Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Julianna Lion
Re: Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Gestern über Nacht ein Mega-LOC
L - AO Aloe Vera Gel bis das Haar angefeuchtet war.
O - 1 El Sesam-, Erdnuss- und Mandelöl, 1 TL Kokosöl und Sheabutter, warm durchgerührt.
C - Bepanthene- Salbe. Bevor ich das nochmal mache muss ich mal die INCis checken, aber sie sahen nicht allzu schlimm aus. So ohne Brille. xD
War gut heute morgen!
L - AO Aloe Vera Gel bis das Haar angefeuchtet war.
O - 1 El Sesam-, Erdnuss- und Mandelöl, 1 TL Kokosöl und Sheabutter, warm durchgerührt.
C - Bepanthene- Salbe. Bevor ich das nochmal mache muss ich mal die INCis checken, aber sie sahen nicht allzu schlimm aus. So ohne Brille. xD
War gut heute morgen!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Uah,ich bin noch kein echtes Langhaar wenn ich hier lese:Midori hat geschrieben:ich hatte vor der Wäsche für 10 min folgende Mischung in den Haaren:
200 ml Kokosmilch, 3 EL Alverde Repair Butter, 3 Tropfen Panthenol
Kondensmilch

LG,Elli
~~~~~~~~~
2b/Mii /ZU 8 trage Pony + Silberlinge, Ziel: Taille u. NHF
APL 57 58 59 60 61 62 BSL 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 endlich Taille! letze Messung im Feb.2018
~~~~~~~~~
2b/Mii /ZU 8 trage Pony + Silberlinge, Ziel: Taille u. NHF
APL 57 58 59 60 61 62 BSL 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 endlich Taille! letze Messung im Feb.2018
Nabend Ihr Lieben
Ich habe mir gerade "Kopfüber", also den Oberkörper auf die Oberschenkel gelegt, seeeerrr viel Dresdner Essenz Natural Körperöl mit Granatapfeldurf in die Haare und Kopfhaut massiert. Davor und danach habe ich die Kopfhaut mit der Wildsau bearbeitet, nun darf es noch ca. ne Stunde einwirken und dan wird es mit Alverde Blond Condi ausgewaschen (letzte Packung Hopfenblüte Honig
)Wenn ich fertig bin wird berichtet ob die Kur wieder ein voller Erfolg war
lG Sayo

Ich habe mir gerade "Kopfüber", also den Oberkörper auf die Oberschenkel gelegt, seeeerrr viel Dresdner Essenz Natural Körperöl mit Granatapfeldurf in die Haare und Kopfhaut massiert. Davor und danach habe ich die Kopfhaut mit der Wildsau bearbeitet, nun darf es noch ca. ne Stunde einwirken und dan wird es mit Alverde Blond Condi ausgewaschen (letzte Packung Hopfenblüte Honig

lG Sayo
optische Ziele: Schulter (X), Schlüsselbein (X), APL (X)BSL (x ) Taille(x)erreicht 11/2017 mit vielen Haarschnitten.
Stand 26.04.2018: über's Ziel hinaus geschossen -> zwischen Taille und Hosenbund
06.12.2018 Schnitt von Steiß auf Schlüsselbein
Stand 26.04.2018: über's Ziel hinaus geschossen -> zwischen Taille und Hosenbund
- Julia83
- Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Rapskernöl und obendrauf BWS ins feuchte Haar geschmiert.Gewaschen wird morgen früh
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée
Immer wieder Sonntags....
Erdnussöl auf die feuchten Längen und Alterra Granatapfel Handcreme obendrauf, eingepackt in einem schicken Strumpf bis morgen vormittag!
Erdnussöl auf die feuchten Längen und Alterra Granatapfel Handcreme obendrauf, eingepackt in einem schicken Strumpf bis morgen vormittag!
Es ist ganz in Ordnung sich Ziele zu setzen, solange man sich nicht von interessanten Umwegen abbringen lässt!
Soooooo vor 15 Minuten mit Alverde Blond Condi ausgewaschen, und gerade aus dem Turban geholt
Der NHF Ansatz fühlt sich schon jetzt soooooo flauschig an
Ich hoffe jetzt nur noch das die gefärbten Längen sich morgen auch so anfühlen 

optische Ziele: Schulter (X), Schlüsselbein (X), APL (X)BSL (x ) Taille(x)erreicht 11/2017 mit vielen Haarschnitten.
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Soweit ich weiß viel Vaseline und andere Paraffine. Nicht so dolle.Julianna Lion hat geschrieben: C - Bepanthene- Salbe. Bevor ich das nochmal mache muss ich mal die INCis checken, aber sie sahen nicht allzu schlimm aus. So ohne Brille. xD
Kleines Update
Meine Haare fühlen sich sooo flauschig an
So haben die sich noch NIiiieeeee angefühlt! Bin total happy

Meine Haare fühlen sich sooo flauschig an

So haben die sich noch NIiiieeeee angefühlt! Bin total happy

- tueddaehvisit
Ich hab mir grade eine Haarkur gemischt....
1x sehr sehr reife Avocado
ca. 150 gramm Joghurt
1 Esslöffel ÖL-Gemisch (Sesam-, Wallnuß-, Amla-, Mandel-, Jojobaöl
5 Tropfen Keratin
5-10 Tropfen Seidenprotein (kam da in einem rausgeschossen
)
1x sehr sehr reife Avocado
ca. 150 gramm Joghurt
1 Esslöffel ÖL-Gemisch (Sesam-, Wallnuß-, Amla-, Mandel-, Jojobaöl
5 Tropfen Keratin
5-10 Tropfen Seidenprotein (kam da in einem rausgeschossen

Start 10.14: Haartyp 2bSSS 77 cm/ 7,5 cm
Haartagebuch
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=24666
Haartagebuch
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=24666
- Julianna Lion
Hast Recht, Tasse. Das sind Mineralöle, nicht? Warum die schlecht für die Haut sind, weiß ich (bleiben drauf, ziehen nicht ein, helfen nicht), aber was machen die im Haar? Und sind sie schlimmer als Alkohol?
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Yeti engagée
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Sie legen sich um das Haar und lassen keine Pflege mehr ran, weshalb das Haar Untendrunter austrocknet und kaputt geht.
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Julia83
- Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Sonnenblumenöl und eine Balea Handcreme drüber,also ein wenig LOC,grad ausgewaschen,mal schauen,wie es morgen aussieht
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée
Sheasahne mit etwas Mac- und Kamillenöl für die Kopfhaut, in die Spitzen noch etwas Aloe-Gel. Das wird ausgewaschen, wenn gleich das Wasser fertig gefiltert ist.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ich habe gerade die Rene Furterer Kur drauf die ich mir bestellt habe, bin mal richtig gespannt was rauskommt. 

Avocadoöl, viiiieel Avocadoöl 

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke