wenn du dich mal wieder auf die Seite begibst und noch keine neuen Beiträge da sind
hömma,so´n Urlaubstag mit Regen ist aber auch laaangweilig...da les ich doch alte Beiträge und finde immer noch neues als Newbie
... du schon von Fischle träumst (die soetwas wie eine Lebensberaterin war. Abgesehen vom Haarebewundern meinerseits war es aber kein Haartraum, daher erspaare ich euch den Rest )
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
....jeden Tag bei Haarkunstwerke nachsiehst,
weil Du den Tagesdutt davon abhängig machst welcher Dutt oben steht!
(mittlerweile bin ich süchtig nach dem Spiel!)
Könnte man nicht soetwas wie ein Lotterierad mit Duttvariationen einfügen?
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
das hab ich auch mal ne zeit lang gemacht, aber weil ich da noch nicht so viele Frisuren konnte war es mir irgendwann zu blöd... Vielleicht sollte ich wieder anfangen?
... wenn du in der Zutatenliste einer Sour Cream "Joghurtkuren" anstatt "Joghurtkulturen" liest...
... und dann für einen kurzen Moment die Sour Cream für die Haarpflege in Betracht ziehst
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> NHF ein Leben lang ♥ Faulheit obsiegt! (beendet)
Also Konditonersahne würde mich auch interessieren, höhöö.
wenn du die Verkäuferin im regionalen Lädchen fragst, was denn so im Erdbeeressig drin ist und eigentlich mit dem Gedanken spielst, eine Probe davon fürs Haar mit in den Einkaufskorb hüpfen zu lassen. Mein Begleitung hat die Gedanken erraten und meinte: Geht bestimmt auch fürs Haar. Ich habs dann nicht gekauft, weil ich noch selbstgemachten Himbeeressig und Lavendelessig habe & irgendwann mal gut ist. Ich vermute beim nächsten Mal, denn bis zum nächsten Sommer will ich mit unseren frischen Erdbeern zum Selbstmachen nicht warten.
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig