und ich dachte bisher, mein hiesiger Verbrecher wäre kein Kostverächter... Aber Seife? Respekt!

Darauf ist meine (zum Glück!!!) noch nicht gekommen.
To Topic: Gestern Haare gewaschen - und mich schon während des Trocknungsvorganges gewundert... Endergebnis: ich glaube, ich habe es doch tatsächlich geschafft Klätsch zu produzieren!

Da wasche ich seit einem dreiviertel Jahr mit Seife, bin seit Ewigkeiten im LHN, pansche noch länger mit Unmengen an Öl & Co - und JETZT habe ich es erstmalig geschafft, Klätsch zu produzieren

faszinierend.
Zweifelsohne eine interessante Erfahrung, aber eine, die ich nicht wiederholen muss. Immerhin weiß ich jetzt aber, was das ist, wie es ausieht und sich anfühlt (letzteres gar nicht so übel, die Haare sind sehr weich, schwer und kühl). Ich hatte ja schon gestern nacht den Verdacht, es könne sich um den berühmt-berüchtigten Klätsch handeln, aber erst beim heutigen morgendlichen Blick in den Spiegel war ich mir dann relativ sicher: die "Überpflegung" ist nämlich nicht weggezogen - wie ich es erwartet hatte. Nunja, ich schaue mal, ob das bis heute abend oder morgen doch noch wegzieht, wenn nicht, werde ich entsprechend eben noch mal waschen müssen. Ich denke nicht unbedingt, dass ich, so wie es jetzt ist, einen ganzen Waschrhythmus werde halten können.