Haartrends

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Haartrends

#1336 Beitrag von LarissaLuna »

Hahaha, Omg. :D

Wobei Rachel nicht mal so schlecht aussieht. Also es wäre heute noch tragbar. Für Leute mit kürzeren Haaren, die regelmäßig schneiden gehen.
FringillaVigo

#1337 Beitrag von FringillaVigo »

Rachel war in meiner Schule sowas von Trend und zwar noch so um 2000+rum. Und die Bowl Cut + Mullet Combination hab ich gestern im Fernsehen beim Zappen an einem Jungen gesehen :shock:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Alma

#1338 Beitrag von Alma »

Am Wochenende wieder kein einziger Bloggerknödel, dafür aber mehrmals Assipalme. Mal als Zopf im Gummi, mal als dort oben losgeflochten. Und platinweiß gefärbter Pixie kommt hier immer mehr.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#1339 Beitrag von schnappstasse »

Ich bin froh, dass es in meiner Schulzeit relativ unaufgeregt zuging. Wir haben die Haare entweder einfach "lang" getragen (in NHF und Naturstruktur) oder den Cobain. Letzteren entweder in grün oder blau, wahlweise rosa. Da das nicht mein Stil war hat mich das nicht weiter interessiert.
Bild
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1340 Beitrag von Ormi »

habe letztens einen neonpinken Pixie gesehen :shock:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
Goldhaar

#1341 Beitrag von Goldhaar »

Hier läuft auch eine junge Frau rum, deren Pixi alle paar Wochen eine andere Farbe hat. Er war schon blau und lila und jetzt ist er zartrosa.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Jemma

#1342 Beitrag von Jemma »

Was ich immer mal wieder sehe sind Frauen, die aussehen, als hätten sie auf ihren Frisuren geschlafen. Nicht ausnahmsweise, sondern dauernd. Erst war's nur eine Frau in der Bahn, die ich häufig sehe, seit Schuljahresbeginn (vielleicht auch schon länger, vorher habe ich sie nicht so oft gesehen) läuft auch eine meiner Kolleginnen so rum. Immer. Im Job! Wenn da eine alte Trulla in der Bahn so aufkreuzt, kann man das ja vielleicht noch unter "Schrulligkeit" verbuchen, aber als Businessfrisur? Hoffentlich wird das nicht zum allgemeinen Trend *grusel*.
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1343 Beitrag von Ormi »

da kenne ich auch eine Frau, die gegenüber von meiner Schule arbeitet und auch immer mit in meiner Tram sitzt.....Business-Outfit, aber Haargummi-Wurschtel-Dutt....ihr würde ich am liebsten jeden Morgen einen LWB machen....
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
Jemma

#1344 Beitrag von Jemma »

Was ich sehe ist allerdings nicht die Wuscheldutt-Frisur, sondern in dem Fall der Kollegin sieht das aus wie Wuscheldutt-Frise (oder was auch immer, ist dann manchmal schwer erkennbar) und sich des Nachts auf dem Kopfkissen darauf fleißig hin- und-hergewälzt...
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#1345 Beitrag von schnappstasse »

Ich kann mir das gerade nicht vorstellen. Wie kriegt man dieses.... Etwas dann dazu, am Kopf zu halten und sich nicht aufzulösen?
Bild
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#1346 Beitrag von undine11 »

Och,da kenne ich auch eine Kollegin.
Viel Haarspray und 1 Woche dann nicht kämmen hilft!
Kein Witz,ich hab sie gefragt.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
LarissaLuna

#1347 Beitrag von LarissaLuna »

Jemma hat geschrieben:Was ich immer mal wieder sehe sind Frauen, die aussehen, als hätten sie auf ihren Frisuren geschlafen. Nicht ausnahmsweise, sondern dauernd. Erst war's nur eine Frau in der Bahn, die ich häufig sehe, seit Schuljahresbeginn (vielleicht auch schon länger, vorher habe ich sie nicht so oft gesehen) läuft auch eine meiner Kolleginnen so rum. Immer. Im Job! Wenn da eine alte Trulla in der Bahn so aufkreuzt, kann man das ja vielleicht noch unter "Schrulligkeit" verbuchen, aber als Businessfrisur? Hoffentlich wird das nicht zum allgemeinen Trend *grusel*.
Ich schlafe tatsächlich auf meiner Frisur. Aber man sieht es zum Glück nicht. :ugly:
Goldhaar

#1348 Beitrag von Goldhaar »

Das sehe ich auch sehr oft, dass die Frisuren aussehen, wie wenn mand rauf geschlafen hätte. Hier ist das Trend.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
lulu larifari
gesperrt

#1349 Beitrag von lulu larifari »

Was heißt aussehen wie darauf geschlafen? Fallen dicke Strähnen raus oder ist es einfach messy?
Goldhaar

#1350 Beitrag von Goldhaar »

Das kann ich nicht recht unterscheiden ehrlich gesagt, für mich siehts immer aus wie bei mir, wenn ich drauf geschlafen habe.
Antworten