Hurra!
Jemand hat bemerkt, dass ich meine Haare wachsen lasse!
Heute beim Tanzkurs ein Mädchen, dass mich ein Semester lang nicht gesehen hat:
Mensch, die sind aber lang geworden. Ich so voller Stolz: danke - ja ich lasse gerade wachsen und kann nicht klagen.
Und sie so: oder sind die unecht ? ! Mein Gott ein echt tolles Kompliment.
Meine Haare sind jetzt gut BSL - ihre auch aber ich glaube ihr Verschluss hing etwas weiter unten als meiner.
vor ein paar tagen bei einer freundin.
ihr mann kommt von der mittagsruhe verschlafen zu uns, blinzelt, deutet auf meine haare: „ boah, schöne lange haare!“ (hatte sie sonst immer zusammen gebunden). meine freundin bissig: „ seit meine kurz sind findest du alle haare lang“
ich musste schmunzeln und hab mich über das kompliment gefreut
Wir haben gestern in der Doppelstunde Deutsch ein riesiges Frühstück veranstaltet (es grenzte an Völlerei) und ich hatte mir ein Plätzchen in der Sonne gesucht.
Meine Nebensitzerin hat gesagt "Du musst dein Haar unbedingt öfter offen tragen, dass sieht phantastisch aus!", mein Deutschleher am anderen Ende des Tisches sagte irgendwann "Sie haben sich aber einen schönen Platz an der Sonne gesucht - der Glanz Ihrer Haare blendet mich ein wenig." Das fand ich sehr niedlich und es hat mich irre gefreut
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.
@Timmy: Das tun sie (bei uns zumindest) in der Oberstufe
Meine Mutter erinnert mich gerade immer sehr charmant daran, dass meine Haare unten dünn sind . Das macht sie seit wir in der Stadt mal einen naturroten, klassischen Holländer gleichbleibender Dicke gesehen haben...
OT: In der Oberstufe ist das bei uns auch durchaus üblich. Manchmal fühle ich mich alt - aber man gewöhnt sich dran
@Roberta: Mit-Oberstüfler? Ist aber auch gigantisch, so ein dicker roter Holländer ... (Hat was zweideutiges finde ich )
Damit es nicht zu OT wird: unsere ehemalige Vermieterin ist grade zu Besuch, das erste was sie zu mir gesagt hat (nach "Hallo"): "Deine Haare sind aber lang geworden ... sind solche langen Haare nicht total aufwendig?"
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.
OT: Hier werden wir auch ab der 11. gesiezt. Mitunter etwas seltsam bei Lehrern, die man kennt, seit man 11 Jahre alt war.
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Bei mir gab es nur "Komm mal her, Tingeltangel-Bob!"
Zwar ganz schön übertrieben, aber ich hab mich trotzdem ein wenig gefreut. Der Kommentator muss nur aufpassen,
dass ich ihn nicht verfolgen werde wie Bart *hähä*