75cm, NHF Schulter Vorläufiges Ziel:Hüfte (86cm) und alles NHF
ulline199 dann bin ich gespannt, ob du endlich eine Antwort bekommst. Ich verstehe dieses mal antworten und mal nicht ehrlich gesagt sowieso nicht. Vermutlich ist er einfach etwas chaotisch, aber nun ja...
Ach so und es kam glaube ich auch schon vor, dass er wortlos (richtigen) Ersatz geschickt hat, aber sicher bin ich mir nicht. Müsste er dir ja dann ohnehin sagen können.
Kana, schöne Auswahl! Copper Haze eignet sich definitiv gut als Basic! Um die andere Farbe bin auch schon herum geschlichen...
ulline199, hast du facebook? Dann würde ich ihn da auch nochmal anschreiben. Vermutlich hat Ed bei Etsy einfach so viele Nachrichtigen, dass da auch mal welche untergehen. Wenn du kein fb hast, kann ich ihn auch gerne für dich anschreiben (stehe ohnehin grade wegen einer andere Sache mit ihm in Kontakt).
@hibiki: bestellt hatte ich sie schon ende juli, verschickt hat er sie am 05.08. leider hat er noch geantwortet.
ich hatte eben noch keine Sendung aus den USA die so lange gedauert hat.
schade es ist meine erste Bestellung bei ihm und dann das.
aber ich hoffe mal weiter und vielleicht meldet er sich ja noch
am 17. bestellt, immer noch keine Shipping-Notitz. Wenn der Stab irgendwann da ist, ist mir das Wurst. Kann das sein, dass er zur Zeit nciht da ist?
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.