Hallo liebe Mitglieder des Forums,
ich lese schon länger mit und angemeldet bin ich hier auch schon ein paar Stunden. Da ich immer ins Forum schaue, während ich auch arbeite habe ich es in der Vergangenheit immer versäumt mich vorzustellen. Verzeiht...
Kurz zu mir, ich bin Baujahr 66 und hab in Sachen Haaren einiges hinter mir... Von ganz langen Haaren (als Kind) bis zum Stoppelhaarschnitt als ich Anfang 20 war. Dauerwellen hab ich auch ausprobiert und stelle im nachhinein fest, dass ich mit den "Wellen" von Mitte 20 bis Anfang 30 nicht jünger aussah

als heute mit glatten Haaren, die ungefähr bis Mitte Schulter reichen. Gefärbt habe ich meine Haare jedoch nie... Ansonsten habe ich aus Unwissenheit mein Haar mit silikonhaltigen Shampoos und allem was dazu gehört gequält. Immer von dem Gedanken beseelt, den Haaren was Gutes zu tun

Seit ein paar Wochen bin ich komplett auf NK umgestiegen und an mein Haar kommt bis dato nur Eier und Co. Wie es jetzt weitergeht, möchte ich mit Euch zusammen erleben

Mein Ziel ist natürlich auch, die Haare wachsen wachsen wachsen... zu lassen - wobei sie sich wirklich Zeit dabei lassen *seufz
Ich freue mich auf Euch und Eure Beiträge, diesuper sind, so dass man viel lernt und über vieles nachdenkt!!! Was mich am meisten fasziniert ist die nette, teilweise liebevolle Stimmung die sich hier durch die Forenbeiträge zieht - Hut ab vor Euch, dies erlebt man nicht oft
In diesem Sinn,
Eure Recarda Svea Svantje
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt