Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Ich hasse die Zeit der Kerzen...gerade ein paar Strähnen am offenen Feuer verloren.
Mist!
Mist!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Nähmaschinen sind gemein! Ich hab mir gerade die Quaste eingenäht....
Beim konzentriertem vorbeugen machte es "FLUPP" und weil ich mit Stoff händeln vollauf beschäftigt war und nicht schnell genug geschaltet habe x(
Beim konzentriertem vorbeugen machte es "FLUPP" und weil ich mit Stoff händeln vollauf beschäftigt war und nicht schnell genug geschaltet habe x(
von 125 cm auf 113 cm zurückgeschnitten,von 7cm auf 9cm Umfang (don't know how), Hennarot
Haarstruktur: 2bCii
Wunschlänge: Terminal
- undine11
Wieder rausgekriegt?
Schadlos 
War nur so der Panikmoment

War nur so der Panikmoment

von 125 cm auf 113 cm zurückgeschnitten,von 7cm auf 9cm Umfang (don't know how), Hennarot
- undine11
Gott sei Dank!
-
Kennt ihr diese Garderobenbänkeständer in der Umkleidekabine einer Turnhalle?
Ich hab meine Haare nach vorne werfen wollen zum durchkämmen und mir dabei eine Strähne in dem Haken davon eingeklemmt. Ich musste auf die Bank steigen, um die Haare rauszudingstern. Hab aber nicht alle rausgekriegt
Ich nehm mich ja in Acht vor Stühlen, Regenschirmen, Jungs, die einfach in die Haare greifen, Mädchen, die einfach reingreifen, Essen, Ketten, Rucksäcken, Knöpfen und so weiter, aber das ist mir noch nie passiert....
Ich hab meine Haare nach vorne werfen wollen zum durchkämmen und mir dabei eine Strähne in dem Haken davon eingeklemmt. Ich musste auf die Bank steigen, um die Haare rauszudingstern. Hab aber nicht alle rausgekriegt

Ich nehm mich ja in Acht vor Stühlen, Regenschirmen, Jungs, die einfach in die Haare greifen, Mädchen, die einfach reingreifen, Essen, Ketten, Rucksäcken, Knöpfen und so weiter, aber das ist mir noch nie passiert....
Ich dachte, ich wäre ein Fall für die Notfallecke. Meine Haare wurden immer störrischer, kaum gewaschen und gebürstet waren sie schon wieder strähnig und glanzlos. Ich hab über meine Ernährung nachgedacht, über Stress und auch über Politik, aber nichts schien sich so richtig verändert zu haben und der Grund für die Misere zu sein. Und dann sah ich eines Tages, wie mein Teenager-Sohn sich mit meiner(!) Bürste die Haare auskämmte. Und was dabei jedes Mal in meiner Bürste gelandet ist, war Haarwachs. Surfer-Look. Stark mattierend. Aaaaarrrrghhhhhh!!!
- FringillaVigo
Es gibt echt Styling Produkte, die gegen Glanz sind?! 

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
hihi, naja, wie ne Mischung aus Salzwasser, Sand und 1000 verschieden Sonnenölen............... 
Noch bissl Ombre drauf und ........... (die Haare sind hin)

Noch bissl Ombre drauf und ........... (die Haare sind hin)
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich finds auch immer wieder schräg, aber es soll wohl lässig wirken.
Oder vielleicht, weil kurze Haare mit Glanz-Stylingzeug tendenziell fettig aussehen?

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Das Matt verhindert diesen Pomenadeneffekt, also das die Haare stark glänzen und ist ab und an UV-Leuchtaktiv (was schon ziemlich cool ist!). Außerdem sehen die Haare dann aus wie "natürlich in Form gefallen" weil man das Produkt nicht wahrnimmt da es ja nicht glänzt oder schimmert oder sowas.
AAAABER es LEUCHTET IM UV-LICHT und ist damit supercool!
AAAABER es LEUCHTET IM UV-LICHT und ist damit supercool!
- Graureiher
Echt? Es gibt uv-leuchtende Stylingprodukte? Das müsste bei meinen weißen Haare ja echt hammermäßig ausschauen. Schade, ich gehe nie in die Disco, aber für meinen nächsten bühnenauftritt wäre das bestimmt ein Knaller. Wer hat da mehr Informationen?
Viele Grüße
Graureiher
Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
Graureiher:
Einfach mal irgendwo rumfragen. Ich hatte mal aus so nem Gothicladen Haarspray und Haarpuder der tatsächlich im UV-Licht geleuchtet hat. Mein Bruder hatte vor knapp einem Jahr so ein Gelgedönse welches dann aber direkt in den Müll wanderte.
https://www.eventlights.at/uv-artikel/u ... ray/a-915/
Schlagwort UV-aktives irgendwas
das gibt es aber garantiert auch auf dem bösen großen A oder dem bösen großen E.
Übrigens leuchten fast alle "aufhellenden Unterlacke" im UV-Licht und Essence hat ein Nagellack aus dem Material aus dem auch die kleinen Sternchen und Schäfchen sind die in Kinderzimmern an die DEcke gepappt werden.
Viel Spaß.
Einfach mal irgendwo rumfragen. Ich hatte mal aus so nem Gothicladen Haarspray und Haarpuder der tatsächlich im UV-Licht geleuchtet hat. Mein Bruder hatte vor knapp einem Jahr so ein Gelgedönse welches dann aber direkt in den Müll wanderte.
https://www.eventlights.at/uv-artikel/u ... ray/a-915/
Schlagwort UV-aktives irgendwas
das gibt es aber garantiert auch auf dem bösen großen A oder dem bösen großen E.
Übrigens leuchten fast alle "aufhellenden Unterlacke" im UV-Licht und Essence hat ein Nagellack aus dem Material aus dem auch die kleinen Sternchen und Schäfchen sind die in Kinderzimmern an die DEcke gepappt werden.
Viel Spaß.
Ich habe meinen Haaren gestern abend eine Joghurt-Salat-Dressing-Kur verpasst
. Ich muss mir abgewöhnen mit offenen Haaren zu essen.
Dabei war noch gar nicht wieder Waschtag...

Dabei war noch gar nicht wieder Waschtag...
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Ich hab gestern in Schwimmbad beim Headbangen schon wieder jemanden “erschlagen“
doofe Sammelumkleiden!

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing