Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich muss mal beichten: IchChrissie76 hat geschrieben:Im neuen D*uglas-Magazin ist der aktuelle Haartrend "undone", also offene, lange Haare, die aussehen, als hätte man die geflochtenen Haare geöffnet und weder gekämmt noch sonstwas. Dieser Look wird extra kunstvoll mit Lockenstab, Toupierkamm und Glätteisen (für die unteren Spitzen) herbei gezaubert. Teilweise sehen die Mädels auch so aus, als hätten sie ne "wilde" Nacht hinter sich, aber keine Bürste und keinen Kamm für "danach" gefunden.
Scheint wohl auch "Red-Carpet"-tauglich zu sein. ich bezweifle aber fast, dass jemand aus einem Haarforum so auf die Strasse gehen würde...
Ich feiere auch den Wetlook dafür, dass leicht fettige Ansätze als "da ist bestimmt Wetlook-Gel drin" durchgehenLarissaLuna hat geschrieben:Wenigsten braucht man sich nicht mehr blöd fühlen, wenn eine ein Windstoß die Frisur zerstört, der Regen einem Frizz beschert, oder man einfach zu faul zum Kämmen war.
*gröhl* Danke für den Link! Diese Verfilmung kannte ich noch nicht.carmela hat geschrieben:Tja dazu fällt mir nur das hier bei ca 28:00 ein![]()
Eine der grässlichsten "Frisur-Erscheinungen" ist das.