[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Velen

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#3751 Beitrag von Velen »

Sehr schöne neue Sticks, besonders der klare und der weiße Oversized gefallen mir gut.
Hylia

#3752 Beitrag von Hylia »

Ach, das hätte ich auch mal dazu schreiben können. Ich dachte aufgrund der Tatsache, dass ausgerechnet diese Farben so häufig diskutiert wurde, wäre es eventuell eindeutig.
Die Fraben sind clear, snow white und golden fossil und die Größe beträgt 5,5''. Es sieht zwar nicht so aus, aber sie fühlen sich etwas knapp an.
Der Dutt mit dem klaren ist (m)ein Orchid Bun.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Dunja

#3753 Beitrag von Dunja »

oh, wunderschön :) Noch jemand mit einem Clear Oversized ;)

Der Snow White ist auch toll!
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
zombievey

#3754 Beitrag von zombievey »

Super schöne Auswahl Hylia!

Ich muss ja sagen der Snow White gefällt mir so auch verdammt gut :shock: Und sieht wirklich toll aus in deinen dunklen Haaren. Ich glaub ich muss auch mal wieder im Shop vorbeischauen. Mein letzter war ein Toxic Pebble in Oversized, den ich am liebsten täglich tragen würde und könnte, aber eigentlich nach dem keinen neuen Stab mehr kaufen wollte. Aber gerade bei Ed ist das so schwer :oops:
fuchsface

#3755 Beitrag von fuchsface »

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mir auch meine ersten Haarstäbe von Eaduard bestellen und habe schon eine "kleine" Favoriten-Liste zusammengestellt (mein schönes Geld :'(), bei der ich jetzt feststecke und nicht genau weiter weiß:

- Liquid Money (noch erhältlich? Finde ich im Shop nicht.)
- Bourbon Street (eigentlich nur als Alternative zum Liquid Money, falls es den wirklich nicht mehr gibt)
- Popcorn
- Forest Pebble
- Seasons Change (der Farbverlauf sieht zwar toll aus, aber schauen da nicht eh "nur" die grünen Enden raus?)
ansonsten Olive Water
- Persian Blue
- Rain Forest (ist das eigentlich jetzt die oder die Farbe?)
- Blue Topaz Water
- Sea Orchid
oder Blue Illusion
- Blurple
oder Freezing Water
- Clear (Eiszapfen ^-^)
- Snow White

Ich würde gerne fünf oder sechs Stäbe bestellen, davon mindestens zwei als Oversize.
Nun stellen sich mir folgende Fragen: Welche Größe werde ich bei meinem Haartyp (2aMii 79cm, Ziellänge ca. 90cm) ungefähr brauchen? Ich mag es nicht, wenn die Enden allzu weit herausstehen und dachte so an 5,5''? Wird das für eine Weile reichen? Und müssten die Oversize-Stäbe dann länger sein, da sie ja rundlicher und dicker sind und die Haare vermutlich eher abrutschen können? Uuuund zu welchen Farben von meiner Wunschliste würdet ihr mir am ehesten raten?
Und meint ihr, ich könnte eine der unteren Farben auf diesem Bild tragen, oder würde sich das mit meinem Haar zu sehr beißen? Ich finde die alle so schön...

Außerdem weiß ich, dass der Freibetrag inkl. Versand bei ungefähr 22 Euro liegt, richtig? Allerdings habe ich hier von einigen gelesen, die 2-3 Oversize-Stäbe gekauft haben, und trotzdem meinten, sie seien noch im Freibetrag. Ein Oversize-Stab kostet aber doch schon mindestens 13€ und dann kommt ja noch Versand drauf, das verwirrt mich irgendwie - oder verstehe ich hier was falsch?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe!
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!
Der Rote Faden

#3756 Beitrag von Der Rote Faden »

Hab' die jeweiligen Farben gerade nicht "im Kopf", deshalb nur kurz zu der Zoll-Geschichte...
Für alles oberhalb der Freigrenze fällt theoretisch Einfuhr-Umsatzsteuer in Höhe von 19 % an, die aber soweit ich weiss nicht erhoben wird, solange sie unter 5 € liegt. Dann allerdings bezieht sie sich auf den Gesamtbetrag, und nicht nur auf den Wert "über der Grenze". (Ich hoffe, dass ist einigermassen verständlich umschrieben und vor allem richtig - falls ich Mumpitz schreibe, korrigiert mich bitte... :wink: )
Der Händler muss den Wert der Sendung aussen auf der Verpackung deklarieren. Tut er dies nicht, darf der Käufer mit der Rechnung beim Zoll auflaufen (bzw. diese faxen o. ä.), und Angaben und Paketinhalt werden dort überprüft. (Das Verngügen hatt' ich mal, wegen eines Artikel für 99 Cent. Im tiefsten Winter. :roll: )
Je nach Preis müsste man also schon bei wenigen Stäben damit rechnen, zur Kasse gebeten zu werden.
Trotz allem kann es natürlich immer mal sein, dass eine Sendung beim Zoll einfach "durchrutscht". :wink:
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#3757 Beitrag von LiiBelle »

Ich habe erst vor kurzem einen oversized rainforest bestellt und ich empfinde die Farbe viel viel näher am ersten Bild.
Vielleicht schaffe ich es noch ein Foto zu machen.
fuchsface

#3758 Beitrag von fuchsface »

Okay, also ich habe mich jetzt entschieden für 4 Stäbe in 5,5 oder 6 Zoll und 2 Oversize-Stäbe in 6 Zoll. Ich komm dann auf knapp 50 Euro inkl. Versand, und müsste dann mit ca. 20% Umsatzsteuer rechnen, also knapp 10 Euro Zuzahlung? Das wäre alles noch im Rahmen. :) Und im Falle eines Falles kann man dem Zoll dann auch mailen, statt hinzufahren, oder? Sonst müsste ich noch Fahrkosten draufrechnen. :D

Ashena

#3759 Beitrag von Ashena »

@ fuchsface hab dir in deinem pp dazu geschrieben. ;)

edit: dem zoll kannst du die rechnung mailen.
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Schuffeline

#3760 Beitrag von Schuffeline »

edit: zu spät
Zuletzt geändert von Schuffeline am 04.12.2014, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#3761 Beitrag von Bulba »

Also ich nehme bei einem ZU von 6,5cm und Taper/Stufen 6inch - da sieht man noch genug von den Stäben, aber es ist auch noch Platz zum reinwachsen :)
Ein wildes Bisasam erscheint!
Ashena

#3762 Beitrag von Ashena »

jaaaa!!! alle hairsticks der bs sammelbestellung sind da!!! ein doofer posti hat eaduards bemerkung mit dem preis überklebt, deshalb musste ich zum zoll. da ich aber nur meine rechnung hatte und der zöllner mich schon ungläubig fragte warum ich mir denn "plastikstücke" bestelle, musste ich nur 13€ nachzahlen! :3
alles richtig geliefert, aufbewahrungstäschchen dabei und fürs lhn treffen hat er ein paar sticks dazu gelegt!
und er ist schon ein witzbold... ;)
ich hab jetzt einen "wolpertinger hunting stick" (insider... :3) und einen deutschland klo stick! *wegkrach*
also eine speerspitze und einen stick in schwarz mit rot gelben topper. ich hatte gewitzelt das etsy "WC deutschland" ja klo deutschland übersetzt. ;)
für die dazugelegten sticks fürs treffen bat er um tragefotos und ein gemeinschaftsbild. no problemo, eaduardo! :3
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
fuchsface

#3763 Beitrag von fuchsface »

Nenuial hat geschrieben:Also ich nehme bei einem ZU von 6,5cm und Taper/Stufen 6inch - da sieht man noch genug von den Stäben, aber es ist auch noch Platz zum reinwachsen :)
Hab mal deinen Rat befolgt und vier von sechs Stäben in 6'' und zwei in 5,5'' (die Unspektakuläreren, falls man von denen nicht mehr viel sehen sollte) bestellt. :3 Dankeschön für deine Hilfe!

Ich bin schon so gespannt! Ich hoffe, dass ich nicht zum Zoll muss (wären 12€ Zuschlag... kostet das dann nicht eigentlich auch noch Lagerungsgebühren... :shock:?) und dass sie nicht allzu lange brauchen. Ich habe im Internet einen Stab gesehen, in den ich mich absolut verliebt habe (den Blue Illusion, 4. von rechts, Bild ist aus dem Blog einer anderen LHNerin), allerdings sieht der in Eds Shop komplett anders aus, da der eine das Muster quer und der andere längs hat. Klar, Ed will ja den kompletten Acrylic Blank verwerten, nicht nur die schönsten Stücke, habe aber schon von manchen gehört, die enttäuscht waren, weil die Musterung ihrer Stäbe nicht so toll/ausgeprägt war, wie auf den Internetbildern. Ich habe Ed dann geschrieben, dass ich den Stab nur möchte, wenn er etwa so aussieht, wie auf dem Foto. Ich hoffe, dass er das verstanden hat und auf solche speziellen Wünsche eingeht... denn wenn ich so einen bekomme, wie auf seinem Shop-Foto, ist das für mich rausgeschmissenes Geld... den finde ich nämlich nicht so schön. :D

@Ashena: Gibt's auch Fotos für's Forum? :)
Zuletzt geändert von fuchsface am 03.12.2014, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Ashena

#3764 Beitrag von Ashena »

er geht eigtl auf wünsche ein, so gut er kann...
jupp, morgen. hab grad auf fb eins gepostet (lhn gruppe, bs fred) für puza, die hibbelte ja schon. ;)
abet mit handy kamera blitz und ohne richtiges licht siehts halt nicht so toll aus. ich mach morgen nochmal welche mit farbbeschriftungen für den foto fred. wann hat nan schonmal so viele beisammen...
fuchsi, ist das blue illusion? ich hab von rabi hier den curvy blue water mesh, der schaut ähnlich aus.
fuchsface

#3765 Beitrag von fuchsface »

Ashena hat geschrieben:fuchsi, ist das blue illusion? ich hab von rabi hier den curvy blue water mesh, der schaut ähnlich aus.
Ich habe mal eine Gruppenbeitrittsanfrage bei fb versendet! :)
Ich hoffe doch, dass er das ist, zumindest hat Anita ihn auf ihrem Blog definitiv so genannt und nur wegen ihres Bildes kam ich auf die Idee, ihn mir zu bestellen! :D Und Ed hat auch nichts dazu gesagt, als ich ihm das Vergleichsbild geschickt habe... :s Aber ja, du hast recht, er sieht dem Mesh sehr ähnlich...

Antworten