Gemeinsam zu Midback und Taille
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Julia83
- Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
Hallo Schote Herzlich Willkommen

1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée
Herzlich Willkommen, Schote
Ich hab dich schonmal in die Tabelle mit aufgenommen 
Außerdem ist der November jetzt offen

Außerdem ist der November jetzt offen

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Puuh, da habe ich ja heute morgen ja gerade noch rechtzeitig was eingetragen. Komme momentan einfach zu nichts hier. Im Oktober habe ich mal eine MP eingetragen - zu dem habe ich gestern ein bisschen an den Spitzen rumgeschnippelt
Ich hoffe dass ich für November in den nächsten Wochen was Sinnvolleres eintragen kann.

Wenn jemand nachträglich noch was für Oktober oder vorher eingetragen haben möchte, könnt ihr mir natürlich auch nochmal Bescheid sagen 

Instagram

- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo Schote
Ich bin wirklich bequem geworden. Seit ich meine Haare von unten greifen kann, messe ich immer direkt aber nicht ganz so genau. Vorher musste ich das Maßband immer am Kopf befestigen und hinten mit einem Spiegel schauen.,

Ich bin wirklich bequem geworden. Seit ich meine Haare von unten greifen kann, messe ich immer direkt aber nicht ganz so genau. Vorher musste ich das Maßband immer am Kopf befestigen und hinten mit einem Spiegel schauen.,
Nur 0,5cm Zuwachs
Und irgendwie ist meine Messweise mit Schnur und Zollstock fürchte ich nicht ideal..

Und irgendwie ist meine Messweise mit Schnur und Zollstock fürchte ich nicht ideal..
- Julia83
- Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Momentan befinde ich mich in einer Frustphase,egal wie vorsichtig ich kämme,immer reisse ich mir so viele Haare raus.Ich bleibe ständig irgendwo hängen und das frustriert mich gerade.Ich hab schon richtig Panik vorm kämmen und habe beschlossen,sie nicht mehr zu kämmen 
@Roma,ich hatte auch nur 0,5 Zuwachs,nächsten Monat holen wir sicher auf und haben dafür 1,5 cm Zuwachs

@Roma,ich hatte auch nur 0,5 Zuwachs,nächsten Monat holen wir sicher auf und haben dafür 1,5 cm Zuwachs

1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée
- Kräutertee
Gutenabend 
ich werde hier auch gern mit 'wachsen' !
Gerade sind meine Haare so um die 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, werde aber morgen mal genau nachmessen, vielleicht wachsen sie ja noch:P, und finde ich irgendwo den Massband.. Taille ist glaube ich nog irgendwie 10 cm, weiss ich aber nicht genau:p

(Wusste jemanden vieleicht eine Gute Seite damit mann hier nicht nur Kleine Fotos hinmachen kann? Also, auch nicht ganz grosen, aber, hm, wenigstens etwas grösser
?)
Gutenacht!

ich werde hier auch gern mit 'wachsen' !
Gerade sind meine Haare so um die 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, werde aber morgen mal genau nachmessen, vielleicht wachsen sie ja noch:P, und finde ich irgendwo den Massband.. Taille ist glaube ich nog irgendwie 10 cm, weiss ich aber nicht genau:p

(Wusste jemanden vieleicht eine Gute Seite damit mann hier nicht nur Kleine Fotos hinmachen kann? Also, auch nicht ganz grosen, aber, hm, wenigstens etwas grösser

Gutenacht!

Herzlich Willkommen, Kräutertee
sobald du deine Werte hast, trage ich dich ein 
Ich hab ne Nullrunde gedreht und bin somit nach wie vor bei 72 cm
(bei dem Stress im letzten Monat irgendwie kein Wunder, aber trotzdem ziemlich frustrierend ...)

Ich hab ne Nullrunde gedreht und bin somit nach wie vor bei 72 cm

Instagram

Ich bin nach nem Trimm wieder bei 69 oder so 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
- Kräutertee
Danke lisachen! Das tut mir leid das du einen Nullrunde gedrehst hast
Schon irgendwie gut das dein Körper so eine Art von Warnung gibt... aber damit sind die Haare ja naturlich noch nicht langer. Hm, bestimmt wird das schon! Wie auch bei die anderen, vielleicht war diesen Monat einfach ein Komischer Monat für die Haare weil.. hm, einfach nur so
Meine sind jetzt 70,5 cm, und sollten bis Hüfte 78 cm werden
Das könnte also etwas schneller gehen als ich eingeschätzt hatte 

Meine sind jetzt 70,5 cm, und sollten bis Hüfte 78 cm werden

Nachdem ich zum Juli bereits schon einmal die Taille erreicht hatte und dann Ende August wieder ein Stückchen habe kürzen lassen, habe ich jetzt mit 76,5cm die Taille zum zweiten Mal überschritten.
Hier geht es zum ersten Abschlussbeitrag inklusive Bild. Jetzt werde ich endlich entgültig zur Hüft-Gruppe umziehen.
Viel Spaß und Erfolg beim Weiterzüchten!
Hier geht es zum ersten Abschlussbeitrag inklusive Bild. Jetzt werde ich endlich entgültig zur Hüft-Gruppe umziehen.
Viel Spaß und Erfolg beim Weiterzüchten!
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für

Glückwunsch. 
Immerhin bin ich nicht die Einzige mi 0 Runde (Dank mangelnde Wachstum oder Trimm). Es tröstet einen schon ein wenig, dass man nicht alleine ist.

Immerhin bin ich nicht die Einzige mi 0 Runde (Dank mangelnde Wachstum oder Trimm). Es tröstet einen schon ein wenig, dass man nicht alleine ist.
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Von mir auch! Schönes Bild.
Willkommen Kräutertee, es sieht wirklich nicht mehr so weit aus, aber da du einen recht weiten Pulli trägst, nicht genau zu sagen.
Meine sind nach 2cm schnippeln vor 2 Monaten oder so auch wieder bei ca. 69 cm.
Ich mache nachher mal ein Foto, muss nur das Oberteil wechseln auf dunkel weil ich eine Haarfresser-Kamera habe
Willkommen Kräutertee, es sieht wirklich nicht mehr so weit aus, aber da du einen recht weiten Pulli trägst, nicht genau zu sagen.
Meine sind nach 2cm schnippeln vor 2 Monaten oder so auch wieder bei ca. 69 cm.
Ich mache nachher mal ein Foto, muss nur das Oberteil wechseln auf dunkel weil ich eine Haarfresser-Kamera habe