Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Satine

#1396 Beitrag von Satine »

Hab eben auf dem Mittelaltermarkt eine Frau mit einem superdicken und superlangen Franzosen gesehen. Und da ich sowieso ihren Mann auf seine Reitvorführung angesprochen hab, hab ich sie auch auf den tollen Zopf angesprochen - und sie gleich mal hierher geschickt *g*. Sie sagte nämlich, sie sei auf der Suche nach Frisuren...
Ejonie

#1397 Beitrag von Ejonie »

heute beim verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt,
mir läuft eine aufgetakelte frau entgegen (um die mitte 20) ich denk mir nichts bei, sie läuft an mir vorbei und ich mach nur den Mund auf :shock: so hab ich geschaut nur mit offenen Mund.

Sie hatte dünnes Haar, gefärbt rotbraun, in einem hohen Pferdeschwanz und der ging ihr bis zum Steiß. Die Haare hatten ab ca. Midback leichte Wellen, das sah genial aus.

und meine freundin die dabei war meinte nur "nicht gucken, nicht gucken" die weiß gar nicht das ich so lange haare auch haben will, aber sie hats sehr schnell gemerkt, spätestens da als ich gesagt hab "haben will"
:D
Metalie
#1398 Beitrag von Metalie »

Gestern am Konzi hab ich einige tolle Mähnen gesehen. Eine Frau mit wadenlangen Dreads zb, mehrere Herren mit hüftlangen Haaren... War nice^^
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Julara

#1399 Beitrag von Julara »

Satine hat geschrieben:...Mittelaltermarkt...
total OT - aber WILL AUCH !!!! *rumheul*
Unsere Saison fängt erst am 8. Mai an *schnief*

Und um noch was zum Thema beizutragen:
gestern beim einkaufen - ein Mann. Die Haare waren nicht wirklich lang (knapp BSL) aber sowas von dick und voll.... *schmacht*
Haartyp: 1af/mii
Farbe: kastanienbraun mit blondem und rotem Unterton (Natur)
Länge: zwischen Steissbein und klassisch

Haarige Abkürzungen
Eisblume

#1400 Beitrag von Eisblume »

Jeden Werktag, meistens Morgens: Zwei Mädchen um die 16-17 Jahre mit hüftlangen, wahnsinnig dichten, gleichmäßigen Flechtzöpfen! Ich könnte jedes Mal grün vor Neid werden. :augenreib:
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
Pan

#1401 Beitrag von Pan »

Vorhin auf dem Mittelaltermarkt, auf dem ich war, gabs auch wieder einige schöne Haare zu sehen - z.B. eine Frau mit Flechtzopf, der so dick wie mein Unterarm war, eine Frau mit Holländer-Half-Up (das war glaub ich das erste Mal, dass ich in "freier Wildbahn" einen Holländer an jemand anderem, als an mir gesehen habe) und ansonsten noch ganz viele tolle Flechtzöpfe.

Gestern auf dem Coppeliuskonzert hab ich einen etwas älteren Mann gesehen, der zwar nicht wirklich lange Haare hatte (etwas über Schulterlänge), die waren dafür aber echt cool gelockt und sehr schön ergraut. Fand ich sehr stilvoll.
Wandelstern

#1402 Beitrag von Wandelstern »

War heute Tag der Haare :shock:

Heute im Ausbildungszentrum:
Eine Frau mit gürtellangen Naturblonden Haaren aah die waren wirklich wunderschön und so dicht!
Eine Frau (vermutlich Inderin) mit wunderbarer schwarzer dichter Midback langer Mähne mit leichten locken.
Eine Frau mit zwar "nur" BSL langen Haaren aber dafür hatte sie die selbe tolle Farbe wie Schmunzelhase (heißt sie so?) dieses wunderschöne leuchtende Rot.
Ein Mädchen mit taillienlangen schwarzen Haaren (war schon tiefe Taille) zwar vermutlich Chemie gefärbt aber trotzdem schön anzusehen.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1403 Beitrag von lusi »

also ich sehe in hamburg so viele langhaarige könnte jeden tag mehrere beiträge schreiben...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
LizardQueen

#1404 Beitrag von LizardQueen »

Vorhin: Frau Ende 20 mit rotem Flechtzopf bis Mitte Po

Ach und: ca. 8-jähriges Mädchen mit hellblonden Haaren bis zum Steiß!!!
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Nuala

#1405 Beitrag von Nuala »

Lange Haare waren es nicht direkt, aber ich habe heute Abend eine Frau mit einer Ficcare gesehen. Sie hatte eine Art Log Roll, da habe ich mich sofort gefragt, ob sie auch hier im Forum ist. Leider habe ich sie nur aus dem Auto heraus gesehen, sonst hätte ich persönlich gefragt.
Also, war heute Abend zufällig irgendwer mit einer Ficcare in Ergste unterwegs? :lol:
Steißbeinlänge, 1b M ii
Buschrose

#1406 Beitrag von Buschrose »

Ab und an sehe ich eine Frau (schätze so Anfang 30) mit dicken, glänzenden blonden Haaren bis Midback. Meist hat sie Flechtwellen.
Sehr schön---
LizardQueen

#1407 Beitrag von LizardQueen »

Meine Mutter hat letztens einen Anzug-Mann gesehen mit Dreadlocks in klassischer Länge. Ohne die Dreads hätte der mit Sicherheit noch längere Haare!
Wandelstern

#1408 Beitrag von Wandelstern »

Heute hab ich zwei Mädchen die gerade im Park auf der Schaukel saßen. Das ungewöhnliche daran?

Beide hatten polange braune Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
KillerBambi
#1409 Beitrag von KillerBambi »

Heute beim Bürgeramt Berlin Mitte (am Alex): eine Dame vom Ordnungsamt mit ca. steißlangen roten Haaren,
die äußerst gesund aussahen. Waren sogar Flechtwellen drin. Ist das jemand aus dem Forum?

Ich war jedenfalls total begeistert und hingerissen. :ohnmacht: Hab' auch bestimmt 5 mal hingeschaut. :oops:

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
LizardQueen

#1410 Beitrag von LizardQueen »

Heute hab ich in der Innenstadt uuunglaublich viele langhaarige gesehen! Lang und schwarz, lang und blond, etc.

UND: auf dem Hauptbahnhof eine rothaarige Dame mit einem suuuperdicken Zopf und 115cm :P
Antworten