[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks
LadyStrawberry, der geschenkte Stab erinnert mich etwas an Pink Pebble. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er auf dem Bild nicht ganz farbecht dargestellt wird. Vielleicht sagst du noch was dazu, wie du seine Farben wahrnimmst?
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Mein erster Gedanke war auch Pink Pebble oder Turquoise Flake, wenn das Bild vielleicht nicht ganz farbecht ist und das Acrylstück deutlich blasser ausfällt. Denkbar wären dann auch noch Ice Cubes. Außerdem hat Ed ein paar mal ähnliche Stäbe drin gehabt, die keine Acrylfarbe dazu stehen hatten
Link. Könnte mMn auch passen...
Link. Könnte mMn auch passen...
1c | F | 5,5cm
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Seit letzten Freitag sind meine Sticks auch endlich in dem ihnen vorgesehenen Zuhause. Pünktlich am Donnerstag kam der Brief vom Zoll (für die Wartenden: 17.08. Bestellt, 23.08. Versand, 25.09. Post vom Zoll). Und hier sind meine heiß ersehnten Schätzchen:

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Wow die sehen genial aus 

-
Die gefallen mir auch sehr!!
Da lohnt sich doch das Warten...
Die Stäbe links sind blurple/purple rain oder purple haze? Und das Paar rechts turquoise, oder?

Die Stäbe links sind blurple/purple rain oder purple haze? Und das Paar rechts turquoise, oder?
Haartyp: 1a/m/ii, ZU 7.5cm, NHF dunkelblond, seit Geburt unpigmentierte Strähnen linker Oberkopf S3 1.7.2013: 62cm, Blondierdesaster S3 5.12.2015: 75cm, NHF Schulter Vorläufiges Ziel: Hüfte (86cm) und alles NHF
- sariden
Du bist gut Daenerys
Purple Haze und Turquoise. Beide 6". Leider sind die Fotos nicht ganz farbecht. Das ist wirklich verdammt schwer, die gescheit zu Fotografieren. (sind nen Ticken zu dunkel)
Als nächstes will ich glaub ich auch nen Mesh Water (Oversize), weil ihr so schöne Fotos online stellt *-* Aber erst in 1-2 Monaten

Purple Haze und Turquoise. Beide 6". Leider sind die Fotos nicht ganz farbecht. Das ist wirklich verdammt schwer, die gescheit zu Fotografieren. (sind nen Ticken zu dunkel)
Als nächstes will ich glaub ich auch nen Mesh Water (Oversize), weil ihr so schöne Fotos online stellt *-* Aber erst in 1-2 Monaten

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
- Der Rote Faden
@ Sariden
Post vom Zoll?
Lagst Du über dem Freibetrag oder hatte Ed vergessen, die Rechnung aussen am Packerl anzubringen?
Post vom Zoll?
Lagst Du über dem Freibetrag oder hatte Ed vergessen, die Rechnung aussen am Packerl anzubringen?
- sariden
Ich lag mit 43$ über dem Freibetrag (musste 6€ und n paar Zerquetschte bezahlen)
Außen am Paket war mit Bleistift eine Rechnung aufgekritzelt, lesen konne ich die aber nicht :'D
Außen am Paket war mit Bleistift eine Rechnung aufgekritzelt, lesen konne ich die aber nicht :'D

LadyStrawberry, wenn du es weißt, sag Bescheid
Mir gefällt der nämlich auch außerordentlich gut. Was ist das außerdem für eine Farbe von den Stäben rechts? Die sind auch sehr schick.
Hach ich hibbel ebenfalls noch meiner letzten Bestellung entegegen. Sie sind nun seit 3 Wochen unterwegs.

Hach ich hibbel ebenfalls noch meiner letzten Bestellung entegegen. Sie sind nun seit 3 Wochen unterwegs.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Hab ihn jetzt mal angeschrieben... Ich will doch einfach endlich meine Stäbe Haben! Hatte ja eig noch vorm Urlaub drauf gehofft 

- LadyStrawberry
Hylia,
das sind die Nr. 4 von diesem Listing: https://www.etsy.com/listing/77764454/a ... ome_feat_2
Die Farbe nennt sich einfach red/white.
Die Stäbe in der gesuchten Farbe sind von der Musterung wie der turquise flake und der ohne Name von Karalena. Nur der Farbton ist ein creme-, eierschalenfarbe ähnlicher.
Ich glaub, ich schreib Ed einfach mal an.
das sind die Nr. 4 von diesem Listing: https://www.etsy.com/listing/77764454/a ... ome_feat_2
Die Farbe nennt sich einfach red/white.
Die Stäbe in der gesuchten Farbe sind von der Musterung wie der turquise flake und der ohne Name von Karalena. Nur der Farbton ist ein creme-, eierschalenfarbe ähnlicher.
Ich glaub, ich schreib Ed einfach mal an.
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Huchu, ich hoffe heute kann ich meine Curved Sticks noch von der Post abholen, nachdem der Zoll sie endlich weitergegeben hat.
Zur Zeit brauchen die mehr als 2 Wochen. Schon ein wenig nervig.
Tante Edith sagt, waren sie doch noch nicht.
Ich hätte sie noch so gut brauchen können vor dem Urlaub...
Zur Zeit brauchen die mehr als 2 Wochen. Schon ein wenig nervig.
Tante Edith sagt, waren sie doch noch nicht.

- cassiopeia
Bin gerade schwach geworden.
Hoffentlich gefällt mir dann die Farbe in natura auch so gut wie auf dem Bild.
https://www.etsy.com/de/transaction/231645409?
Hoffentlich gefällt mir dann die Farbe in natura auch so gut wie auf dem Bild.
https://www.etsy.com/de/transaction/231645409?
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
-
@cassiopeia: Hihi, wurdest du inspiriert von sariden...?
Apropos: Übrigens krass, wie die Farbe purple haze auf dem Bild von sariden anders wirkt als auf Eds Bild. Aber schön ist er allemal...

Apropos: Übrigens krass, wie die Farbe purple haze auf dem Bild von sariden anders wirkt als auf Eds Bild. Aber schön ist er allemal...

Haartyp: 1a/m/ii, ZU 7.5cm, NHF dunkelblond, seit Geburt unpigmentierte Strähnen linker Oberkopf S3 1.7.2013: 62cm, Blondierdesaster S3 5.12.2015: 75cm, NHF Schulter Vorläufiges Ziel: Hüfte (86cm) und alles NHF
Hi,
ich würde mir furchtbar gern Acryl Haarstäbe bei diesem Etsy Shop bestellen. Ich habe mich auf der Seite schon gründlich umgeschaut aber ich kann nix finden wo erklärt wird wie man zahlen kann. Ich habe nur PayPal gefunden. Geht es nur mit PayPal?
Und noch dazu kommt dass mein englisch eher sehr schlecht ist. Ist es auch mit sehr wenig englisch Kenntnissen möglich da ganz einfach zu bestellen?
Die Acryl Stäbe sind soooo schön
ich würde mir furchtbar gern Acryl Haarstäbe bei diesem Etsy Shop bestellen. Ich habe mich auf der Seite schon gründlich umgeschaut aber ich kann nix finden wo erklärt wird wie man zahlen kann. Ich habe nur PayPal gefunden. Geht es nur mit PayPal?
Und noch dazu kommt dass mein englisch eher sehr schlecht ist. Ist es auch mit sehr wenig englisch Kenntnissen möglich da ganz einfach zu bestellen?
Die Acryl Stäbe sind soooo schön