smiley-annie, das tut mir leid für dich, aber bei mir wird es wohl auch darauf hinaus laufen..
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Ich hab Ed jetzt auch endlich mal wegen meiner Bestellung vom 20. August angeschrieben. Als Antwort kam Folgendes:
Ed: Hi Pillow, I got your note. I haven't got anything back so I'll make another order and resend.
Ich: Hey

Oh wow, thank you so much! Didn't espacted this. Great!
Ed: For some reason the last 2 months have been bad for customs holding up packages or being lost. I don't know what's going on unless Merkel has decided to grow her hair and has been taking them? I looked at your order and I do have those colors in stock so I'll try to get them today or tomorrow.
Ich: Maybe that's the point, haha!

okay, thank you again Ed!
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Auch wenn es in letzter Zeit echt vermehrt Ärger mit Ed Bestellungen gab.. Wie cool ist dieser Typ bitte?

Ich richte mich jetzt schonmal seelisch auf einen Zeitraum um Weihnachten ein. Vllt wegen dem Stress durch die Feiertage, auch erst auf Januar

Da kann Ed ja auch nichts dafür.