[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hibiki

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#3721 Beitrag von Hibiki »

Ja, wahrscheinlich ist es so wie ihr sagt.

Aber gut, ich an seiner Stelle würde wahrscheinlich irgendwo eine alphabetische Liste anpinnen, wo steht welche Farben er da hat und bis zu welcher Stablänge die jeweils verwendbar sind.
Ich "muss" z.B. öfter fragen, ob er bestimmte Farben überhaupt in 6 inch und länger machen kann. Weil ich eben genau die gerne hätte. Eine entsprechende Liste würde beiden Seiten unnötigen Aufwand ersparen... Was meint ihr?
trollkjerring

#3722 Beitrag von trollkjerring »

So eine Liste wäre fein, aber ich glaube dazu ist er zu sehr liebenswerter Wirrkopf um das so strukturiert aufzuziehen und dann auch regemäßig upzudaten. :D
Ashena

#3723 Beitrag von Ashena »

soweit ich weiss bekommt er von seinem anbieter nicht immer die blanks in allen längen. dazu steht er regelmäßig auf nem markt und macht den etsy shop. dh er müsste seinen bestand an blanks, den bestand für den marktstand und seinen werkstattbestand (für etsy) dauernd aktualisieren. zudem bekommt man ja auch auf nachfrage fix einen stab aus dem marktbestand über etsy.
also mir wär das zu viel aufwand... da mag ich das verplante "i'll have a look. get back to you later." ;)
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Ani Ta

#3724 Beitrag von Ani Ta »

Ich seh das genauso. Das mit der Liste ist viel zu aufwändug und wenn dann mal was nicht aktuell ist, geht das Geschrei los ;)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Hibiki

#3725 Beitrag von Hibiki »

Ich verstehe eure Gedanken.
Allerdings meinte ich mit der Liste keine exakte Bestandsdokumentation. Mehr eine Orientierungshilfe, um einen besseren Überblick über die Farben/Längen zu haben, die er prinzipiell anbieten kann/möchte. Z.B. :
Copper Haze: 5 inch to 7 inch
Crystal Clear: 5 inch to ? inch
Eventuell Bemerkungen wie "currently out of stock" (bei Lieferschwierigkeiten etc.) einfügen/löschen wäre auch kein so großer Aufwand.

Ich finde es einfach schade, dass sowohl ihm als auch uns viele schöne Möglichkeiten entgehen, weil nicht ersichtlich ist, dass es sie gibt...
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#3726 Beitrag von woelfchen83 »

Die müsste er ja dann trotzdem ständig aktualisieren, was wohl nicht möglich ist, weil er eben auch oft auf Märkten verkauft und was weg ist, ist eben weg.
Bild
Hibiki

#3727 Beitrag von Hibiki »

Was genau meinst du mit ständig aktualisieren? Den Teil mit "out of stock"? Das war nur eine Idee für echte Lieferschwierigkeiten u.ä. Also wenn er bestimmte Farben in absehbarer Zeit gar nicht mehr bekommt.

Mir geht es vor allem um folgende Fälle:
- es gibt einige (Standard)Farben, die er in länger als 5 inch nur sehr schwer oder gar nicht bekommt
- es ist nicht ersichtlich, dass man bestimmte in 5 inch angebotene Farben auch in längerer Version bestellen kann
- man weiß ohne Nachfrage gar nicht, dass er bestimmte Farben überhaupt da hat

Das alles könnte man dann in der Liste entsprechend vermerken und interessierte Kunden wüssten gleich woran sie sind.
Versteht man was ich meine? :ugly:
Zuletzt geändert von Hibiki am 25.11.2014, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Pillow

#3728 Beitrag von Pillow »

Eben sind mir mal wieder meine verschollenen Eds durch den Kopf geschossen. Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, ob denn bisher jede/r seine verloren gegangene Bestellung beim 2. Versandt erhalten hat(?). Dann würde mir das Warten glaube ich leichter fallen...
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Ani Ta

#3729 Beitrag von Ani Ta »

Von meinen - inzwischen doch sehr zahlreichen :oops: - Ed Bestellungen ist eine einzige nicht angekommen. Er hat nach 8 Wochen Ersatz losgeschickt, welcher dann innert knapp einer Woche da war. Super Kundenservice :gut:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Mondschatten

#3730 Beitrag von Mondschatten »

Darf ich mal kurz ne Noob-Frage loswerden? Sind die Oversized Sticks eigentlich custom order oder habe ich sie einfach nur komplett im normalen Shop übersehen? ._.
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Schuffeline

#3731 Beitrag von Schuffeline »

Das ist keine Customorder. Die gibt es hier.

Man gibt im Kommentarfeld an, welche Farbe man will (jede beliebige Farbe ist möglich, außer Lava und Explosion), das Bild mit den Wasserfarben ist nur ein Beispielbild.
Zuletzt geändert von Schuffeline am 25.11.2014, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mondschatten

#3732 Beitrag von Mondschatten »

Dankeschön, da hab ich wohl echt wirklich geschlafen beim Durchschauen ^^°
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Schuffeline

#3733 Beitrag von Schuffeline »

Manchmal sind sie vorübergehend nicht verfügbar, aber spätestens am nächsten Tag sind sie normalerweise wieder da.
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3734 Beitrag von Bumblebeenchen »

Welches sind denn die Lva/Explosion-Sachen? Wenn ich Lava eingebe, find eich genau einen, bei explosion keinen. Heißt das, außer dem einen Lava-Stab gehen alle für die Oversized? Brüte grad über der nächsten Bestellung...
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Hibiki

#3735 Beitrag von Hibiki »

Bumblebeenchen, vielleicht ist ja Mosaic Explosion gemeint? :nixweiss: Theoretisch sollten jedenfalls alle anderen Farben als Oversized gehen.
Antworten